Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man aber die limited collectors scheißdreck editionen der microsoft studios der letzten jahre sieht, hat keine einen spielerischen mehrwert gehabt (für mich).
diese vielen versionen machen nur die regale der händler voll und unübersichtlich.

ich grübel immer noch über der frage, ob microsoft es tatsächlich verdient hat die xbox one nun zu kaufen, obwohl sie schwächer scheint und teuer ist? oder ob man denen einfach mal nen denkzettel verpassen sollte, dass man so mit den kunden nicht umspringt...

derzeit juckt eigentlich nur forza 5, aber irgendwie fühlt sich ein gedanke des kaufs der one nicht so an als hätte ihn microsoft verdient...

Die xbone wird erst dann interessant, wenn kinectzwang weg ist und sie nicht mehr als die PS4 kostet.
Dies könnte M$ mit einer xbone Light ja machen. Einfach ohne kinect liefern für nun hunni weniger.

Viele vergessen, dass auch die X1 gute Technik an Bord hat. Was die Konkurrenz preislich macht ist nur ein Faktor unter mehreren. Sony hätte die PS4 wohl auch lieber für 499 verkauft.

Aber durch die letzten Wochen gibt es halt viele PS4-Erfolgsfans! :gerri: Entweder man ist von der One überzeugt und zahlt den Preis gerne oder man vergleicht ohne Ende.

Die Vorfreude auf die neuen Konsolen ist riesengroß und laut Amazon USA wurde in Sachen Vorbestellungen ein neuer Rekord aufgestellt. In der vergangenen Woche sicherten sich pro Minute (Spitzenzeit) über 2.500 Kunden entweder eine Xbox One oder eine PlayStation 4. Im Vergleich zum Vorjahr, in dem mit der Wii U nur eine NextGen-Konsole angeboten wurde, hat sich die Anzahl an Vorbestellungen um 4000% gesteigert! Die Xbox One und PS4 sollen im November 2013 erscheinen.

Quelle: xboxfront.de

WaldGespenst schrieb:
ASH schrieb:
349.- ohne Kinect ist das absolute Maximum für diese Konsole.

jepp!! :dhoch:

Fänd ich auch besser. Ich möchte weder "Xbox on" sagen, ich will nicht in der Luft wischen um durch Menüs zu klicken und ich möchte keine Tanzspiele spielen. Ich muss es mitbezahlen, um es zu "deaktivieren" und wenn der Kinect-Sensor mal kaputt ist, könnt ich nicht mal mehr FIFA spielen. Raff ich nicht, was das soll.

Ich würd die Konsole auch am liebsten ohne Kinect kaufen.

XettMan schrieb:
Die xbone wird erst dann interessant, wenn kinectzwang weg ist und sie nicht mehr als die PS4 kostet.
Dies könnte M$ mit einer xbone Light ja machen. Einfach ohne kinect liefern für nun hunni weniger.

so wie ich das verstehe ist kinect ist wesentlicher bestandteil der one deshalb wird es keine konsolen ohne kinect im handel schaffen....

Ja das sagen sie. Ich denke die Konsole kann problemlos ohne Kinect laufen und etliche Spiele werden es nicht oder bloß optional nutzen - irgendwelcher Fuchtelzwang hat schon Wii-Versionen katastrophal spielbar gemacht, besonders als es Motion Plus noch nicht gab.

Ich denke es mehr ein Fall von "den Kunden sagen, was sie wollen sollen".

Farang schrieb:
XettMan schrieb:

so wie ich das verstehe ist kinect ist wesentlicher bestandteil der one deshalb wird es keine konsolen ohne kinect im handel schaffen....

Always-On war auch ein wesentlicher Bestandteil der X1. :gerri:
Da sieht man mal die negativen Auswirkungen dieser 180grad drehung. Man kann die aussagen die getroffen wurden fast alle nicht mehr ernst nehmen.

Ist für mich fast wie Linux damals. Ich kann Sony auch nicht mehr trauen das meine features erhalten bleiben. ._."

Farang schrieb:
XettMan schrieb:

Das war drm noch in einem viel größerem ausmaß. Es mag aber sein dass ms seine entwickler dazu zwingt ein kinectfeature einzubauen, dann versteh ich auch die pflicht.

M$ soll es so handhaben wie bei der 360. Kein kinectzwang und wenn Applikationen kinect benötigen, hat man ohne halt Pech gehabt.
Aber freiwillig stell ich mir keinen HAL9000 ins Wohnzimmer, der sogar dann zuguckt und zuhört, wenn die xbone vermeintlich ausgeschaltet ist. :vogel::nein::drunter:

Zurück
Oben