Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Und ja Darko.
Was soll es sonst sein, wenn keine Werbung?

nick goat schrieb:Die Gründe waren frei erfunden (Beendet früh -> keine Quits, Beleidigt -> kein Headset etc.), hauptsache man meidet den Gegner, der einem gerade vom Feld gefegt hat, in Zukunft. (bzw: versucht den Gegner zu meiden. Funktioniert hat das ja nie)
mnk schrieb:nick goat schrieb:Die Gründe waren frei erfunden (Beendet früh -> keine Quits, Beleidigt -> kein Headset etc.), hauptsache man meidet den Gegner, der einem gerade vom Feld gefegt hat, in Zukunft. (bzw: versucht den Gegner zu meiden. Funktioniert hat das ja nie)
das system wäre schon weitaus weniger anfällig, wenn sie drei- statt zweigleisig fahren würden. es müsste die option geben, ganz neutral sagen zu können "gegen die person möchte ich in zukunft nicht mehr spielen". dazu kann es dann zwei möglichkeiten der positiven oder negativen (mit gründen) bewertung geben, aus denen sich die rep ergibt. klar, gibts dann immer noch schlechte verlierer, die sich mit einem einfach block nicht zufrieden geben, aber manch einer will dann doch einfach nur dem entsprechenden spieler aus dem weg gehen.
|kiwi| schrieb:Stats sind nett, aber letztendlich zerstören sie das Spielerlebnis da es auf die Community nur eine schlechte Einwirkung hat.
Ich guck es mir noch mal anDarko schrieb:Spawn schrieb:Und ja Darko.
Was soll es sonst sein, wenn keine Werbung?
Die eine Reihe ist eine Mixtur aus News von der Playstation Seite und Store, die folgende Reihe sind deine zuletzt geöffneten Spiele. Du hast doch eine PS3, oder![]()
Cycron schrieb:Spiele selbst sollten Spieler bewerten (aufzeichnen wer häufig quitet), oder sollte zumindest mehr zählen als die Bewertung eines Gamers. Da sich dadrausen zuviele Idioten rumtreiben und dieses System missbrauchen.

Weasel1988 schrieb:mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:Xbox One built with advertising in mind, Kinect integral to next-gen adverts
http://www.vg247.com/2013/07/04/xbox-one-built-with-advertising-in-mind-kinect-integral-to-next-gen-adverts/comment-page-1/#comment-507499
oh mein gott, mich nervt ja schon die werbung auf der 360, aber das geht dann doch etwas zu weit.
The strategy goes hand-in-hand with Microsoft’s ‘Nuads’ campaign, which resulted in adverts that housed interactive polls, as a way of making users feel like they were participating in adverts, rather than absorbing them passively.
The Microsoft employee added that Nuads, “transform passive TV advertising into something interactive, immersive, and actionable”
interaktive werbung, wo man dann per kinect mitmachen kann!?
im loading screen zwischen zwei levels kommt dann per snap eine kurze werbeeinblendung. "nach einem spot geht's weiter".![]()
Deshalb auch always-on
Aber das kann sich MS ja jetzt getrost von der Backe schmieren. Meine One kommt außerdem sicherlich nicht ans Netz, so wie meine 360 auch seit eh und je werbefrei ist.

Cycron schrieb:wird sicher aber nie so kommen, vorallem: mache ich meine Konsole an, hab ich ein klares Ziel was ich jetzt damit machen möchte (Ein bestimmtes Spiel spielen oder nen Dienst nutzen), da will ich nicht von Werbung genervt werden, egal obs lustig ist oder nicht.
Marcello schrieb:Cycron schrieb:wird sicher aber nie so kommen, vorallem: mache ich meine Konsole an, hab ich ein klares Ziel was ich jetzt damit machen möchte (Ein bestimmtes Spiel spielen oder nen Dienst nutzen), da will ich nicht von Werbung genervt werden, egal obs lustig ist oder nicht.
So schauts.
Wenn da irgendwo ein kleines Werbefilmchen durchläuft - ok. Sollen sie.
Aber das solls dann auch gewesen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen