Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:Schwarze Premium Verpackung
Limited Edition Controller mit “Day One”-Prägung
Day One Achievement (digital Watermark)
Erstbesitzer Siegel
Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert
Cycron schrieb:Ich bin ja so ein böser XboxOne hater, da spreche ich schon ein in meinen Augen eines der Killer Features der One an (stichwort: dedicated server) und keiner geht auf dieses Killer Feature ein. Das wird diese Gen sicher noch ein wichtiges Thema, da wird Mircosoft in sachen Multiplayer Erlebnisse Sony noch den Rang ablaufen, wenn Sony nicht noch irgendwie ähnliches nachschiebt.
Leute macht euch dieses Thema mal bewusst, meiner Meinung nach steckt da die wahre Größe der One drin.
Osa-chan schrieb:Cycron schrieb:Ich bin ja so ein böser XboxOne hater, da spreche ich schon ein in meinen Augen eines der Killer Features der One an (stichwort: dedicated server) und keiner geht auf dieses Killer Feature ein. Das wird diese Gen sicher noch ein wichtiges Thema, da wird Mircosoft in sachen Multiplayer Erlebnisse Sony noch den Rang ablaufen, wenn Sony nicht noch irgendwie ähnliches nachschiebt.
Leute macht euch dieses Thema mal bewusst, meiner Meinung nach steckt da die wahre Größe der One drin.
Dedicated Server habe ich mir gerade bei Halo schon gefühlte 10.000 Mal gewünscht. Auch deswegen freue ich mich auf die XO.
.hack//Haseo schrieb:Osa-chan schrieb:Cycron schrieb:Ich bin ja so ein böser XboxOne hater, da spreche ich schon ein in meinen Augen eines der Killer Features der One an (stichwort: dedicated server) und keiner geht auf dieses Killer Feature ein. Das wird diese Gen sicher noch ein wichtiges Thema, da wird Mircosoft in sachen Multiplayer Erlebnisse Sony noch den Rang ablaufen, wenn Sony nicht noch irgendwie ähnliches nachschiebt.
Dedicated Server habe ich mir gerade bei Halo schon gefühlte 10.000 Mal gewünscht. Auch deswegen freue ich mich auf die XO.
Wieso hatte Halo denn keine? o.O
Osa-chan schrieb:.hack//Haseo schrieb:Osa-chan schrieb:Cycron schrieb:Ich bin ja so ein böser XboxOne hater, da spreche ich schon ein in meinen Augen eines der Killer Features der One an (stichwort: dedicated server) und keiner geht auf dieses Killer Feature ein. Das wird diese Gen sicher noch ein wichtiges Thema, da wird Mircosoft in sachen Multiplayer Erlebnisse Sony noch den Rang ablaufen, wenn Sony nicht noch irgendwie ähnliches nachschiebt.
Nein. Kein XBOX360 Spiel hatte die. Gab es etwa bei der PS3 dedicated server?
Osa-chan schrieb:.hack//Haseo schrieb:Osa-chan schrieb:Cycron schrieb:Ich bin ja so ein böser XboxOne hater, da spreche ich schon ein in meinen Augen eines der Killer Features der One an (stichwort: dedicated server) und keiner geht auf dieses Killer Feature ein. Das wird diese Gen sicher noch ein wichtiges Thema, da wird Mircosoft in sachen Multiplayer Erlebnisse Sony noch den Rang ablaufen, wenn Sony nicht noch irgendwie ähnliches nachschiebt.
Kordelle schrieb:Osa-chan schrieb:.hack//Haseo schrieb:Osa-chan schrieb:Cycron schrieb:Ich bin ja so ein böser XboxOne hater, da spreche ich schon ein in meinen Augen eines der Killer Features der One an (stichwort: dedicated server) und keiner geht auf dieses Killer Feature ein. Das wird diese Gen sicher noch ein wichtiges Thema, da wird Mircosoft in sachen Multiplayer Erlebnisse Sony noch den Rang ablaufen, wenn Sony nicht noch irgendwie ähnliches nachschiebt.
Gears 3 hatte welche![]()
Spawn schrieb:Die Sony eigenen Titel sollen, laut einigen, welche haben.
Bei Warhawk, Starhawk oder M.A.G. nachvollziehbar.
Darko schrieb:Spawn schrieb:Die Sony eigenen Titel sollen, laut einigen, welche haben.
Bei Warhawk, Starhawk oder M.A.G. nachvollziehbar.
Bei Battlefield 3 konntest dir persönliche Dedicated Server sogar mieten.
Kordelle schrieb:An die Amazon-Vorbesteller:
Steht bei euch Day One Edition in der Bestellübersicht? Bei mir steht nur Xbox One Konsole![]()
.hack//Haseo schrieb:Termin für den 27.11. dementiert.
http://au.ign.com/articles/2013/06/22/ignore-amazon-xbox-one-doesnt-have-a-launch-date
Marcello schrieb:.hack//Haseo schrieb:Termin für den 27.11. dementiert.
http://au.ign.com/articles/2013/06/22/ignore-amazon-xbox-one-doesnt-have-a-launch-date
Du hast doch bei dem letzen Mal als Du den 27.11 gepostet hast doch selbst gesagt, dass nur ein Fake war. Solang MS nix offiziell heraugibt kann man auch kein Datum von irgendwem glauben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen