Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Fifa 14 kostenlos finde ich super :dhoch: , diese exklusiven Titel wie DR3, Forza 5 und Ryse sprechen micht total an und trotzdem habe ich mir eine PS4 vorbestellt, aber schön langsam komme ich ins grübeln :oops:

Also wenn Sony nicht noch was zum Release bringt , bestelle ich die PS4 ab und hole mir die One.

Für mich ist noch etwas unklar wer genau denn jetzt Fifa 14 bekommt.
Gilt das nur für die die bis jetzt Vorbestellt haben ? oder für die Day One Edition ?
oder für alle die noch vor release eine X1 vorbestellen ?

Bullit3006 schrieb:
Gilt das nur für die die bis jetzt Vorbestellt haben ? oder für die Day One Edition ?

Es ist die Rede von Pre-Order gewesen. Daher nehme ich an, dass es für alle gilt, die sich vor Release eine Box bestellen.

xanderh schrieb:
Was ist an der Day One Edition eigentlich anders als bei der "normalen"? Hat man da eine "Day One" Liefergarantie?

Exklusiver Aufdruck aufm Pad und ein Day One Achievment.
[attachment=6374]

Anhänge

• 61SnB2X8MkL._SL1244_.jpg
    61SnB2X8MkL._SL1244_.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 20
Das mit Fifa finde ich jetzt krass. Hätte ich nicht wirklich erwartet dass es das wirklich ist. Puh, das ist aber dann wirklich ne gute Sache. Da Fifa ja auch im Preis das ganze Jahr über wertstabil bleibt und erst fällt wenn der neue Teil erscheint, kann man das als Fifa Fan wirklich 1:1 als Reduzierung des Konsolenpreises um 60 Euro sehen. Bei mir persönlich wäre das so. Fifa wäre quasi Spiel 3 dass ich mir zum Launch dazu kaufen würde.

STEEL schrieb:
Nerke schrieb:
Also FIFA find ich jetzt nichts besonderes. Ich spiele seit zehn Jahren kein FIFA mehr. Fußball spiele sind mir irgendwie zu langweilig geworden.
Ich denke mal die geben FIFA dazu um die Leute wegen des hohen Preises zu beruhigen.
Vielleicht muss man auch erst live Gold kaufen damit man FIFA runter Laden kann.
So kann man noch ein paar mehr dazu bringen sich Gold zu kaufen.

Genauso wird's werden! Ohne Gold kein FIFA! Ohne Vorbestellung kein FIFA! Und FIFA ohne Disk! Kann man dann nichtmal verkaufen! Nur ideal für diejenigen die sich das Spiel sowieso gekauft hätten, ansonsten kein Grund von der PS4 auf die One umzuswitchen!
Und das MS sonst nichts gezeigt hat war eigentlich zu erwarten! Komisch nur das die nichts zum Launchtag gesagt haben! :?

m1ke82 schrieb:
Bullit3006 schrieb:

Ich habs so verstanden..

Hab ich doch schon gepostet :p

Jede in einem europäischen Launch-Markt vorbestellte Xbox One Konsole enthält eine Downloadversion für einen Blockbuster-Titel. Zum ersten Bundle zählt der neueste Teil der am meisten verkauften Sportspielreihe überhaupt, FIFA 14 (solange der Vorrat reicht). Alle bisherigen und kommenden Vorbestellungen werden mit FIFA 14 ausgeliefert. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

RPS. schrieb:
m1ke82 schrieb:
Bullit3006 schrieb:

Ich habs so verstanden..

Jede in einem europäischen Launch-Markt vorbestellte Xbox One Konsole enthält eine Downloadversion für einen Blockbuster-Titel. Zum ersten Bundle zählt der neueste Teil der am meisten verkauften Sportspielreihe überhaupt, FIFA 14 (solange der Vorrat reicht). Alle bisherigen und kommenden Vorbestellungen werden mit FIFA 14 ausgeliefert. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

Wie kann digital der Vorrat ausgehen :? oder ist damit der one Vorrat gemeint

RPS. schrieb:
m1ke82 schrieb:
Bullit3006 schrieb:

Ich habs so verstanden..

Zwischen seiner Frage und meinem Post aber nicht :D

Zurück
Oben