Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

jau, und werfen dann alles über Bord.

Mir ist der Name Latte, auch der Hersteller.
Mir geht / ging und wird es immer um die Software gehen.

Preissenkung wäre zwar schön, aber ich hatte den Vorbestellbutton ja schon damals bei 1000,- gedrückt :fauli:

Das sag mal nicht zu laut.

In Sachen Games & Hobby lass ich öfter mal 5e gerade sein :oops:
Wenn 1000,- der Endpreis gewesen wäre (warum auch immer), hätte ich
auch 1000,- gezahlt.

Faultier schrieb:

auch 1000,- gezahlt.

hard-"core" gamer wird es immer geben, sonst hätten zum ps3 launch wohl viele geräte nie abnehmer gefunden. :Deal:

Faultier schrieb:

auch 1000,- gezahlt.

wer hat der hat. :nein:

aber vielleicht ändern sie ja auch nochmal das design. aber der name 360 würde zur one eher passen. diesmal mit ° !:gerri:

Wenn ich immer lese die schwächere Konsole... Erst mal abwarten was ist denn wenn die CPU der One mit 2GHZ getaktet ist und die PS4 hat aber "nur" ihre 1,6 GHZ?
Außerdem wer sagt denn das nicht noch "ein Custom Chip" in der One steckt?

Schlußendlich ist ja auch die Frage merkt man überhaupt einen Unterschied beim zocken der Spiele?

Und Sony hat ja auch nur die Marketingschwachsinnigkeiten der Microsoft Jungs ausgenutzt - wer wirklich glaubt das Sony nicht auch ein DRM Konzept in der Schublade hatte glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann!

Ich habe ja die 360 und die PS3 und werde auch One und PS4 ins Haus bekommen - aber Fakt ist ja nunmal
das MS auch die Erfahrung mit 360 hat und in dieser Gen auch den besten Controller,das beste Online Erlebnis usw. gestellt hat.

Sony hatte "nur" einen Blu-Ray Player und erst ziemlich spät mehr und bessere Exklusivtitel.

Faultier schrieb:
Alle beschweren sich, dass die Unternehmen nicht auf die Kunden hören.
Dann hört M$ einmal auf seine Kunden und schon isses auch wieder nicht recht.

K

wenn ich das schon lese....ms verwirft nicht sein komplettes konzept und nimmt ein image schaden hin damit der kunde glücklich ist, sondern wohl eher weil die vorbestellungen nicht gerade den wünschen derer von ms entsprechen.

Farang schrieb:
Faultier schrieb:

K

wenn ich das schon lese....ms verwirft nicht sein komplettes konzept und nimmt ein image schaden hin damit der kunde glücklich ist, sondern wohl eher weil die vorbestellungen nicht gerade den wünschen derer von ms entsprechen.

Was letztendlich aufs selbe hinausläuft. Oder ist es nun nicht mehr der Shitstorm der MS zum Wandel bewegt hat ?

Cybernet1000 schrieb:
Wenn ich immer lese die schwächere Konsole... Erst mal abwarten was ist denn wenn die CPU der One mit 2GHZ getaktet ist und die PS4 hat aber "nur" ihre 1,6 GHZ?
Außerdem wer sagt denn das nicht noch "ein Custom Chip" in der One steckt?

Schlußendlich ist ja auch die Frage merkt man überhaupt einen Unterschied beim zocken der Spiele?

Und Sony hat ja auch nur die Marketingschwachsinnigkeiten der Microsoft Jungs ausgenutzt - wer wirklich glaubt das Sony nicht auch ein DRM Konzept in der Schublade hatte glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann!

Ich habe ja die 360 und die PS3 und werde auch One und PS4 ins Haus bekommen - aber Fakt ist ja nunmal
das MS auch die Erfahrung mit 360 hat und in dieser Gen auch den besten Controller,das beste Online Erlebnis usw. gestellt hat.

Sony hatte "nur" einen Blu-Ray Player und erst ziemlich spät mehr und bessere Exklusivtitel.

Was fürn Schwachsinn, aber red dir das ruhig weiter ein :D.

So, weitere acht Spiele weniger in meiner 360-Sammlung, dafür wurden gut 80 Euro für die Vorbestellung der Xbox One bei Gamestop angerechnet. :dhoch:

In ca. einer Woche kann ich endlich zum ersten Mal Xbox One spielen! :headbang:

STEEL schrieb:
Faultier schrieb:

auch 1000,- gezahlt.

aber vielleicht ändern sie ja auch nochmal das design. aber der name 360 würde zur one eher passen. diesmal mit ° !:gerri:

Wie wer hat der hat?
Wer arbeiten geht, kann sich sowas immer erlauben.
Es sind "nur" 1000 EUR. Zur Not finanziert man es.

Du stellst es gerade so dar, als ob wir hier von einer Umsumme sprechen.

Das Geld gibt man gerne für nen anständigen TV aus, also warum auch nicht
für eine Konsole.

Aber natürlich begrüße ich, dass der Preis auf 500,- gefallen ist und vlt. noch weiter fällt.
Mir liegt das Geld ja auch nicht im Weg herum :deal:

STEEL schrieb:
Darko schrieb:
MS sagt Gamescom PK Livestreams ab. Soll nur noch Mini-Briefing geben.

KT Gamescom Thread

die verdrücken sich, weil sie nichts neues haben. lässt tief blicken. da kann sony jetzt noch mehr auftrumpfen. :headbang:

Bin gespannt ob Sie die 3GB für das OS erklären bzw. zeigen für was diese zuständig sind. TV,TV,TV gibt es ja nicht und für den Social Kram wäre es etwas viel.

Faultier schrieb:
STEEL schrieb:
Faultier schrieb:

auch 1000,- gezahlt.

Wie wer hat der hat?
Wer arbeiten geht, kann sich sowas immer erlauben.
Es sind "nur" 1000 EUR. Zur Not finanziert man es.

Du stellst es gerade so dar, als ob wir hier von einer Umsumme sprechen.

nun es gibt auch leute die gehen arbeiten und haben nicht mal eben nen tausender locker...arbeiten gehen bedeutet nicht zwangsläufig das sich jeder so ein teil für nen taui leistn könnte ;)

Samstrike 68 schrieb:
Bin gespannt ob Sie die 3GB für das OS erklären

zukunftssicherung. lieber jetzt etwas zuviel reservieren und später dann entschlacken bzw. problemlos neue features einbauen können, als das selbe problem zu haben wie in der current gen, als der system-ram schnell voll und damit feature-mäßig kein spielraum mehr da war.

Farang schrieb:
Faultier schrieb:

K

Is doch wohl klar das sie es nicht aus reiner näschten Liebe machen,die wollen ja wie Sony auch nur Geld verdienen.
Es ist halt dumm gelaufen für MS.
Sie waren auf der E3 zuerst dran mit ihrer Pk und haben vorgelegt,Sony kam erst Stunden später dran wer weiss was da hinter verschlossenen Türen gelaufen ist.Möglicherweise hatte Sony auch vor Gebrauchtspielsperre und Always on zu integrieren hat es dann aber fallen gelassen wegen dem Shitstorm und um einen entscheidenden Vorteil ggüber MS zu haben.

Ich meine so schlimm wie wie uns diese gängelungen vorstellen sind sie garnicht und auf dem Pc ist sowas schon standart wenn ich mir Steam und Origin angucke.
Klar besser ist es ohne aber das sowas in Zukunft auch auf Konsolen kommt war ja keine Überraschung.Ms ist nur zurückgerudert weil es eben Sony und die Ps4 gibt.

Zurück
Oben