Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Raketen für MS Redmond sind jederzeit einsatzbereit. 
Aldebaraner schrieb:Sagt einfach Bescheid wann ich den roten Knopf drücken soll.Die Raketen für MS Redmond sind jederzeit einsatzbereit.
![]()

aLDi schrieb:Hab den thread Titel mal erweitert...
Boarder schrieb:aLDi schrieb:Hab den thread Titel mal erweitert...
Du musst das "Fakten" noch raus nehmen.

aLDi schrieb:Hab den thread Titel mal erweitert...

die sehr gute präsentation der ps4 (gesehen als location und dem zeitrahmen und der ankündigung mit dem ram bam) war ein kinnhaken der sich gewaschen hatte, ms musste ein Notlazarett errichten um darauf zu reagieren. Und wer weiß welche gerüchte hier von japanern gestreut werden.el_barto schrieb:@Boarder: Naja, schau dir z.B. mal Werbespots für Spiele im TV an. Da wird oft nur auch eine der beiden Konsolen erwähnt und die andere komplett unter den Tisch fallen gelassen, je nach dem, ob Sony oder MS Geld für die Werbemaßnahme zur Verfügung stellen.
So eine Maßnahme auf der E³ wäre ja vom Prinzip her nix anderes, daher sehe ich da auch keine Compliance-Probleme. Die E³ ist mehr oder weniger eine Werbeveranstaltung (ja, auch wenn Branchenmessen eigentlich einen anderen Zweck haben).
Ein Publisher stellt einfach erst mal nur ein Spiel auf einer bestimmten Plattform vor. Sie sind ja nicht verpflichtet, auf dem Showfloor jede Version eines Spiel zu zeigen. Soviel ich weiß, stehen da eh meist entweder PS oder Xbox bereit (Wohl auch, damit man nur einen Build für die E³ compilen muss).
ich sag ja extra, dass wohl jeder Publisher auf Nachfrage, für welche Plattformen ein Spiel erscheint, garantiert nicht lügen wird.
Oder wo siehst du die Compliance-Probleme genau? Überseh ich da was wichtiges? MS will ja die Publisher nicht "schmieren", damit sie die ganze Zeit "Exklusiv für X1" rufen, obwohl es nicht stimmt...
Anderes Thema, selber Effekt: 3rd Party Exclusives, die werden ja sicher auch in den meisten Fällen erkauft (denk ich mal, welche Gründe sollte ein Publisher, der sonst auf allen Plattformen vertreten ist, auch sonst haben?). Ist ja auch nix illegitimes dabei.
Ich halte das Gerücht ja auch für recht abstrus (daher meine vorsichtige Formulierung mit "wenn das stimmen sollte" und "falls"), hauptsächlich, da es einen stark negativen PR-Effekt für MS und die beteiligten Publisher hätte. Aber aus Compliance-Sicht würde ich da absolut keine Probleme sehen. Ist halt recht aggressives Marketing mit harten Bandagen (da man versucht, die Nutzenvorteile eines Konkurrenzproduktes zu vernebeln), aber für machbar halt ich das schon, wenn Publisher mitspielen wollen.
Ach ja: Grade SAP ist ja auch nicht gerade bekannt dafür, zimperlich mit der Konkurrenz umzugehen![]()
Boarder schrieb:Ich sehe das Compliance Problem in der Wetberwebsverzehrung - anderen Herstellern Geld zu zahlen das sie ihre Produkte nicht zeigen für eine andere Plattformen.
satzberger schrieb:Wird wohl doch nicht alles gezeigt auf der E3...

pil schrieb:Welch ironie :![]()
satzberger schrieb:Wird wohl doch nicht alles gezeigt auf der E3...
![]()

Irgendwie ist das wirklich zu geil im Moment. Den Konsolenlaunch der Next Gen 2013 hatte ich mir irgendwie gaaaaanz anders vorgestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen