Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
das höre ich jetzt schon die ganze zeit egal von wem. dauernd: die Unterschiede sind nicht groß...

50 Prozent weniger GPU sind für mich aber nicht "small" - echt merkwürdig alles.

Kojima und MGS5 haben die PK von MS eröffnet. Ich glaube nicht, dass er sich eine Woche später vor's Mic stellt und sagt, dass die One ein Brotkasten sei. :D

Ach, ich bin mittlerweile echt an einem Punkt angekommen, wo ich mich einfach nur noch auf die One freue und tolle Grafik bekommen werde. :D Mir sind Vergleichsvideos mit der PC-Version ja schon immer gleichgültig, weil ich selbst auf 360 noch geflasht werden kann. Fast hätte die "PS4 auf dem Papier stärker, musst du kaufen gehen!"-KT-Indoktrination bei mir funktioniert, aber ich würde nach aktuellem Stand mit ihr schlicht und ergreifend nicht glücklich werden. :deal:

Laut Kojima sieht MGS durch die Power der One unglaublich gut aus und Smartglass erst!

Jaja, der Mann will sich in Redmond sicher keine Feinde machen, steht er doch seit geraumer Zeit auf deren Gehaltsscheck für seine 5 "Worte" auftritte. :D

Naja Sony ist doch in der Art dumm, die haben das “bessere“ Produkt verlangen aber weniger Geld dafür, ich würde ja 500 für die PS4 verlangen, den Preis hätte jeder Mensch mitgemacht vor allem am Start, aber wenn Sony sich das leisten kann ok

MachtAG schrieb:
Naja Sony ist doch in der Art dumm, die haben das “bessere“ Produkt verlangen aber weniger Geld dafür, ich würde ja 500 für die PS4 verlangen, den Preis hätte jeder Mensch mitgemacht vor allem am Start, aber wenn Sony sich das leisten kann ok

Klar, total dumm zu versuchen sich ne große Userbase zu schaffen :gerri:

MachtAG schrieb:

sonys finanzielle strategie ist auf eine möglichst große installbase der hardware ausgelegt. durch den günstigen preis werden sie deutlich attraktiver. was die jetzt an der hardware nicht verdienen, holen sie sich später durch das plus an usern wieder rein. ist natürlich ein risiko.

New Horizon schrieb:
Auf der E3 zumindest hat von den 50% bessere GPU und schnelleren RAM nichts gesehen...

Na ja, die MS Spiele liefen auf PCs und die Unterschiede werden deutlicher rauskommen, wenn die Entwickler die Konsolen besser ausreizen können.

Edit: Ich hoffe, ich bin in dem Thread, wo man sowas schreiben darf, ansonsten bitte einfach löschen.

:lol:

Ist wirklich witzig, wenn man hier nur alle paar Tage reinschaut und seit Wochen sich alle nur im :waah: drehen. Nur der Bash-Meister himself ist wohl leiser, oder ist im Orlaub.Vielleicht wurde sein Account auch nur ge.hackt//. ;)
Die Stimmung im Forum ist in den letzten Wochen und Monaten extrem gekippt. Das finde ich schade.

MS hat Mist gebaut, das ist klar und sie kennen nur einen Schmerz. Das sind rote Zahlen in der Xbox-Sparte in den Quartals- und Jahresberichten. Und die werden kommen! Einzig die beschränkten Amis könnten die Situation etwas abfedern.
Ich bin ganz entspannt, denn das schwache Spiele-Line up bei MS und Sony treibt mich nicht ins Geschäft um Geld auszugeben. Von daher werde ich getrost bis zur nächsten E3 warten und noch viel Spaß mit X360 und PS3 haben.
Dann werden die X1 auch günstiger und evtl. auch einige Kritikpunkte verändert worden sein.
Nur dann könnte ich mir die X1 als Zweitkonsole vorstellen (sofern Sony vorher gute Spiele liefert und das Online-Gaming verbessert), wie es die PS3 in dieser Generation war/ist. Mit guten Spielen, aber bleibenden Beschränkungen wäre sie mir kaum mehr als 200€ wert.

Fröhliche Diskussionen noch!

therealspider schrieb:
extraleben schrieb:
Eine letzte Frage zum Thema Kinect/Überwachung von mir, danach geb ich für immer Ruhe :
Leute, bzw MS : Wieso darf ich das Kinect nicht einfach ausstöpseln wenn ich es doch auch angeblich deaktivieren kann ?

