Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Fettsack schrieb:
Ich sage doch nur, es "wäre" möglich, wie eben zum Beispiel wenn man einen BluRay-Brenner in die One verbauen würde, mit der die Patches direkt auf die BluRay gebrannt werden können. Das ist aber nach derzeitigem Stand nicht möglich, da sie an der Xbox One wohl eh nichts mehr ändern werden.

das ist unmöglich. du kannst auf eine finalisierte disc im nachhinein nichts mehr brennen. selbst wenn sie einen bd-brenner in die x1 bauen würden, ginge es immernoch nicht.

Kannst du mir dazu einen Link o. ä. dazu geben, warum das nicht geht? Ja, ich gebe zu, ich bin ein Noob, was das angeht. Lacht mich alle aus.

-Jedoch: zu behaupten, dass so was niemals nie so funktionieren könnte, ist doch auf der anderen Seite auch etwas weit her geholt, oder nicht?:I

Fettsack schrieb:
Kannst du mir dazu einen Link o. ä. dazu geben, warum das nicht geht? Ja, ich gebe zu, ich bin ein Noob, was das angeht. Lacht mich alle aus.

-Jedoch: zu behaupten, dass so was niemals nie so funktionieren könnte, ist doch auf der anderen Seite auch etwas weit her geholt, oder nicht?:I

http://de.wikipedia.org/wiki/Finalisieren

Ein einmal finalisiertes, nicht wiederbeschreibbares Medium kann nicht mehr beschrieben werden. Es ist der letzte Schritt im DVD-Authoring.

du müsstest also plötzlich spiele auf einer wiederbeschreibbaren blu-ray ausliefern. :vogel:

SirHorst schrieb:
Den online zwang können sie doch gar nicht abschaffen wenn all ihre Spiele in der heiligen Cloud statt finden. Das ist doch die reinste croud pleaser Pressemitteilung.

die "cloud" ist in erster linie für entwickler interessant.
hinter der cloud stecken (virtuelle) ms-server, die von entwicklern genutzt werden können. vorbei sind die tage wo jedes studios bzw publisher eigene onlineserver aufstellen und oft nachträglich die kapazitäten anpassen mussten. das kostet weniger geld und zeit.
wir werden davon nicht oder nur indirekt profitieren.

Fettsack schrieb:
So wie es momentan aussieht, geht das natürlich nicht. Das ist richtig.

So sieht es nun mal aus

Wenn man das Family-Share unbedingt nutzen will, kann man seine Konsole dann doch im nachhinein zu einer "Online-Konsole" patchen.

Nein, das geht auch nicht, da stehst Du wieder vor den gleichen Problemen.

Das man ein völlig anderes Konzept mit völlig anderer Hardware (Konsole und Spielemedium) verwirklichen kann, ist logisch. Aber darum geht es nicht, ging es nie. Der Familyplan war und ist nur mit Always-on möglich.

Nemi2015 schrieb:
SirHorst schrieb:
Den online zwang können sie doch gar nicht abschaffen wenn all ihre Spiele in der heiligen Cloud statt finden. Das ist doch die reinste croud pleaser Pressemitteilung.

die "cloud" ist in erster linie für entwickler interessant.
hinter der cloud stecken (virtuelle) ms-server, die von entwicklern genutzt werden können. vorbei sind die tage wo jedes studios bzw publisher eigene onlineserver aufstellen und oft nachträglich die kapazitäten anpassen mussten. das kostet weniger geld und zeit.
wir werden davon nicht oder nur indirekt profitieren.

Wir werden da nicht von profitieren? Das sehe ich in sachen mp spiele aber ganz anders.

mnk schrieb:
Fettsack schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Finalisieren

Ein einmal finalisiertes, nicht wiederbeschreibbares Medium kann nicht mehr beschrieben werden. Es ist der letzte Schritt im DVD-Authoring.

du müsstest also plötzlich spiele auf einer wiederbeschreibbaren blu-ray ausliefern. :vogel:

Danke. Dann halt nicht. Oder ja, man liefert halt wiederbeschreibbare Blu-rays aus. :ulgy:

Also - wie war das nun :

• keine Onlineverbindung mehr als Grundvoraussetzung
• kein 24-Stunden Onlinecheck mehr
• eine Internetverbindung wird nur bei der Ersteinrichtung der Konsole benötigt
• alle heruntergeladenen Spiele funktionieren online wie offline
• keine Restriktionen beim (ver)leihen oder (ver)kaufen von Gebrauchtspielen
• Reginalsperren wurden komplett entfernt

??!!??!!

Na also folks & aufgebrachter mob, alles wird gut ! Löscht Eure Fackeln und kehrt wieder zurück zu Euren Weibern und Kindern :D

Das sind hervorragende Neuigkeiten :fauli:

Nun wird es Sony nicht mehr so leicht haben.
100 EUR mehr, aber dafür kommt sie eher und hat IMO
das besere Exklusivspiele-Angebot :waah:

Zurück
Oben