SonicCochino
Killing Monsters
Also Leute, als ob die 100€ mehr den Ausschlag geben. Ne Einmalzahlung für ein gerät, dass man 5- 8 Jahre nutzt? Da sind die 100€ unterschied doch echt vernachlässigbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SonicCochino schrieb:Also Leute, als ob die 100€ mehr den Ausschlag geben. Ne Einmalzahlung für ein gerät, dass man 5- 8 Jahre nutzt? Da sind die 100€ unterschied doch echt vernachlässigbar...
.hack//Haseo schrieb:SonicCochino schrieb:Also Leute, als ob die 100€ mehr den Ausschlag geben. Ne Einmalzahlung für ein gerät, dass man 5- 8 Jahre nutzt? Da sind die 100€ unterschied doch echt vernachlässigbar...
Für nen "Coregamer" bzw "Gamer" nicht.
Aber für Casuals, Gelegenheitskäufer, Eltern und Leuten mit etwas weniger geld schon.
Die PS4 hatte mit ihren 600€ auch nen extrem schweren start und das sind auch "nur" 100€ mehr als die X1.

.hack//Haseo schrieb:SonicCochino schrieb:Also Leute, als ob die 100€ mehr den Ausschlag geben. Ne Einmalzahlung für ein gerät, dass man 5- 8 Jahre nutzt? Da sind die 100€ unterschied doch echt vernachlässigbar...
Für nen "Coregamer" bzw "Gamer" nicht.
Aber für Casuals, Gelegenheitskäufer, Eltern und Leuten mit etwas weniger geld schon.
Die PS3 hatte mit ihren 600€ auch nen extrem schweren start und das sind auch "nur" 100€ mehr als die X1.
.hack//Haseo schrieb:Mir ists auch wurst.
Von mir aus kann sich jeder andere ne XBox kaufen. Solang ich mein japanisches Zeug da nicht bekomme nützt die XBox mir in der Richtung nix.
Ich glaub 1/3 meiner games sind "Only on PlayStation".
Wär für mich bei der XBox wesentlich weniger weil da gabs halt "nur" Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of vespiria (gibts aber auch als JP import) und halt hier und da nen kleinerer Titel...
Microsoft kommt halt nicht richtig in den japanischen Markt. Denk deshalb werd ich weiterhin da auf dem trockenen sitzen.
Oder die starten jetzt ne offensive in japan rechne ich aber weniger mit.
Ich denk aber auchd as es hier kaum XBoxler gibt die das stört oder?
Cycron schrieb:Mich hats schon gestört, diese Gen war shooter verseucht, und die Top IP's von Microsoft waren ebenfals Shooter. Bis auf Alan Wake und Lost Odessy, Blue Dragon sah ich auf der Box nur wenig bemühungen auch Spieler ausserhalb des Fastfood-Bereiches zu bedienen.
.hack//Haseo schrieb:Ich denk aber auchd as es hier kaum XBoxler gibt die das stört oder?

Hana-Bi schrieb:Cycron schrieb:Mich hats schon gestört, diese Gen war shooter verseucht, und die Top IP's von Microsoft waren ebenfals Shooter. Bis auf Alan Wake und Lost Odessy, Blue Dragon sah ich auf der Box nur wenig bemühungen auch Spieler ausserhalb des Fastfood-Bereiches zu bedienen.
Dafür gabs ja tausendfach Indie Titel. Aber die will ja keiner - höchstens um gegen MS zu wettern.![]()
.hack//Haseo schrieb:Du vergisst das Dark Souls und Dragons Dogma auch aus Japan kommen. XD
Machen ein west RPG besser asl wir aus dem westen.![]()
.hack//Haseo schrieb:Du vergisst das Dark Souls und Dragons Dogma auch aus Japan kommen. XD
Machen ein west RPG besser asl wir aus dem westen.![]()
.hack//Haseo schrieb:Dark Souls MUSST du spielen. Du MUSST!
DD ist halt ganz Funny. Aber stimmt kommt an die anderen evtl nicht ran.
@Cycron
Du hast Ni No Kuni gespielt? *-*
So tolles JRPG auch wenns echt sehr "kindlich" wirkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen