Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
die xbone darf einfach nicht besser sein :D SIE DARF NICHT :ugly:

Das ist ja garnicht der Punkt. Es geht darum das Zeug endlich mal zu veröffentlichen.

Die Multitaskingfähigkeiten sollten zweifelsohne besser sein. Wär auch ne schande wenn nicht bei 3GB Ram.

Das Ding ist doch einfach das aktuell ständig zeug ziemlich hoch gelobt wird und man 0 sieht.

Wenn du mir die Frage beantworten kannst warum man die Technischen Daten nicht einfach veröffentlichen sollte dann immer her damit.

pil schrieb:
Das ist ja auch der sinn des forums und des threads über das produkt zu reden, hier geht es ausschließlich um hardware. Ich müsste ihn dann schon closen.

Das ist ja schon klar.

Das Problem daran ist, dass Spencers Aussage (mal davon ab, dass es drei unterschiedliche Zahlen waren... :ugly: ) keine Rückschlüsse zulassen. 360 und One lassen sich nicht miteinander vergleichen da zu unterschiedlich.

Der Faktor zur 360 bringt aber auch nichts für die Zukunft, es lässt sich nichts daraus ableiten.

1.2TFlops sind "gesetzt", der esRAM bügelt ein paar Nachteile im Vergleich zum GDDR5 aus, kann sie aber nicht kompensieren, da sich die beiden RAM-Sorten nicht einfach addieren lassen.

Die Aussage von Spencer ist eine reine PR-Aussage. Ob man darüber diskutieren muss, und ja, die Gemüter erhitzen daran, bezweifle ich.

Urgs schrieb:
Das kennen wir ja von Nintendo und der Wii. Ich glaub', die haben nie die Daten veröffentlicht.

Doch, zur Wii und Wii U existiert mehr als zur XBone. Wobei wir hier ja auch mittlerweile fast alles von Belang wissen, durch Interviews in denen MS Mitarbeitern die Dinge mühsam aus der Nase gezogen werden mussten und es deckt sich ja alles bekanntlich schön mit den Leaks.

Die Wii U hat sogar einen GPU mit dem sehr klingenden Namen "Latte". :ulgy:

Zimtzicke schrieb:
pil schrieb:
Das ist ja auch der sinn des forums und des threads über das produkt zu reden, hier geht es ausschließlich um hardware. Ich müsste ihn dann schon closen.

Das ist ja schon klar.

Das Problem daran ist, dass Spencers Aussage (mal davon ab, dass es drei unterschiedliche Zahlen waren... :ugly: ) keine Rückschlüsse zulassen. 360 und One lassen sich nicht miteinander vergleichen da zu unterschiedlich.

Der Faktor zur 360 bringt aber auch nichts für die Zukunft, es lässt sich nichts daraus ableiten.

1.2TFlops sind "gesetzt", der esRAM bügelt ein paar Nachteile im Vergleich zum GDDR5 aus, kann sie aber nicht kompensieren, da sich die beiden RAM-Sorten nicht einfach addieren lassen.

Die Aussage von Spencer ist eine reine PR-Aussage. Ob man darüber diskutieren muss, und ja, die Gemüter erhitzen daran, bezweifle ich.

Darf ich Dich höflich erinnern!

Zimtzicke schrieb:
Würdet ihr bitte diese sinnlose Technik-Diskussion beenden? Das hatten wir bereits 1.000 Mal, am Status Quo hat sich seit dem NICHTS verändert!

Hier wird nur wieder eine scheiss Stimmung aufgebaut. :motz:

SCNR :bier:

n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
pil schrieb:

Das ist ja schon klar.

Darf ich Dich höflich erinnern!

Zimtzicke schrieb:
Würdet ihr bitte diese sinnlose Technik-Diskussion beenden? Das hatten wir bereits 1.000 Mal, am Status Quo hat sich seit dem NICHTS verändert!

Hier wird nur wieder eine scheiss Stimmung aufgebaut. :motz:

SCNR :bier:

Haha :grins:
Yeah, Freiheit für Tibet!

Das war doch ein gag, guck doch mal genau hin wie ich das geschrieben habe. :d fands nur so lustig dass am ende der diskussion fungus mit dem video ankommt. :lol:

das höre ich jetzt schon die ganze zeit egal von wem. dauernd: die Unterschiede sind nicht groß...

50 Prozent weniger GPU sind für mich aber nicht "small" - echt merkwürdig alles.

Tja das muss ja nicht stimmen, anderseits könnte die power für die projekte einfach auch reichen, wenn ich nur 120 fahren darf bringt mit ne karre mit 300 kmh auch nichts. Und nur wenige spiele ließen sich halt mit einer autobahn vergleichen wo ganz viel power von vorteil wäre. Oder nicht? Schau dir mariokart für die wiiu an, sieht spaßig aus, das mario auch aber die spiele nutzen ja überhaupt nicht die power der konsole, so ähnlich könnte ich das bei den nextgen konsole auch vorstellen.

satzberger schrieb:
das höre ich jetzt schon die ganze zeit egal von wem. dauernd: die Unterschiede sind nicht groß...

50 Prozent weniger GPU sind für mich aber nicht "small" - echt merkwürdig alles.

Widerspricht halt allen Leaks und der einen Aussage vom Microsoftmitarbeiter...
Aber Tatsache ist auch, dass letztlich noch nichts bestätigt ist...

Auf der E3 zumindest hat von den 50% bessere GPU und schnelleren RAM nichts gesehen...

n385055 schrieb:
Hideo Kojima surprised by PS4′s “cheap” price, says difference in power is small

Zur PS4
The PS4 is cheaper than I thought.

Zu beiden Konsolen
The difference is small, and I don’t really need to worry about it. When you come right down to it, the PS4 is cheap (laughs).

Quelle: GAF & DS

Vermutlich subventioniert Sony wieder und sie wollte unbedingt günstiger als Microsoft sein.
Gut für uns :D

Zurück
Oben