Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:.hack//Haseo schrieb:Die Digitale Version ist eh an den Account gebunden.
Dort geht das Problemlos ohne Always On etc.
Nein geht es nicht! Das geht nur offline mit der Konsole, auf der es gekauft wurde. Wenn du das auf einem anderen System spielen willst, hast du einen Onlinezwang. Du musst dich da bei XBL anmelden, sonst kannst du das Spiel nicht spielen.

Farang schrieb:Siebesiech schrieb:Wird man bei der One auch 2 Spiele monatlich geschenkt bekommen?
seh es mal so ..bei der one bekommste jetzt deine spiele geschenkt ..darfst jetzt damit machen was du willst
Eventer schrieb:Erst beschweren sich die leute drm ist scheiße jetzt ham ses revidiert und das bedeutet nun konzeptlos rofl
Manche sind hier so lächerlich
lächerlich ist es ms immer noch zu verteidigen...die ganze one sache ist konzeptlos ansonsten wäre von anfang kein drm geplant gewesen um es später wieder rückgängig zu machen ,weil die vorbestellungen anscheinend unter aller sau sind.
wenn konzept dahinter stecken würde, würde die konsole nicht deutlich schlechter sein als die des hauptkonkurrenten Sony.
wäre konzept hinter der one hätte man nicht so ein tv mist gemacht den ausser in amiland ansonsten kein arsch interessiert.
selbst nintendo hat mit der wii u und der deutlich schwächeren hardware nur durch den conroller und des asynchronen spielens mehr konzept als MS
Cale schrieb:Bitte was?
Monkey CH schrieb:.hack//Haseo schrieb:Die Digitale Version ist eh an den Account gebunden.
Dort geht das Problemlos ohne Always On etc.
Nein geht es nicht! Das geht nur offline mit der Konsole, auf der es gekauft wurde. Wenn du das auf einem anderen System spielen willst, hast du einen Onlinezwang. Du musst dich da bei XBL anmelden, sonst kannst du das Spiel nicht spielen.
Fettsack schrieb:Cale schrieb:Bitte was?
Wo drückt der Schuh?
mnk schrieb:n385055 schrieb:Sicher, dass der Guide Button keiner mehr ist?
Türenmacher schrieb:Das Xbox-Logo sieht ziemlich flach aus, wie auf der Konsole selbst. Reine Gravur.
ich habe gelesen (finde aber leider den link gerade nicht), dass es sich dabei immernoch um den guide button handelt, der nur deutlich flacher geworden ist. geschrieben hat das ein journalist, der auf dem reveal war und den controller selber in der hand hatte.
Türenmacher schrieb:mnk schrieb:n385055 schrieb:Sicher, dass der Guide Button keiner mehr ist?
Türenmacher schrieb:Das Xbox-Logo sieht ziemlich flach aus, wie auf der Konsole selbst. Reine Gravur.
ich habe gelesen (finde aber leider den link gerade nicht), dass es sich dabei immernoch um den guide button handelt, der nur deutlich flacher geworden ist. geschrieben hat das ein journalist, der auf dem reveal war und den controller selber in der hand hatte.
Cool.![]()

Cale schrieb:Fettsack schrieb:Cale schrieb:Bitte was?
Wo drückt der Schuh?
Ich habe keinen Schimmer, was Du mit dem letzten Post aussagen willst. Bitte erläutern.
Fettsack schrieb:Cale schrieb:Bitte was?
Wo drückt der Schuh?
Fettsack schrieb:Cale schrieb:Fettsack schrieb:Wenn er das Feature nutzen will, dann muss er natürlich auch online gehen?
Oder kauft sich einfach ein neues oder gebrauchtes Spiel und muss sich nicht mit dem Online-Zwang rumschlagen. So hat jeder die freie Wahl.
Er braucht das Feature nicht, er bekommt von mir die Disk und spielt offline. Online-Zwang existiert ja nicht. Wie soll das denn funktionieren?
Indem du dir einen Patch runterlädst, der die CD ohne Online-Zwang unspielbar macht. Ist doch ganz einfach.

Fettsack schrieb:Patch auf die CD laden --> Abspielen der CD nur noch mit regelmäßiger Online-Aktivierung möglich
Fettsack schrieb:Cale schrieb:Fettsack schrieb:Cale schrieb:Bitte was?
Wo drückt der Schuh?
Ich habe keinen Schimmer, was Du mit dem letzten Post aussagen willst. Bitte erläutern.
Patch auf die CD laden --> Abspielen der CD nur noch mit regelmäßiger Online-Aktivierung möglich
Türenmacher schrieb:Monkey CH schrieb:pil schrieb:Die konsole diskriminiert stumme? Echt jetzt? Ist das in deutschland überhaupt erlaubt ohne knopf zum anschalten?Dita666 schrieb:Und wie schaltest du die Konsole an... ????
Wie schaltet ihr eure 360 an?! Immer per Button? Das wird genau so wie auf der 360 auch mit dem Pad gehen. Ich schalte meine 360 in der Regel immer mit dem Pad ein.
Der Guide Button ist aber keiner mehr. Vielleicht geht es aber über Start/Select auf der One, geht doch auf der 360 auch soweit ich weiß.![]()
Fettsack schrieb:Cale schrieb:Fettsack schrieb:Cale schrieb:Bitte was?
Wo drückt der Schuh?
Patch auf die CD laden --> Abspielen der CD nur noch mit regelmäßiger Online-Aktivierung möglich
So liegt der Controller deutlich angenehmer in den Händen. Ebenfalls neu: Der Xbox-Guide-Button ist ein ganzes Stück nach oben gewandert, sodass man ihn im Eifer des Gefechts nicht mehr aus Versehen erwischt.
Eventer schrieb:Wie lädt man nen patch auf ne cd? Aufkleber mit strichcode drauf kleben?^^
n385055 schrieb:Denn überprüft werden kann das nicht, sofern der nächste damit Offline spielt. Nur so als Info, dass Du uns folgen kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen