New Horizon schrieb:Auf der E3 zumindest hat von den 50% bessere GPU und schnelleren RAM nichts gesehen...
Nein, nur bloß die beeindruckendste Next-gen Tech Demo so far...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Horizon schrieb:Auf der E3 zumindest hat von den 50% bessere GPU und schnelleren RAM nichts gesehen...
satzberger schrieb:das höre ich jetzt schon die ganze zeit egal von wem. dauernd: die Unterschiede sind nicht groß...
50 Prozent weniger GPU sind für mich aber nicht "small" - echt merkwürdig alles.

Trayal schrieb:New Horizon schrieb:Auf der E3 zumindest hat von den 50% bessere GPU und schnelleren RAM nichts gesehen...
Nein, nur bloß die beeindruckendste Next-gen Tech Demo so far...![]()
MachtAG schrieb:Naja Sony ist doch in der Art dumm, die haben das “bessere“ Produkt verlangen aber weniger Geld dafür, ich würde ja 500 für die PS4 verlangen, den Preis hätte jeder Mensch mitgemacht vor allem am Start, aber wenn Sony sich das leisten kann ok

MachtAG schrieb:Naja Sony ist doch in der Art dumm, die haben das “bessere“ Produkt verlangen aber weniger Geld dafür, ich würde ja 500 für die PS4 verlangen, den Preis hätte jeder Mensch mitgemacht vor allem am Start, aber wenn Sony sich das leisten kann ok

drehen. Nur der Bash-Meister himself ist wohl leiser, oder ist im Orlaub.Vielleicht wurde sein Account auch nur ge.hackt//. 
therealspider schrieb:extraleben schrieb:Eine letzte Frage zum Thema Kinect/Überwachung von mir, danach geb ich für immer Ruhe :
Leute, bzw MS : Wieso darf ich das Kinect nicht einfach ausstöpseln wenn ich es doch auch angeblich deaktivieren kann ?
MS hat die One so designed das Kinect ein Teil des Systems ist. So wie du am PC ne Tastatur/Maus hast.
Ohne die Eingabegeräte macht auch der Computer keinen Sinn.
Kannst zwar auch alles über den Controller steuern, aber die Eingabemethode ist wohl nur optional so wie Smartglass.
So sehe ich das im Moment und es stört mich überhaupt nicht.
Fuchs schrieb:New Horizon schrieb:Auf der E3 zumindest hat von den 50% bessere GPU und schnelleren RAM nichts gesehen...
Na ja, die MS Spiele liefen auf PCs und die Unterschiede werden deutlicher rauskommen, wenn die Entwickler die Konsolen besser ausreizen können.
Fuchs schrieb:New Horizon schrieb:Auf der E3 zumindest hat von den 50% bessere GPU und schnelleren RAM nichts gesehen...
Na ja, die MS Spiele liefen auf PCs und die Unterschiede werden deutlicher rauskommen, wenn die Entwickler die Konsolen besser ausreizen können.
Edit: Ich hoffe, ich bin in dem Thread, wo man sowas schreiben darf, ansonsten bitte einfach löschen.

extraleben schrieb:Dafür gibts doch den Controller. Die X1 läuft doch auch GANZ OHNE Kinect, oder irre ich da ? Wieso läuft die X1 dann nicht wenn ich Kinect ausstöpsle ?
Bill Gates schrieb:die Xbone nicht mal einen Import der österreichischen Uncut.

satzberger schrieb:Das muss ich aber auch mal sagen: sollten die Multis ca. gleich aussehen dann zahlt es sich für mich ehrlich gesagt nicht aus eine Ps4 zu nehmen... Für die paar Exklusivgames die erscheinen werden...
Auf der anderen Seite: ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Multi Games so unterschiedlich sind: wie soll das erst bei den ganzen Tests aussehen? XBOX One bekommt 70 Prozent und Ps4 immer über 80?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen