Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Sehe ich genauso, aber bei gewissen Leuten scheint TV ja ein Reizthema zu sein. Auch wenn es wieder mal die PS4-onlys sind![]()
SonicCochino schrieb:Und zum Thema Kinect deaktivieren: Warum sollte man es anschließen müssen wenn mans wieder deaktivieren kann? Völlig unlogisch, oder? "Wir zwingen euch ein stück Peripherie anzuschließen, und dann könnt ihrs abschalten!".
SonicCochino schrieb:Ich würde jetzt schon meinen Hintern drauf verwetten, dass früher oder später in allen neuen Exklusivtiteln irgendwo sinnlose kleine Kinectfeatures eingebaut sind. Ich stell mich schon drauf ein, dass ich bei Halo 6 wie ein Waldorfschüler singend, tanzend und klatschend vor meinem Fernseher stehen darf um den Masterchief durch ne Zwischenszene zu manövrieren.
Cale schrieb:.hack//Haseo schrieb:Wenn mans nicht nutzen will käuft man keinen, hat man einen ist gut dann steckt man ihn rein und wenn mans nutzen will und man hat keinen wird man einen kaufen müssen.
Sehe ich genauso, aber bei gewissen Leuten scheint TV ja ein Reizthema zu sein. Auch wenn es wieder mal die PS4-onlys sind![]()
Cale schrieb:SKY-Deal würde mir schon reichen und wenn ich meine Receiver über die XBox steuern könnte![]()
Trayal schrieb:Cale schrieb:SKY-Deal würde mir schon reichen und wenn ich meine Receiver über die XBox steuern könnte![]()
Da ich sowieso Sky Kunde bin und dabei bleiben werde, würde man mich mit einem XBone-Paket auch locken können. Vertrag auf eine gewisse Laufzeit und dafür gibts eine XBone dazu.
Wäre der sicherste Weg für die Kiste, um auch bald bei mir zu landen.![]()
Dann kennst du nun zumindest einen, der ihn nutzt.Cale schrieb:Ich persönlich kenne niemand, der den internen Tuner nutzt, eben weil man damit idR nicht aufzeichnen kann. Alle haben mind. einen Receiver darunter stehen, entweder Sat, Kabel oder SKY.
Cale schrieb:Sehe ich genauso, aber bei gewissen Leuten scheint TV ja ein Reizthema zu sein. Auch wenn es wieder mal die PS4-onlys sind![]()
Dann schaue dir bitte das GrobiTV Video an, in dem Panasonic deren Gerät vorstellt.Cale schrieb:@Steffko: Sorry, dann habe das falsch verstanden mit dem Standby. Ich hatte es anders interpretiert, mein Fehler.
Und ja, ich weiß, daß man HDDs an den TV Klemmen kann. Nur macht das praktisch niemand (imho!, ich kenne keinen und habe auch noch von niemand gehört, der das macht). So alt ist die Funktion aber auch nicht. Mein drei Jahre älter Sony kann es z.B. noch nicht und das war kein Billiggerät. Abspielen ja, Aufnehmen nein. Mein Receiver kann das aber schon lange. Ich denke, daß das Problem nicht viele Leute betreffen wird.
Chocolate schrieb:Natürlich. Wir tanzen in Halo alle unseren Namen. Dass man mit Cortana, einer KI, per Sprachsteuerung in Kontakt treten kann ist zu abwegig. *seufz*
Spawn schrieb:Und das Argument "ich kennen keinen" ist idR eher nicht zu bringen.
Wie viele kennst du bitteschön und von wie vielen weißt du es genau?
Da fragt man doch nicht wirklich nach.
Nerd![]()
Chocolate schrieb:medion schrieb:Mein Toshi macht das auch alles und dazu brauche ich sicherlich keine One
Was macht die One jetzt also so unglaublich neues?
Was für einen Toshi hast du denn?

SonicCochino schrieb:Und warum soll ich mit einem Videospiel sprechen? Ich bin doch nicht geistig behindert. ...so käme ich mir aber vor.

extraleben schrieb:SonicCochino schrieb:Und warum soll ich mit einem Videospiel sprechen? Ich bin doch nicht geistig behindert. ...so käme ich mir aber vor.
Manchmal "sprech" ich aber schon mit einem Spiel : Wenn in einer brenzligen Situation mal wieder die Steuerung hakt, dann "sag" ich schonmal "Jetzt lauf doch du [Schimpwort] !!"![]()
SonicCochino schrieb:Chocolate schrieb:Natürlich. Wir tanzen in Halo alle unseren Namen. Dass man mit Cortana, einer KI, per Sprachsteuerung in Kontakt treten kann ist zu abwegig. *seufz*
Sarkasmus ist dir ein Begriff? Nein? Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Und warum soll ich mit einem Videospiel sprechen? Ich bin doch nicht geistig behindert. ...so käme ich mir aber vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen