Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
Das ist doch nur ein normaler Standard Klinkenstecker... den hat MS mit was eigenem am Controller ersetzt? Oh Mann... :wand:

http://www.ign.com/articles/2013/05/22/xbox-one-incompatible-with-current-gaming-headsets

ja, ms hat jetzt einen neuen proprietären anschluss am controller.

xbox-one-controller-theverge-2_1020_medium.jpg

haben sie echt?
mein hs ist ein eigenständiges, gibt den mixamp für dazwischen...im schlimmsten fall muss da ein neuer her...

edit: oder eben ein adapter...das hs wird sicher bleiben

bei der ps4 müsste es reibungslos mit den alten hs verlaufen!?

Cale schrieb:
|kiwi| schrieb:
Meine fixen Spielgruppen haben sich mit dem Wegfall des Halo MPs leider beinahe komplett aufgelöst. Auch fehlt mir derzeit einfach die Zeit/Lust regelmäßig zu spielen. Oft hab ich nur Bock auf 1-2 Stunden MP... und da isses eben selten, dass sich genug Leute für ne Party finden.
MIt einem beigelegten Headset hätten sich aber auch vielleicht wieder neue Spielergruppen die man über XBL findet gefunden, aber auf das Feature setzt MS ja nicht bzw. glaubt wohl, dass tatsächlich jemand den Kinectkrempel als Sprachrohr nutzt. Wenn ich mir schon vorstell, dass ich ne komplett Party die ganze Zeit über die Anlage höre... :fp:

Tut mir leid, daß deine Gruppen weggefallen sind. Dann ist es natürlich schwieriger. Mir persönlich bringen MP-Geschichten wenig Spaß, wenn ich alleine zocke. Da sollte dann schon jemand mit dabei sein, idR findet sich auch immer jemand.

Das fehlende HS ist wirklich blöd, da hätte man wenigstes so ein 2 €-Teil beilegen sollen. Naja, vielleicht funktioniert Kinect ja besser als gedacht. Über die Anlage die Stimmen zu hören stelle ich mir auch merkwürdig vor, ist mir aber wurscht, ich hole mir ohnehin ein neues HS.
Ach mit euch zu labern, ist doch das beste am zocken!

mnk schrieb:
|kiwi| schrieb:
Ich hab noch n Turtle Beach Wireless Headset. Das Ding geht an der X ONE nimmer?!
hören ja, aber nicht sprechen, da es keinen anschluss mehr gibt für die klinke des mikros.

|kiwi| schrieb:
Das ist doch nur ein normaler Standard Klinkenstecker... den hat MS mit was eigenem am Controller ersetzt? Oh Mann... :wand:

“We are working to develop an adapter for current wired headsets to connect. More details as we approach launch,” a Microsoft spokesperson said.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-26-xbox-one-doesnt-come-with-a-headset-because-it-includes-kinect-microsoft-explains

Fergy schrieb:
“We are working to develop an adapter for current wired headsets to connect. More details as we approach launch,” a Microsoft spokesperson said.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-26-xbox-one-doesnt-come-with-a-headset-because-it-includes-kinect-microsoft-explains

aber natürlich erstmal sagen, dass man unbedingt neue headsets braucht, weil die sprachqualität jetzt ja so überragend gut sein wird und deswegen alte headsets unmöglich weiterbenutzt werden können. whatever, ms...

Fanatic schrieb:
Warum denn einen Adapter und nicht einfach einen Klinkenstecker? Wollen die noch mehr Geld? ;D

Was sonnst?
Genau dafür ist das gedacht. MS möchte halt das man das eigene Zubehör kauft.
Das bringt halt zusätzlich etwas Geld.

Das geht zwar auf die Nüsse aber so lange Preis/Leistung und die Qualität stimmt ists ok.

Zurück
Oben