Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Da sieht man das die 360 zwischen 300-600 verkäufen wöchentlich liegt.
Deshalb auch die zahlen oben. Selbst mit 1500-2000 könnte MS fürs erste zufrieden sein.

Ach was, für einen Erfolg in Japan fehlt der Xbox einfach ein Rennspiel mit 300+ Nissan Skyline, sowas kann die XBox halt nicht bieten :D

Wobei ms ja schon versucht hat auch jap Games produzieren zu lassen wie deadsmilies, lost oddysee, blue Dragon und mehr so side scroller.

Vllt wird es ja was mit de One, wobei ich das bezweifel

.hack//Haseo schrieb:
Aber ich glaub wie gesagt auchd as die One diesmal besser laufen wird.
Denk alleine 1500-2000 Konsolen die Woche wär ne gute Steigerung.

Und wie kommst du zu der Annahme? Ich mein, zu Anfang der aktuellen Generation hat Sony sich beinahe selbst ausgeknockt - MS hat kurzzeitig jede Menge Geld in die Hand genommen um in Japan was zu reißen - und es hat kaum was gebracht.

Bei der nächsten Generation sieht es so aus, als würde Sony zurück in die Spur finden, während MS ein Konzept vorgestellt hat, das so weit am japanischen Markt vorbei entwickelt ist, wie es überhaupt nur geht. Ich würde sagen, dass es eher noch schlechter laufen wird als jetzt.

Versteh nicht warum beide Konzerne Europa so vernachlässigen, ich meine hier leben ja wohl die meisten Menschen auf einen kleinen fleck, die müssten echt mal ein Fussball deal aushandeln, ich denke das wäre Ne große Sache.

Wir bekommen die Konsolen doch vor den Japanern.

In Europa ist alles schwerer. Mehr Länder, mehr Sprachen, höhere kosten etc.

Wie willst denn enn Fußballdeal für ganz Europa bekommen wenn es so viele verschiedene Ligen gibt und so viel Konkurrenz?

hey die scheinen doch diesmal zeitnahe weltweit auch in Eurolanden zu Launchen... vernachlässigen ist da was anders.

Ja natürlich ist es nur ein Traum, aber die können ja mit sky zusammen arbeiten zum Beispiel, sowie die es in den Staaten machen. Also dass wir mehr Features haben auf Xbox Live.

Ja da hat Sony aus ihren Fehlern mal gelernt ist zwar schade das sie dafür 3 anläufe gebraucht haben aber immerhin.

Nen Fehler würd ichs nicht unbedingt nennen. Es hatte auch seine Vorteile.
Nur diesmal weiß man genau das es egal ist wenn man in Japan später kommt.

Der markt ist einem eh sicher den Teilt man sich mit Nintendos Handheld und fertig.

Ja gut, liegt aber auch daran dass es Nintendo diesmal richtig versaut hat (Konsolenmäßig) und ms in Japan eh kaum fuss fässt.

Könnte ich so auch über die One sagen, wenn ich böse sein wollte, da sie total an meinen bedürfnissen diesmal vorbei entwickelt haben. ABer ich finde die One mittlerweile auch wieder ganz attraktiv, genau so wie ich die WiiU mittlerweile wieder sehr attraktiv finde.

Die One ist noch nicht erschienen, ist also schwer dass gleiche zu sagen, die WiiU wird bald ein Jahr alt und hat kaum Spiele, bin ja schon so verzweifelt dass ich mit sogar AC3 nochmal für die WiiU gekauft habe.

Amazon USA: Über 2.500 PS4 und Xbox One pro Minute vorbestellt

In der letzten Woche konnte der Amazon Video Games Store in den USA mit der PS4 und Xbox One die größte Zahl an Vorbestellungen seiner Geschichte verzeichnen. Das teilt Amazon über seine PR-Agentur Weber Shandwick mit.

Zu Spitzenzeiten wurden mehr als 2.500 PS4- und Xbox One-Konsolen pro Minute bei Amazon vorbestellt. Im Jahresvergleich stieg in dieser Zeit die Zahl der Konsolenvorbestellungen um 4.000 Prozent.

Dead Rising 3, Ryse, Forza Motorsport 5 erhalten Day One Editions

Microsoft wird zu mehreren Spielen "Day One Editions" veröffentlichen, wie zahlreiche Online Shops in Europa und den USA melden. Die Sonderauflagen sind geplant für:

- Forza Motorsport 5
- Dead Rising 3
- Ryse: Son of Rome
- Kinect Sports Rivals

Die Spiele kosten genau sie viel wie die normalen Standardausgaben. Sie enthalten aber exklusive Spielinhalte und schalten einzigartige Gegenstände frei. Microsoft hat bislang noch keine offiziellen Angaben zu diesen "Day One Editions" gemacht.

Xbox One benötigt "Day One" Patch

Die Xbox One braucht ein System Update, wenn die Käufer ihre Konsole am Erstverkaufstag einschalten, wie Xbox One Chief Product Officer Marc Whitten bestätigt.

"Es gab schon immer den Plan, ein Update der Xbox One Software am ersten Tag zu machen", erklärt Whitten. Der Patch ist Teil eines einmaligen System Setups und braucht für den Download eine Internetverbindung. Anschließend muss der User mit der Konsole nicht mehr online gehen.
Quelle: gamefront.de

Zurück
Oben