Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Die Gründe waren frei erfunden (Beendet früh -> keine Quits, Beleidigt -> kein Headset etc.), hauptsache man meidet den Gegner, der einem gerade vom Feld gefegt hat, in Zukunft. (bzw: versucht den Gegner zu meiden. Funktioniert hat das ja nie)

das system wäre schon weitaus weniger anfällig, wenn sie drei- statt zweigleisig fahren würden. es müsste die option geben, ganz neutral sagen zu können "gegen die person möchte ich in zukunft nicht mehr spielen". dazu kann es dann zwei möglichkeiten der positiven oder negativen (mit gründen) bewertung geben, aus denen sich die rep ergibt. klar, gibts dann immer noch schlechte verlierer, die sich mit einem einfach block nicht zufrieden geben, aber manch einer will dann doch einfach nur dem entsprechenden spieler aus dem weg gehen.

mnk schrieb:
nick goat schrieb:
Die Gründe waren frei erfunden (Beendet früh -> keine Quits, Beleidigt -> kein Headset etc.), hauptsache man meidet den Gegner, der einem gerade vom Feld gefegt hat, in Zukunft. (bzw: versucht den Gegner zu meiden. Funktioniert hat das ja nie)

das system wäre schon weitaus weniger anfällig, wenn sie drei- statt zweigleisig fahren würden. es müsste die option geben, ganz neutral sagen zu können "gegen die person möchte ich in zukunft nicht mehr spielen". dazu kann es dann zwei möglichkeiten der positiven oder negativen (mit gründen) bewertung geben, aus denen sich die rep ergibt. klar, gibts dann immer noch schlechte verlierer, die sich mit einem einfach block nicht zufrieden geben, aber manch einer will dann doch einfach nur dem entsprechenden spieler aus dem weg gehen.

Die Option gibt es. Man kann sagen ob einem der Spieler zu gut oder zu schlecht war. Nur isses a) zu sehr versteckt und b) wird niemand zugeben, dass der Spieler besser war. Daher geb ich dir recht, eine neutraler Punkt wäre nicht verkehrt.

Das Problem ist oftmals aber viel tiefer... zumindest was die Quiter und Cheater/glitcher angeht. Bei ersteren müsste man sich mal fragen WARUM Leute quiten. Hab grad keine Zeit das weiter auszuführen, aber schaut mal auf den PC. Zu meinen CS und Quake Zeiten waren solche Probleme einfach nicht vorhanden. Es gab dedicated Server auf denen man ein paar Runden gespielt hat und wenn man keinen Bock mehr hatte ging man. Hin und wieder hat man dann halt nur zu 4t am Server gespielt, aber das hat sich alles wunderbar von selbst geregelt. Stats sind nett, aber letztendlich zerstören sie das Spielerlebnis da es auf die Community nur eine schlechte Einwirkung hat.
Das Problem mit Glitchern wäre ganz einfach zu beheben: Tracking System und bei regelmäßigem glitchen gibts einfach einen lifetime ban in dem Game. GoW wurde eine ganze Zeit lang durch glitcher völlig ruiniert und niemand hatte die Eier mal ordentlich durchzugreifen.
Das gleich bei Halo. Booster Accounts einfach lebenslang Sperren, bei mehrmaligem Vergehen Sperren der Konsole fürs komplette Live und wers dann immer noch nicht rafft bekommt n IP Ban.

@Frau
Wieder mal die Frauenquote erfüllen? Bei 343 wars ja mit dem Auftritt der komischen Lady mehr als peinlich. Zuerst diese seltsame kiki Wolf (oder so) und jetzt die? Denen nimmt doch kein Gamer auch nur ein Wort ab. Dann lieber jemand wie Jade Raymond.
klingt jetzt irgendwie leicht sexistisch... egal:D

|kiwi| schrieb:
Stats sind nett, aber letztendlich zerstören sie das Spielerlebnis da es auf die Community nur eine schlechte Einwirkung hat.

vollkommen richtig. jeder schaut nur aufs leaderboard und seinen e-penis und will um jeden preis gewinnen. einer der gründe weshalb ich bei fifa recht schnell nur noch unranked gespielt habe und selbst da gab es noch genug leute, die wirklich alles für einen sieg getan haben, mir vollkommen unverständlich. ich denke es hat aber zum großteil auch was damit zu tun, dass gamer von heute häufig nicht mehr so sind, wie gamer von früher. das zeigt sich auf sovielen ebenen, aber das ist ein thema für einen anderen thread.

vielleicht kann da die cloud ja auch helfen. wenn ms den entwicklern jetzt werkzeuge an die hand gibt um telemetriedaten der spiele einfacher auszuwerten, sollte es ja ein leichtes sein, z.b. quitter und glitcher relativ einfach ausfindig zu machen. das könnte sich auf lange sicht sicher positiv auswirken.

Spiele selbst sollten Spieler bewerten (aufzeichnen wer häufig quitet), oder sollte zumindest mehr zählen als die Bewertung eines Gamers. Da sich dadrausen zuviele Idioten rumtreiben und dieses System missbrauchen.

