Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey CH schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Die Digitale Version ist eh an den Account gebunden.
Dort geht das Problemlos ohne Always On etc.

Nein geht es nicht! Das geht nur offline mit der Konsole, auf der es gekauft wurde. Wenn du das auf einem anderen System spielen willst, hast du einen Onlinezwang. Du musst dich da bei XBL anmelden, sonst kannst du das Spiel nicht spielen.

Das ist ja klar. Die Cloud ist ja auch im Internet.
Wenn du es schaffst ohne Internet die daten aus der Cloud zu bekommen dann bekommst nen Eis. :popcorn:

Farang schrieb:
Siebesiech schrieb:
Wird man bei der One auch 2 Spiele monatlich geschenkt bekommen?

seh es mal so ..bei der one bekommste jetzt deine spiele geschenkt ..darfst jetzt damit machen was du willst :)

Eventer schrieb:
Erst beschweren sich die leute drm ist scheiße jetzt ham ses revidiert und das bedeutet nun konzeptlos rofl

Manche sind hier so lächerlich

lächerlich ist es ms immer noch zu verteidigen...die ganze one sache ist konzeptlos ansonsten wäre von anfang kein drm geplant gewesen um es später wieder rückgängig zu machen ,weil die vorbestellungen anscheinend unter aller sau sind.

wenn konzept dahinter stecken würde, würde die konsole nicht deutlich schlechter sein als die des hauptkonkurrenten Sony.

wäre konzept hinter der one hätte man nicht so ein tv mist gemacht den ausser in amiland ansonsten kein arsch interessiert.

selbst nintendo hat mit der wii u und der deutlich schwächeren hardware nur durch den conroller und des asynchronen spielens mehr konzept als MS

Weil die hardware schlechter ist haben die kein konzept?

Und was hat das mit verteidigen zu tun? Deren konzept sah drm, family sharing etc vor. Nur lag man bei der masse da scheinabr falsch also ändert man es, wären ja auch blöd sich ein milliarden grab zu schaufeln.

Jetzt aber konzeptlosigkeit vorzuwerfen ist lächerlich.

Monkey CH schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Die Digitale Version ist eh an den Account gebunden.
Dort geht das Problemlos ohne Always On etc.

Nein geht es nicht! Das geht nur offline mit der Konsole, auf der es gekauft wurde. Wenn du das auf einem anderen System spielen willst, hast du einen Onlinezwang. Du musst dich da bei XBL anmelden, sonst kannst du das Spiel nicht spielen.

Es wäre allerdings möglich, wie oben bereits erwähnt, dieses Feature des Family Sharings exklusiv an digital erworbene Spiele zu koppeln, unter der Voraussetzung dass die Konsole online sein muss, um es zu nutzen.
Wäre ein Argument für den digitalen Vertrieb und macht aus der XBone noch lange keine reine Online-Konsole, da es ja ein optionales Feature für Interessierte darstellt und always-online Gegner nicht im Wege steht.

mnk schrieb:
n385055 schrieb:
Sicher, dass der Guide Button keiner mehr ist?

Türenmacher schrieb:
Das Xbox-Logo sieht ziemlich flach aus, wie auf der Konsole selbst. Reine Gravur.

ich habe gelesen (finde aber leider den link gerade nicht), dass es sich dabei immernoch um den guide button handelt, der nur deutlich flacher geworden ist. geschrieben hat das ein journalist, der auf dem reveal war und den controller selber in der hand hatte.

Cool. :D

Türenmacher schrieb:
mnk schrieb:
n385055 schrieb:
Sicher, dass der Guide Button keiner mehr ist?

Türenmacher schrieb:
Das Xbox-Logo sieht ziemlich flach aus, wie auf der Konsole selbst. Reine Gravur.

ich habe gelesen (finde aber leider den link gerade nicht), dass es sich dabei immernoch um den guide button handelt, der nur deutlich flacher geworden ist. geschrieben hat das ein journalist, der auf dem reveal war und den controller selber in der hand hatte.

Cool. :D

Simma dabei. :puschel:

Fettsack schrieb:
Cale schrieb:

Wo drückt der Schuh?

Es ist mittlerweile wirklich schwer, Dich nicht zu beleidigen. Bitte lies Dir mein letztes Statement (siehe unten) durch; aber bitte sorgfältig.

Fettsack schrieb:
Cale schrieb:
Fettsack schrieb:
Wenn er das Feature nutzen will, dann muss er natürlich auch online gehen? :?
Oder kauft sich einfach ein neues oder gebrauchtes Spiel und muss sich nicht mit dem Online-Zwang rumschlagen. So hat jeder die freie Wahl.

Er braucht das Feature nicht, er bekommt von mir die Disk und spielt offline. Online-Zwang existiert ja nicht. Wie soll das denn funktionieren?

Indem du dir einen Patch runterlädst, der die CD ohne Online-Zwang unspielbar macht. Ist doch ganz einfach.

Achso, und in der One ist ein Brenner verbaut, welcher die Disk digital signiert. :gerri:

Denn überprüft werden kann das nicht, sofern der nächste damit Offline spielt. Nur so als Info, dass Du uns folgen kannst.

Fettsack schrieb:
Patch auf die CD laden --> Abspielen der CD nur noch mit regelmäßiger Online-Aktivierung möglich

Wie lädt man denn bitte ein Patch auf eine BluRay (ich nehme an, daß meinst Du mit CD)? Völlig neue Technologie oder ist da jetzt ein Brenner verbaut und auf den Spieledisks läßt sich etwas speichern?

Türenmacher schrieb:
Monkey CH schrieb:
pil schrieb:
Dita666 schrieb:
Und wie schaltest du die Konsole an... ????
Die konsole diskriminiert stumme? Echt jetzt? Ist das in deutschland überhaupt erlaubt ohne knopf zum anschalten?

Wie schaltet ihr eure 360 an?! Immer per Button? Das wird genau so wie auf der 360 auch mit dem Pad gehen. Ich schalte meine 360 in der Regel immer mit dem Pad ein.

Der Guide Button ist aber keiner mehr. Vielleicht geht es aber über Start/Select auf der One, geht doch auf der 360 auch soweit ich weiß. :?

Bist du dir da sicher? Also wenn ich die Fotos anschaue ist da nach wie vor ein Guidebutton nur halt etwas flacher. Ausserdem kannst du auch den Start-Button auf der 360 drücken um zu starten. Das wird auf der X1 zu 100% genau so gehen.

n385055 schrieb:
Denn überprüft werden kann das nicht, sofern der nächste damit Offline spielt. Nur so als Info, dass Du uns folgen kannst.

Warum sollte das nicht überprüft werden können? Die Xbone könnte man so programmieren, dass sie erkennt, welche CD wie oft schon genutzt wurde. Dann fallen natürlich nur die Disks in das System, die den Sharing-Patch schon enthalten. Und dann muss man eben mit der Disk regelmäßig online gehen.

Zurück
Oben