Cale schrieb:
Fettsack schrieb:
Wie ich schon sagte, eine Möglichkeit wäre, wenn man den Patch direkt auf die CD bringen könnte. Ich denke nicht, dass das so schwer sein kann aus Sicht von Microsoft.
Kann man aber nicht, konnte man noch nie, war auch nie vorgesehen. Zu sagen "dann soll MS es eben möglich machen und da neue Technologien verbauen, kann nicht so schwer sein" ist ja wohl nicht dein Ernst?
Also erklär mir: wie soll das gehen? Oder gib zu, daß es nicht geht.
So wie es momentan aussieht, geht das natürlich nicht. Das ist richtig. Ich sage doch nur, es "wäre" möglich, wie eben zum Beispiel wenn man einen BluRay-Brenner in die One verbauen würde, mit der die Patches direkt auf die BluRay gebrannt werden können. Das ist aber nach derzeitigem Stand nicht möglich, da sie an der Xbox One wohl eh nichts mehr ändern werden. Das kritisiere ich aber auch nicht. Außerdem war meine Aussage, dass es auch ohne Online-
Zwang geht, ursprünglich so gemeint, dass man nicht von vornherein dazu
gezwungen, sondern, dass man die Möglichkeit hat, zu entscheiden, ob man das überhaupt will.
Wenn man das Family-Share unbedingt nutzen will, kann man seine Konsole dann doch im nachhinein zu einer "Online-Konsole" patchen.
Oder man shared seine Games eben digital mit seinen Freunden, ganz ohne Patch. Es ist nun mal ein großer Unterschied, ob ein "Feature"
optional ist, oder einem
aufgezwungen wird. Das ist es, worauf ich die ganze Zeit hinaus will.