Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Filtern traue ich Kinect durchaus mehr zu als dem billigen Headset ;)

Aber ich möchte die Stimmen meiner Chatpartner nicht gemischt mit den Spielesounds aus den Lautsprechern hören.

Man wird wohl den Ton des Spiels runter drehen müssen, auch um Rückkopplungen des Gesprächpartners zu verhindern. Vielleicht hat ja das neue Kinect schon bessere Technik in den Bereich drin.

Darko schrieb:
Man wird wohl den Ton des Spiels runter drehen müssen, auch um Rückkopplungen des Gesprächpartners zu verhindern. Vielleicht hat ja das neue Kinect schon bessere Technik in den Bereich drin.

Ich denke, das wird Kinect automatisch machen, sonst könnte man Kinect nicht als Headsetersatz verkaufen. Aber ich komm um ein Headset sowieso nicht herum; will ja nicht, dass meine Freundin Alles mitbekommt was wir so von uns geben. :ugly:

headset hab ich schon...ich brauch wahrscheinlich nur nen neuen "verstärker" denn die one hat keinen optischen oder?
bei der ps4 wirds gehen hoffe ich .... zudem hat die 360 ja ein kabel welches von controller an den verstärker geht, das wird bei der one nicht passen....

Muuhh schrieb:
headset hab ich schon...ich brauch wahrscheinlich nur nen neuen "verstärker" denn die one hat keinen optischen oder?

Doch, hat sie.
20130514-XBOX-ONE-013-660x440.jpg

Doch, die X1 hat nen optischen Digitalausgang (S/PDIF). Sieht man auf allen Fotos der Rückseite.

EDIT: Too little, too late.

Was mir grade so auffällt:
Hieß es nicht, dass die X1 ein externes Netzteil hat?
Wieso ist auf dem Bild ganz links dann ein Eingang für ein stinknormales Kaltgerätekabel ohne Schutzleiter?

Oder hat MS den Anschluss für die rutnertransformierte Spannung einfach nur extrem ähnlich designed? Kann ich mir nicht vorstellen, da die X1 sicher verschiedene Spannungen für die einzelnen Bauteile benötigt und somit mehr Adern aus dem Trafo rausführen müssten... Zudem wäre das dann kein symmetrischer Stecker.

Ich zock jetzt schon wenig mit Headset weil die Community immer verkommener wurde... Und bevor ich mir extra so n Teil kauf, bleibts auch dabei. Schade, dass MS den gleichen Fehler wie Sony macht nur um ihr dämliches Kinect zu pushen.

Dann spielst Du mit den falschen Leuten. Ich bin online nur in einer Party unterwegs, da interessiert mich der Rest der verkommenen Communitiy nicht die Bohne :D

Cale schrieb:
Dann spielst Du mit den falschen Leuten. Ich bin online nur in einer Party unterwegs, da interessiert mich der Rest der verkommenen Communitiy nicht die Bohne :D

Meine fixen Spielgruppen haben sich mit dem Wegfall des Halo MPs leider beinahe komplett aufgelöst. Auch fehlt mir derzeit einfach die Zeit/Lust regelmäßig zu spielen. Oft hab ich nur Bock auf 1-2 Stunden MP... und da isses eben selten, dass sich genug Leute für ne Party finden.
MIt einem beigelegten Headset hätten sich aber auch vielleicht wieder neue Spielergruppen die man über XBL findet gefunden, aber auf das Feature setzt MS ja nicht bzw. glaubt wohl, dass tatsächlich jemand den Kinectkrempel als Sprachrohr nutzt. Wenn ich mir schon vorstell, dass ich ne komplett Party die ganze Zeit über die Anlage höre... :fp:

@Meplhiz
Bei meiner schon, auch wenn sie die Qualität nochmal um 50% runtergeschrabt haben^^

|kiwi| schrieb:
Meine fixen Spielgruppen haben sich mit dem Wegfall des Halo MPs leider beinahe komplett aufgelöst. Auch fehlt mir derzeit einfach die Zeit/Lust regelmäßig zu spielen. Oft hab ich nur Bock auf 1-2 Stunden MP... und da isses eben selten, dass sich genug Leute für ne Party finden.
MIt einem beigelegten Headset hätten sich aber auch vielleicht wieder neue Spielergruppen die man über XBL findet gefunden, aber auf das Feature setzt MS ja nicht bzw. glaubt wohl, dass tatsächlich jemand den Kinectkrempel als Sprachrohr nutzt. Wenn ich mir schon vorstell, dass ich ne komplett Party die ganze Zeit über die Anlage höre... :fp:

Tut mir leid, daß deine Gruppen weggefallen sind. Dann ist es natürlich schwieriger. Mir persönlich bringen MP-Geschichten wenig Spaß, wenn ich alleine zocke. Da sollte dann schon jemand mit dabei sein, idR findet sich auch immer jemand.

Das fehlende HS ist wirklich blöd, da hätte man wenigstes so ein 2 €-Teil beilegen sollen. Naja, vielleicht funktioniert Kinect ja besser als gedacht. Über die Anlage die Stimmen zu hören stelle ich mir auch merkwürdig vor, ist mir aber wurscht, ich hole mir ohnehin ein neues HS.

Melphiz schrieb:
Warum beklagen sich so viele, dass kein Headset dabei ist :? Bei meiner 360 slim war standardmäßig auch keines dabei und musste ich mir extra kaufen :kaffee:

Das macht die Sache doch nicht besser!
Früher war eins dabei, das hatte schon Sinn und Vernunft.
Wenn heutzutage keins mehr dabeiliegt, dann ist das ein Schritt in die falsche Richtung.

Ich hab noch n Turtle Beach Wireless Headset. Das Ding geht an der X ONE nimmer?! Läuft ganz normal über den optischen Ausgang. Eigentlich verwend ich das nimmer seit ich alleine wohne, aber es wär zumindest ne Alternative.

|kiwi| schrieb:
Ich hab noch n Turtle Beach Wireless Headset. Das Ding geht an der X ONE nimmer?! Läuft ganz normal über den optischen Ausgang. Eigentlich verwend ich das nimmer seit ich alleine wohne, aber es wär zumindest ne Alternative.

hören ja, aber nicht sprechen, da es keinen anschluss mehr gibt für die klinke des mikros.

Das ist doch nur ein normaler Standard Klinkenstecker... den hat MS mit was eigenem am Controller ersetzt? Oh Mann... :wand:

Zurück
Oben