MS hat die One so designed das Kinect ein Teil des Systems ist. So wie du am PC ne Tastatur/Maus hast.
Ohne die Eingabegeräte macht auch der Computer keinen Sinn.
Kannst zwar auch alles über den Controller steuern, aber die Eingabemethode ist wohl nur optional so wie Smartglass.
So sehe ich das im Moment und es stört mich überhaupt nicht.

Dafür gibts doch den Controller. Die X1 läuft doch auch GANZ OHNE Kinect, oder irre ich da ? Wieso läuft die X1 dann nicht wenn ich Kinect ausstöpsle ?

Wenn ich schon lese geile tech Demos -.- da sch...ich drauf,ingame .Material will ich seh'n:-) ihr vertraut auf die alten leaks und ne Aussage von nem Typen,der wohl Aufmerksamkeit braucht :-) 8 fache Grafikpower wären 2 tf,das wäre en geringer unterschied :-)

Fuchs schrieb:
New Horizon schrieb:
Auf der E3 zumindest hat von den 50% bessere GPU und schnelleren RAM nichts gesehen...

Na ja, die MS Spiele liefen auf PCs und die Unterschiede werden deutlicher rauskommen, wenn die Entwickler die Konsolen besser ausreizen können.

Nicht alle. Ryse, Forza, KI z.B. nicht. TitanFall auch nicht.

Und wenn ich mir Knack oder ein DriveClub anschaue, dann müsste man sich eher bei Sony Sorgen machen. Aber es gibt ja auch ein Killzone um zumindest die mögliche Power der PS4 von Launch-Games zu zeigen.

Fuchs schrieb:
New Horizon schrieb:

Edit: Ich hoffe, ich bin in dem Thread, wo man sowas schreiben darf, ansonsten bitte einfach löschen.

Dass Microsoft einige Games auf nVidia-Karten demonstriert hat, fand ich auch recht merkwürdig. Aber wesentlich wichtiger ist, dass die PS4 auch Import-Games duldet und die Xbone nicht mal einen Import der österreichischen Uncut. Bin gespannt auf das Gejammer, wenn bei DR3 auf deutschen Bildschirmen alle Gore-Effekte deaktiviert sind und es keine Möglichkeit gibt, die zu aktivieren. Aber vielleicht ist das ja dann das goldene Zeitalter der Proxy-Anbieter. :ugly:

Zusätzlich 20 Euro mtl. Gebühr bei 'nem Anbieter für AT-Proxies, um doch Uncut zocken zu dürfen. :fp:

Das mit der Ländersperre ist noch immer nicht klar.

@Grafikvergleiche:

ÄPFEL MIT BIRNEN!! ÄPFEL MIT BIRNEN!!!
Das taug so nix. techdemo sieht geiler aus, Killzone sieht geiler aus, The Division lief auf ner PS4....

Und trotzdem gibts kein Vergleichmaterial. :tip:
Wenn nur die Exklusivtitel besser aussehen juckt das doch wirklich keinen.

Das müssen schon die Multis sein. Aber klar bei der PS4 hat man viel mehr in die Richtung gesehen als bei der X1. Aber am Ende stehen wir immernoch genau so dumm da wie vor der E³.

Das muss ich aber auch mal sagen: sollten die Multis ca. gleich aussehen dann zahlt es sich für mich ehrlich gesagt nicht aus eine Ps4 zu nehmen... Für die paar Exklusivgames die erscheinen werden...

Auf der anderen Seite: ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Multi Games so unterschiedlich sind: wie soll das erst bei den ganzen Tests aussehen? XBOX One bekommt 70 Prozent und Ps4 immer über 80?

satzberger schrieb:
Das muss ich aber auch mal sagen: sollten die Multis ca. gleich aussehen dann zahlt es sich für mich ehrlich gesagt nicht aus eine Ps4 zu nehmen... Für die paar Exklusivgames die erscheinen werden...

Auf der anderen Seite: ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Multi Games so unterschiedlich sind: wie soll das erst bei den ganzen Tests aussehen? XBOX One bekommt 70 Prozent und Ps4 immer über 80?

1) Kann man doch von der XBox auch sagen. Nur bleibt neben den 100€ weniger auch noch Region Free etc.

2) Gibts doch heute auch schon. Wär ja nix besonderes.

Zurück
Oben