Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Das sag mal nicht zu laut.
In Sachen Games & Hobby lass ich öfter mal 5e gerade sein
Wenn 1000,- der Endpreis gewesen wäre (warum auch immer), hätte ich
auch 1000,- gezahlt.
Faultier schrieb:Das sag mal nicht zu laut.
auch 1000,- gezahlt.

Darko schrieb:

STEEL schrieb:Darko schrieb:
die verdrücken sich, weil sie nichts neues haben. lässt tief blicken. da kann sony jetzt noch mehr auftrumpfen.![]()

Faultier schrieb:Alle beschweren sich, dass die Unternehmen nicht auf die Kunden hören.
Dann hört M$ einmal auf seine Kunden und schon isses auch wieder nicht recht.
K
Farang schrieb:Faultier schrieb:Alle beschweren sich, dass die Unternehmen nicht auf die Kunden hören.
K
wenn ich das schon lese....ms verwirft nicht sein komplettes konzept und nimmt ein image schaden hin damit der kunde glücklich ist, sondern wohl eher weil die vorbestellungen nicht gerade den wünschen derer von ms entsprechen.
Cybernet1000 schrieb:Wenn ich immer lese die schwächere Konsole... Erst mal abwarten was ist denn wenn die CPU der One mit 2GHZ getaktet ist und die PS4 hat aber "nur" ihre 1,6 GHZ?
Außerdem wer sagt denn das nicht noch "ein Custom Chip" in der One steckt?
Schlußendlich ist ja auch die Frage merkt man überhaupt einen Unterschied beim zocken der Spiele?
Und Sony hat ja auch nur die Marketingschwachsinnigkeiten der Microsoft Jungs ausgenutzt - wer wirklich glaubt das Sony nicht auch ein DRM Konzept in der Schublade hatte glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann!
Ich habe ja die 360 und die PS3 und werde auch One und PS4 ins Haus bekommen - aber Fakt ist ja nunmal
das MS auch die Erfahrung mit 360 hat und in dieser Gen auch den besten Controller,das beste Online Erlebnis usw. gestellt hat.
Sony hatte "nur" einen Blu-Ray Player und erst ziemlich spät mehr und bessere Exklusivtitel.

STEEL schrieb:Faultier schrieb:Das sag mal nicht zu laut.
auch 1000,- gezahlt.
wer hat der hat.
aber vielleicht ändern sie ja auch nochmal das design. aber der name 360 würde zur one eher passen. diesmal mit ° !![]()

STEEL schrieb:Darko schrieb:
die verdrücken sich, weil sie nichts neues haben. lässt tief blicken. da kann sony jetzt noch mehr auftrumpfen.![]()
Faultier schrieb:STEEL schrieb:Faultier schrieb:Das sag mal nicht zu laut.
auch 1000,- gezahlt.
wer hat der hat.
aber vielleicht ändern sie ja auch nochmal das design. aber der name 360 würde zur one eher passen. diesmal mit ° !![]()
Wie wer hat der hat?
Wer arbeiten geht, kann sich sowas immer erlauben.
Es sind "nur" 1000 EUR. Zur Not finanziert man es.
Du stellst es gerade so dar, als ob wir hier von einer Umsumme sprechen.
Samstrike 68 schrieb:Bin gespannt ob Sie die 3GB für das OS erklären
Farang schrieb:Faultier schrieb:Alle beschweren sich, dass die Unternehmen nicht auf die Kunden hören.
K
wenn ich das schon lese....ms verwirft nicht sein komplettes konzept und nimmt ein image schaden hin damit der kunde glücklich ist, sondern wohl eher weil die vorbestellungen nicht gerade den wünschen derer von ms entsprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen