Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

One - Alle Gerüchte, alle Infos, alle News [no drm, no 24h connect, no regionlock]

el_barto schrieb:
Wobei man bei den VOrbestell-Charts beachten sollte, dass die PS4-Bundles einzeln gezählt werden und alle in der Top10 sind.

Aber egal. Allgemein würd mich echt mal interessieren, wie viele Konsolen Amazon an den Release-Tagen geliefert bekommt. Da wär ich gern mal bei der Anlieferung im Lager :ugly:
Würd mich nicht wundern, wenn Amazon lockere 30-40% der kompletten Produktionsmenge bekommt...

Der Richtigkeit halber:

Die Sony-Konkurrenz ist hingegen gleich fünf Mal vertreten. In den verschiedenen Paketausführungen liegt PlayStation 4 auf den Plätzen zwei, drei, vier, fünf und sieben. Ob die PS4-Pre-Order zusammengenommen über denen der Microsoft-Konsole liegen, die derzeit nur in der Day-One-Edition angeboten wird, ist aus dem Ranking nicht ersichtlich.

Ich glaube es liegt an diesem verbrecher tarifvertrag den verdi für meine mitarbeiter ausgehandelt hat. Die streiken am ende noch dafür noch weniger geld in der tasche zu haben als jetzt. Die mitarbeiter die ich bald einstellen darf benötigen 5 jahre um auf das niveau zu kommen welche meine mitarbeiter jetzt haben, vielen dank verdi, klasse gewerkschaft. Zumindest aus arbeitgebersicht.

Und wo ist das Problem? Dann kannst denen doch sehr dankbar sein und müsstest ein breites Grinsen im Gesicht haben :? Ich gehe mal davon aus, dass dieser Tarifvertrag nicht nur für deine Mitarbeiter gedacht ist? :kaffee:

Hat doch alles mehr oder weniger mit der One zu tun :gerri: Wird die One pünktlich geliefert oder sind zu der Zeit mal wieder einige Mitarbeiter der Amazon-Belegschaft am :schreck: Wichtiges Thema :frubfrab: Beim Release der One ist es mir eher egal aber zum PS4 Release forderte ich Hilfe von Mutti :motz: Streikverbot in der Releasewoche :D

Xbox Ohne Gerüchte, alle Infos, alle News [no drm, no 24h connect, no regionlock]

Microsoft holt sich Kreativchef für TV-Funktionen !

Elan Lee soll bei den Xbox Entertainment Studios in Santa Monica an der Findung innovativer TV-Erlebnisse mitwirken.

Die Xbox Entertainment Studios in Santa Monica haben mit Elan Lee einen neuen Chief Design Officer berufen. Er soll zusammen mit Divisions-Chefin Nancy Tellem am Design neuer TV-Lösungen mitarbeiten. Lee war zwischen 1997 und 2003 Lead Game Designer bei den Microsoft Game Studios und hatte an der ursprünglichen Xbox gearbeitet.

Zuletzt hatte er Fourth Wall gegründet, ein Unternehmen mit Fokus auf die Entwicklung interaktiver Erlebnisse.

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-06-24-microsoft-holt-sich-kreativchef-f-r-tv-funktionen

Aktuelle Amazon-Charts:

USA: 1. Platz
UK: 4. Platz
Deutschland/Österreich: 4. Platz

Schon mal ganz gut! :dhoch:

Wenn sie Sony in die Insolvenz schicken wollen, sind meiner Meinung nach noch folgende Schritte nötig:

- Preis auf 349 € senken
- GTA-Exklusivrechte

Wär das nicht was? :ruby:

Hinweis: Dies ist das Kommentar eines Xbox-Fanboys. Sony ist trotzdem auch eine schöne Firma und hat sicher auch gute Produkte, wie zum Beispiel das neue Tablet Z mit der genialen Hintergrundmusik in TV-Werbungen! :bier:

Zurück
Oben