Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Wäre nicht das erste Mal, dass ein Hersteller komplett alles auf der E³ verscheißt.
Zimtzicke schrieb:Dann sollten wir hier jegliche Diskussion über die Hardware und Gerüchte ganz unterbinden. Der Tenor scheint ja jetzt zu sein, dass man erstmal abwarten sollte und ja eh nur die SDF hinter den ganzen Gerüchten steckt und daran glaubt.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9795730#post9795730Der Grund, warum die GAF-Mods den Status von "Rumor" auf "Truthfact" umgeändert haben, ist aber die Bestätigung durch einen GAF-User Namens "crazy buttocks on a train". Der ist seit rund 10 Jahren auf NeoGAF unterwegs und ein mehrfach nachgewiesener Insider. Der hat ne 100%ige Trefferquote und beteiligt sich auch nicht an normalen Diskussionen. Wenn der was schreibt, dann ist es wirklich wichtig. Er verfasst seine Texte absichtlich in nahezu unleserlicher Form, damit man sie nicht googlen kann und damit andere Seiten sie nicht zitieren.
Hier gehts zu seinem Post: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=61424181#post61424181
Man sieht dann in den nachfolgenden Posts auch wunderbar, dass die Stimmung nur durch seine Anwesenheit im Thread komplett kippt und dieses Gerücht von NeoGAF plötzlich als Fakt wahrgenommen wird.
Mandos schrieb:Von extremer Vorfreude, wie es eigentlich sein sollte, spürt man aber in beiden Fanlagern nur wenig. Selbst wenn einer mal so was schreibt, geht das total unter.

Sisaya schrieb:Nun das Gerücht mit der Reduzierung des Taktes ist wohl wahr.

ucan remo.ve RUMUR frmo hte thread tittle TEAMMOD. esram yieldls. are "troubling"toput it lightly.
truthfact.
btw youiw lil not njhear abouthing about tech atMS E3 presentation. tech tarbaby (notracistst!) IS TSTICKIER THAN YOU WIL EVER KNOW. I LOOK FORWARF TO READING THE BOOK BY VENTUREBEAT.
theyMSrushed. --caughtoutbysonychangs. leadershitfailure.p.
el_barto schrieb:Aber wart mal ab. Heut abend gibt Konami einen Vorgeschmack und ab Montag, 18:30 Uhr wird es hier wieder legendär, da kannste einen drauf lassen.
Lasset uns das Forum zur Explosion bringen![]()
Ich denke eigentlich auch dass es bei und nach der E3 hier erst so richtig durch die Decke geht. Freue mich schon aufs gemeinsame Livestream schauen am Montag 
Trayal schrieb:Sisaya schrieb:Nun das Gerücht mit der Reduzierung des Taktes ist wohl wahr.
Bezog sich seine Aussage nicht nur auf die Produktionsprobleme und nicht darauf, dass man tatsächlich vor hat den Takt zu senken?
Trayal schrieb:Sisaya schrieb:Nun das Gerücht mit der Reduzierung des Taktes ist wohl wahr.
Bezog sich seine Aussage nicht nur auf die Produktionsprobleme und nicht darauf, dass man tatsächlich vor hat den Takt zu senken?
Thitor schrieb:Warum nicht Ps4 und Xbox One kaufen? Haben doch in der jetzigen Gen auch viele gemacht. Wenn die Spiele auf der Xbox One toll aussehen wird sie gekauft. Was juckt es mich das sie dann vielleicht paar "Flops" weniger hat.
genauso werde ich es auch machen. Habe mir in der letzten Gen beide zum Launch gekauft. Bei der Nextgen werde ich erstmal die Konsole kaufen deren Spiele mich mehr ansprechen. Nach der E3 wissen wir mehr Barry the Scary schrieb:Thitor schrieb:Warum nicht Ps4 und Xbox One kaufen? Haben doch in der jetzigen Gen auch viele gemacht. Wenn die Spiele auf der Xbox One toll aussehen wird sie gekauft. Was juckt es mich das sie dann vielleicht paar "Flops" weniger hat.
genauso werde ich es auch machen. Habe mir in der letzten Gen beide zum Launch gekauft. Bei der Nextgen werde ich erstmal die Konsole kaufen deren Spiele mich mehr ansprechen. Nach der E3 wissen wir mehr
![]()
Zimtzicke schrieb:Dann sollten wir hier jegliche Diskussion über die Hardware und Gerüchte ganz unterbinden. Der Tenor scheint ja jetzt zu sein, dass man erstmal abwarten sollte und ja eh nur die SDF hinter den ganzen Gerüchten steckt und daran glaubt.
diskutieren KANN (das musst du noch lernen), dann sollte man das auch tun.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen