Nebiros666 schrieb:Das wird dann wieder ein Epic Thread werden, wie beim PS3 Sharing Thread(nur Stammuser) und nur 1 Posting Typen schreiben dann.![]()
Wird so kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Das wird dann wieder ein Epic Thread werden, wie beim PS3 Sharing Thread(nur Stammuser) und nur 1 Posting Typen schreiben dann.![]()
STEEL schrieb:Man kann es drehen und wenden wie man will das System ist Mist! Selbst wenn das mit dem Sharen so stimmen würde, wärs Krampf! Da Zahl ich lieber weiter für meine Gebrauchten mit denen ich dann spielen kann so oft ich will!
STEEL schrieb:Man kann es drehen und wenden wie man will das System ist Mist! Selbst wenn das mit dem Sharen so stimmen würde, wärs Krampf! Da Zahl ich lieber weiter für meine Gebrauchten mit denen ich dann spielen kann so oft ich will!
Miyamoto: Der Konsument möchte seine Spiele behalten
Microsoft hat kürzlich die Xbox One angekündigt und bestätigt, dass Spiele ausschließlich mit einer 24-stündlichen Online-Verifikation betrieben werden können. Das hat natürlich eine Menge negativer Auswirkungen für den Konsumenten, wir haben in einem Editorial bereits die Auswirkung auf Sammler und Nostalgiker auf die Schippe genommen, dass die Spiele nach Abschaltung der Server nicht mehr verwendet werden können.
Nun haben sich verschiedene Nintendo-Mitarbeiter ebenfalls zu Microsofts Ideen für zum Online-Zwang geäußert. Dabei hat Shigeru Miyamoto auch auf die nur selten diskutierte Konsequenz des Ablaufdatums von Spielen Bezug genommen. So betonte Miyamoto in einem Interview:
Was wirklich wichtig ist, ist Nintendo beinahe wie eine Spielzeug-Firma zu sehen, wenn wir Dinge entwerfen, mit denen die Leute spielen. Als Konsument möchte man diese Dinge für eine lange Zeit behalten können und die Dinge aus der Jugend haben, zu denen man zurückkehren kann, um sie erneut zu erleben.
http://wiiu.gaming-universe.de/news/544.html
Marcello schrieb:Zumindest möchte man nicht der Möglichkeit beraubt werden.
Für mich ist eine Gen ja auch immer tot wenn die neue erscheint.
Ich spiele eigentlich nie wieder ältere Spiele.
Aber ich möchte doch wenigstens die Möglichkeit dazu haben!
Cale schrieb:Du hast doch deine Downloadspiele auf deiner 360-Festplatte oder nicht? Und klar, wenn sie im Eimer ist, kannst Du auch nicht mehr spielen. Wenn ich mein Atari VCS im See versenke kann ich damit auch nicht mehr spielen![]()

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:thx
die erste positive meldung seit tagen![]()
Sleipn1r schrieb:Das hat mir der Gamestop Mitarbeiter gestern anders erklärt. Jemand anderer kann das Spiel erst zocken, wenn es aus deinem Benutzerkonto gelöscht wurde.
.hack//Haseo schrieb:BtchBetterHaveMyHoney schrieb:thx
Ne gab noch andere. Die gehen nur immer sehr schnell unterw eil wieder 10 neue negativnews kommen.![]()
The only aspect of the debacle that I find really crazy is this: this is a fight which Microsoft had no need to pick. As I mentioned, Sony will apply similar DRM to digital purchases, just like everyone else in every entertainment and software industry does. In the coming five years, more and more of the software published and purchased on PS4 will be digital software. The physical retail channel will remain, and it will keep the industry honest by providing a competitive pricing channel, but by and large, Sony will end up selling digital software subject to fairly strict restrictions - all without having had to pick an enormous fight and look like an utterly black-hearted villain for kicking the legs out from under physical, boxed games. Microsoft, too, will be mostly a digital business in five years. Was it really worth risking the company's image and its product's popularity with the core market, potentially undoing years of hard work at building up the Xbox business, just in order to hasten on that process by a few years? Was this not a fight that could have been won just by being a little more patient?
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:.hack//Haseo schrieb:BtchBetterHaveMyHoney schrieb:thx
Ne gab noch andere. Die gehen nur immer sehr schnell unterw eil wieder 10 neue negativnews kommen.![]()
aber erwähnen möchtest du sie nicht?
ich komm bei dem ganzen geposte hier nicht mehr mit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen