Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

chte, alle Infos, alle News [no drm, no 24h connect, no regionlock]

warum kann man eigentlich die Standard und day one auswählen ist doch beides das gleiche oder nicht :?

alle Infos, alle News [no drm, no 24h connect, no regionlock]

Schwarze Premium Verpackung
Limited Edition Controller mit “Day One”-Prägung
Day One Achievement (digital Watermark)
Erstbesitzer Siegel
Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert

Ne da gibts mehr:
Die Day One Konsole beinhaltet einen limitierten Controller mit "Day One"-Prägung, ein exklusives Day One Achievement (digital Watermark) sowie eine schwarze Premium Verpackung.

BTW hier mal Controller der limited Day 1 Edition:
61SnB2X8MkL._SL1244_.jpg

Hab mir die Prägung etwas cooler vorgestellt. ._."

Ich bin ja so ein böser XboxOne hater, da spreche ich schon ein in meinen Augen eines der Killer Features der One an (stichwort: dedicated server) und keiner geht auf dieses Killer Feature ein. Das wird diese Gen sicher noch ein wichtiges Thema, da wird Mircosoft in sachen Multiplayer Erlebnisse Sony noch den Rang ablaufen, wenn Sony nicht noch irgendwie ähnliches nachschiebt. :nein:

Leute macht euch dieses Thema mal bewusst, meiner Meinung nach steckt da die wahre Größe der One drin.

Cycron schrieb:
Ich bin ja so ein böser XboxOne hater, da spreche ich schon ein in meinen Augen eines der Killer Features der One an (stichwort: dedicated server) und keiner geht auf dieses Killer Feature ein. Das wird diese Gen sicher noch ein wichtiges Thema, da wird Mircosoft in sachen Multiplayer Erlebnisse Sony noch den Rang ablaufen, wenn Sony nicht noch irgendwie ähnliches nachschiebt. :nein:

Leute macht euch dieses Thema mal bewusst, meiner Meinung nach steckt da die wahre Größe der One drin.

Nur mal so nebenbei laufen bei bei EA z.B. die Sachen über nen eigenen Serevr soweit ich weiß. Was meint ihr warum man nicht mehr in Spiele kommt wenn die abgeschalltet werden?

Glaub kaum das die, die server von MS nutzen werden.
Bei MMO's lässt man eh alles über eigene Server laufen. Deshalb frag ich mich schon die ganze Zeit wofür die so viele Serevr haben.

Kann doch nicht nur für eigene games und die Cloud Funktionen gedacht sein.

ja das is ein krasser vorteil...wenn ich überlege wie oft ich in dieser gen wegen latenz geflucht habe und draufgegangen bin....

aber abwarten...sony wird das nicht verpennen, ich denke nicht dass sie die größe von ms was server angeht erreichen, aber einige werden sie schon noch ausbuddeln

.hack//Haseo schrieb:
Cycron schrieb:

Nur mal so nebenbei laufen bei bei EA z.B. die Sachen über nen eigenen Serevr soweit ich weiß. Was meint ihr warum man nicht mehr in Spiele kommt wenn die abgeschalltet werden?

Glaub kaum das die, die server von MS nutzen werden.
Bei MMO's lässt man eh alles über eigene Server laufen. Deshalb frag ich mich schon die ganze Zeit wofür die so viele Serevr haben.

Kann doch nicht nur für eigene games und die Cloud Funktionen gedacht sein.

Mag sein, aber siehe mein Beispiel "Minecraft", es wird in der NextGen noch reichlich weiterer Titel geben die von diesem Service deutlichen mehrwert erhalten können. Selbst Halo wird endlichmal dedicated server haben... Jedes Spiel! Das ist schon ein echt krasser Vorteil der One. Da muss Sony nachziehen, wenn sie im Multiplayer Erlebniss nicht den kürzeren ziehen wollen.

Ich will wieder ein Online System wie seinerseits bei RS3 oder Vegas. Ich will nur mit Deutschen User zocken und kein Frecks Matchmaking. Da waren die besten Zockerjahre meines Lebens. Scheiß auf Ded Server. Wenn einer nen Hostvorteil hatte dann war's Bums.
Wenn ich überlege das man bei GR jeden Abend zig User getroffen hatte nur durch den Serverfilter.
Und was bringen einem die Server Schwanzvergleiche bei Ms wenn ich in den UK oder Kanada lande.... Nix...

Einige Spiele bieten ja noch immer solch eine Auswahl an
*Nach Sprache oder nach bester Verbindung.

Wäre aber schön wenn das mal die Runde macht und in jedem Spiel eingebaut wird, sehe es sonst ähnlich wie du.

Cycron schrieb:
Einige Spiele bieten ja noch immer solch eine Auswahl an
*Nach Sprache oder nach bester Verbindung.

Wäre aber schön wenn das mal die Runde macht und in jedem Spiel eingebaut wird, sehe es sonst ähnlich wie du.

Nein...

Man hatte nach Deutsch gesucht und z.b. 30 User gefunden die gehostet hatten. Und da waren immer viele Bekannte dabei. XBL war klein und niedlich. Man hat so viele Leute kennengelernt. Dann auf Lan Partys sich getroffen ohne irgendeinen Clan anzugehören. Und heute hat man den Partychat und schreiende Ami Blagen.
:nein:

DaMeep schrieb:
Der Host vorteil war doch grade bei GoW , Halo und CoD immer ein thema , oder ?
Wie war das denn beim letzen CoD , hat das auf Konsole Ded server ?

Auf Konsole glaub ich nicht....
Dazu gabs auch mal nen Artikel warum nicht.

Da wars:
http://www.gameranx.com/updates/id/8537/article/black-ops-2-dedicated-servers-for-console-are-unlikely/

Liegt mit an den Kosten und i-was wegen XBL.
Wenn MS die Gratis oder günstig anbietet hätte das zumindest für CoD auf anhieb nen paar Vorteile.

Muuhh schrieb:
DaMeep schrieb:
Der Host vorteil war doch grade bei GoW , Halo und CoD immer ein thema , oder ?
Wie war das denn beim letzen CoD , hat das auf Konsole Ded server ?

halo und cod haben definitiv keine ded.server
so oft hab ich noch nie geflucht wie bei den beiden :D

XDXDXD

Bin aber echt mal gespannt wie MS das handhaben wird.
Ob die Server günstig sind, gratis oder wie auch immer für die Third Partys.

Glaub aber auch das SOny ausgebaut hat wenn auch nicht in dem Ausmaß.

Zurück
Oben