Cycron schrieb:
Spiele selbst sollten Spieler bewerten (aufzeichnen wer häufig quitet), oder sollte zumindest mehr zählen als die Bewertung eines Gamers. Da sich dadrausen zuviele Idioten rumtreiben und dieses System missbrauchen.

Yop...
ABER man hat ja jetzt eh diese Aufzeichnungsfunktion mit der amn Fehlverhalten dokumentieren und beweisen kann.

Evtl. muss das zum Abgleich gleich mit versendet werden sonnst wird nichts bewertet. :dhoch:

Weasel1988 schrieb:
mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Xbox One built with advertising in mind, Kinect integral to next-gen adverts

http://www.vg247.com/2013/07/04/xbox-one-built-with-advertising-in-mind-kinect-integral-to-next-gen-adverts/comment-page-1/#comment-507499

oh mein gott, mich nervt ja schon die werbung auf der 360, aber das geht dann doch etwas zu weit.

The strategy goes hand-in-hand with Microsoft’s ‘Nuads’ campaign, which resulted in adverts that housed interactive polls, as a way of making users feel like they were participating in adverts, rather than absorbing them passively.

The Microsoft employee added that Nuads, “transform passive TV advertising into something interactive, immersive, and actionable”

interaktive werbung, wo man dann per kinect mitmachen kann!?

im loading screen zwischen zwei levels kommt dann per snap eine kurze werbeeinblendung. "nach einem spot geht's weiter". :wand:

Deshalb auch always-on :deal:

Aber das kann sich MS ja jetzt getrost von der Backe schmieren. Meine One kommt außerdem sicherlich nicht ans Netz, so wie meine 360 auch seit eh und je werbefrei ist.

Das stelle ich mir Wahnsinnig Interessant vor, keine Werbung mehr, dafür aber auch alle Vorzüge die so eine Internetverbindung so mit sich bringt einfach nicht zu sehen zu bekommen. :kaffee:

interaktive werbung wäre schon geil, wenn die werbetreibenden ein etwas losgelöstes denken bezügl. ihrer produkte hätten.

wie wärs mit burger matschen von mc donalds? wäre doch witzig die eh schon pappigen burgerdoubles mal so richtig mit der faust platt zu kloppen...

oder ferrari crashers... der titel sagts ja schon.

auch schön wäre gluthamat the adventure - erfolg zb. finde alle produkte der marke xy, die mit gluthamat angereichert sind...

würden die firmen mit humor an die interaktive werbung rangehen, könnte das sogar witzig sein.
aber grundsätzlich schon geradezu pervers, die werbung so in den fordergrund zu drängen. dabei sollte werbung eher unterstützend sein und kein key feature.

das problem ist, dass man einfach die sensorische sensibilität für produktwerbung verliert. ich blende das mittlerweile im kopf aus und gehe dem gezielt aus m weg, indem ich auf der 360 gar nichts mehr im gruseligen dashboard mache.
somit haben die werbehampel von ihren bemühungen gar nix...

wird sicher aber nie so kommen, vorallem: mache ich meine Konsole an, hab ich ein klares Ziel was ich jetzt damit machen möchte (Ein bestimmtes Spiel spielen oder nen Dienst nutzen), da will ich nicht von Werbung genervt werden, egal obs lustig ist oder nicht.

Cycron schrieb:
wird sicher aber nie so kommen, vorallem: mache ich meine Konsole an, hab ich ein klares Ziel was ich jetzt damit machen möchte (Ein bestimmtes Spiel spielen oder nen Dienst nutzen), da will ich nicht von Werbung genervt werden, egal obs lustig ist oder nicht.

So schauts.
Wenn da irgendwo ein kleines Werbefilmchen durchläuft - ok. Sollen sie.
Aber das solls dann auch gewesen sein.

Marcello schrieb:
Cycron schrieb:

So schauts.
Wenn da irgendwo ein kleines Werbefilmchen durchläuft - ok. Sollen sie.
Aber das solls dann auch gewesen sein.

So wie es bei der XBox 360 momentan ist, hats mich nie gestört. So kanns ruhig bleiben = no Problem

Das Problem an dieser Art von Werbung aus der Sicht von MS ist aber genau der Punkt, den wir so toll finden. Sie stört nicht, man kann sie wunderbar ignorieren, was wohl 95% der User auch machen.
Und der Punkt ist ja auch den Werbekunden klar, also bekommt MS nur relativ wenig Kohle dafür, weil der Impact fehlt.

Des Rätsels Lösung für MS könnten dann tatsächlich Werbeformen sein, die nicht mehr so einfach ignorierbar sind. Denn so steigt die Reichweite und damit auch die KOhle, die man damit machen kann... Werbung soll ja so effizient sein wie es nur geht.

Fergy hatte doch mal eine News gehabt wo stand, wieviel so eine Werbekachel kostet. Das waren erstaunliche Summen.

Im Prinzip stört mich die Werbung auch nicht sonderlich, ich bin aber der Meinung, dass jegliche Werbung ausserhalb von Videospielen (meinetwegen auch noch Musik/Film) nichts dort verloren hat.

Was hat Audi mit Videospielen zu tun? Warum bezahle ich für Gold?

Davon ab schmälert diese Werbung die Performance des Dashs zusätzlich, was ich sehr ätzend finde.

Zurück
Oben