Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
flexx schrieb:
Da aber Schweizer: FU. :ugly:
Wobei die Schweizer dann inzwischen doch schon bei 3 Gratisspielen sind., oder? Fifa + die beiden Entschädigungen. für den 2014-Start (und die ersten Preissenkung gibt es da vielleicht auch gleich noch zum Start). :ugly:

sind denn wirklich zwei Spiele als Entschädigung angekündigt? ich habe nur gelesen, dass Vorbesteller aus diesen Ländern ein Spiel gratis bekommen.

eigentlich ist das keine Entschädigung, diese coole Aktion wurde für die Schweiz nur früher angekündigt als für Deutschland. 1 Spiel bekommt ja jeder :D

Trayal schrieb:
Also das erste, bislang angekündigte UE4 Spiel oder war da zuvor bereits etwas?

Stimmt, wenn ich so überlege, fällt mir kein anderes ein...

Und vor allem nciht nur das erste angekündigte, sondern auch das erste anspielbare. Auf dem Hands-On ist ja ein Build ausprobierbar.

BSGkGC-IIAAhbj9.jpg:large

STEEL schrieb:
Nerke schrieb:
Also FIFA find ich jetzt nichts besonderes. Ich spiele seit zehn Jahren kein FIFA mehr. Fußball spiele sind mir irgendwie zu langweilig geworden.
Ich denke mal die geben FIFA dazu um die Leute wegen des hohen Preises zu beruhigen.
Vielleicht muss man auch erst live Gold kaufen damit man FIFA runter Laden kann.
So kann man noch ein paar mehr dazu bringen sich Gold zu kaufen.

Genauso wird's werden! Ohne Gold kein FIFA! Ohne Vorbestellung kein FIFA! Und FIFA ohne Disk! Kann man dann nichtmal verkaufen! Nur ideal für diejenigen die sich das Spiel sowieso gekauft hätten, ansonsten kein Grund von der PS4 auf die One umzuswitchen!
Und das MS sonst nichts gezeigt hat war eigentlich zu erwarten! Komisch nur das die nichts zum Launchtag gesagt haben! :?

Fifa ohne Gold ist mal so für den Arsch.

Fifa Disc plus Hülle dient kurz vor und vor allem nach Release des Nachfolgers als:
-Eiskratzer
-Spiegel für den Campingplatz
-Ersatzhülle
-Füllmaterial des gelben Sacks

Auf Deutsch: Null Wiederverkaufswert.
Ich als Gelegenheits- Fifaplayer werde mir das Game aus den o.g. Gründen nur noch digital zulegen. Kein Discgehampel und kein Laufwerksgeräusch.

Zu Kinect!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YS4s6LnjinI[/vid]

Fable Legends:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H6VsmYKDuKg[/vid]

Ryse:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uA88bWXUo_o[/vid]

RPS. schrieb:
@Snowman: Bekommst es doch eh kostenlos ;)

Habt ihr den Text nicht verstanden ?

Ich zitierte einen User, der kritisiert, dass Fifa womöglich ohne Gold nicht zu laden sei und man es nicht verkäufen könne, da digital.

Ich schreibe, dass Fifa ohne Gold eh ziemlich für den Popo ist und der Wiederverkaufswert für Fifa eh gleich null.
Ergo: Alles fein.

;)

Dow Jones schrieb:
Fassen wir zusammen

FiFA 14 ist dabei (Ultimate Team Legende-Modus exklusiv)
Indies haben es jetzt leichter auf der Xbox zu publischen, also genauso wie auf der PS4
Es kommt Fable Legends
Es kommt das Spiel von den Minecraft Entwicklern

Das waren für mich so die Highlights.

Etwas muss Sony schon aus der Tüte zaubern, aber das scheint mir auf den ersten Blick machbar.

Sony muß gar nix zaubern bei solch einer dürftigen Präsi. Für mich keine einzige interessante Info dabei. Wäre schön wenn man wenigstens eine Alternative zu scheiß Fifa hätte, gibt doch genug Gamer, die mit Sport nix anfangen können. Nach Fable 3 interessiert mich ein weiteres Fable erst einmal gar nicht und ein Spiel vom Minecraft Macher kann man sich als Grafikhure getrost in den Popo schieben. :P

Eventer schrieb:
el_barto schrieb:
Beim Kinect-Sports Video sieht man bei 1:06 aber immer noch einen ordentlich wahrnehmbaren Lag...

Und bei 1:32 hats keinen sichtbaren lag...

Ähm, dir ist bewusst, dass man da nur den Bildschirm sieht? Auch die kleinen Fenster sind die Aufnahmen von Kinect... Natürlich gibts bei den verschiedenen Verarbeitungsstufen keinen Lag mehr.
Aber um das zu beurteilen, brauchst du den Spieler im selben Shot, und das hat man bei 1:32 eben nicht...

Gibt später mal noch ein paar Szenen, in denen Spieler und TV in einem Shot sind und lag ist dort bei jedem Shot vorhanden. Ich denke, nicht störend, aber imo auch nicht wirklich viel besser als bei Kinect 1.

Zurück
Oben