Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt Xbox One mit Sky-Abo zum Ramschpreis?

Sources familiar with the situation tell us that Microsoft is in talks with the broadcaster to sell Xbox One with Sky subscriptions. The device could work as a set-top-box or companion device - but most importantly the console could be sold at a hugely reduced cost.

http://www.mcvuk.com/news/read/microsoft-courting-sky-to-sell-xbox-one-as-set-top-box/0116692

Wozu 2 kaufen wenn beide konsolen technisch identisch sind und aus 95 prozent multititeln bestehen? Wer etwas tu viel zeit und geld hat kannja beide kaufen aber der verstand sagt da einem auch "was für ein bullshit wenn beide konsolen im grunde dasselbe bieten". Gut jetzt sind sie nicht mehr identisch wie es ausschaut aber sie teilen sich immer noch die multispiele, 1 konsole reicht vollkommen, ich hab zur 360 zeit nicht ein einziges mal das gefühl gehabt ich müsste ps3 zocken, nicht mal jetzt zu last of us nicht obwohl ich das spiel sofort kaufen würde wenn es für die 360 kommen würde.

Edit: sky abo, was sonst. :Lol:

Frage mich ja wann wir die tatsächliche Leistung der Xbone zu sehen bekommen werden, ungeschönt und ohne Gerüchte.

Wann wird das sein? Bis das Teil im Handel ist und die ersten es aufschrauben können? So lang möchte ich nicht unbedingt warten, MS soll mal klarheit schaffen, das ist einfach nur zu kotzen im mom.

Barry the Scary schrieb:
Das lustige an diesem Thread ist ja, das die meisten Beiträge von Leuten stammen die sowieso keine X-Box One kaufen wollen :grins:

Auf die Sonys wurde doch genug eingedroschen in der letzten Gen, jetzt sind halt sie mal dran.

Die Sonne scheint ins Kellerloch, lass sie doch :D

Türenmacher schrieb:

Sources familiar with the situation tell us that Microsoft is in talks with the broadcaster to sell Xbox One with Sky subscriptions. The device could work as a set-top-box or companion device - but most importantly the console could be sold at a hugely reduced cost.

http://www.mcvuk.com/news/read/microsoft-courting-sky-to-sell-xbox-one-as-set-top-box/0116692

Das wär fett :dhoch:

pil schrieb:
ich hab zur 360 zeit nicht ein einziges mal das gefühl gehabt ich müsste ps3 zocken, nicht mal jetzt zu last of us nicht obwohl ich das spiel sofort kaufen würde wenn es für die 360 kommen würde.

ich hab nur die 360 und hab zuletzt aus spaß mal die liste an 360-exclusives die ich gespielt habe mit einer liste an ps3-exclusives die mich interessieren verglichen und bin zu dem schluss gekommen, dass ich eigentliche eine ps3 hätte kaufen sollen. gears oder halo z.b. fand ich immer endlos öde. im endeffekt haben mich dann die leute mit denen ich spiele (zb fifa hier im kt oder die ganzen leute bei skate) bei der 360 gehalten.

och das ist doch genau das gleiche wie bei call of duty. alle beschweren sich ständig und am ende kaufen doch 90 % das game. genauso wirds am ende mit der xbox doch auch sein. klar werden einige abspringen (wohl zurecht), klar wird der eine oder andere bei seiner playstation bleiben (wohl zurecht), klar werden aber auch einige leute ihre meinung wieder ändern, wenn die games passen (hoffentlich zurecht).

ich bin mal wirklich gespannt auf die e3, was noch passiert. :D

Barry the Scary schrieb:
Das lustige an diesem Thread ist ja, das die meisten Beiträge von Leuten stammen die sowieso keine X-Box One kaufen wollen :grins:

Ja und? Darf man nur noch hier rein schreiben wenn man ne X1 kaufen will? Am besten nur noch Jubelposts?

Das hat imo 2 Gründe:
1: Es wollten sich ursprünglich viele der Leute hier ne X1 kaufen, wurden aber von MS enttäuscht

2: Das Internet gibt im Moment einfach tausendmal mehr Diskussionsstoff über die X1 her als über die PS4. Man findet einfach keine News über letztere, da Sony die Füße still hält und mehr oder weniger Beobachter spielt, während ein Gerücht nach dem anderen über MS ausgekippt wird.
Wir saugen uns hier ja keine Sachen aus den Fingern, das sind alles Punkte, die in jedem Forum zum Thema im ganzen Internet diskutiert werden...
Und es werden eigentlich hauptsächlich die wahrscheinlicheren Gerüchte stark diskutiert, die aus Quellen mit hoher Trefferquote stammen (wie jetzt die Sache mit den Fertigungsproblemen)... Der ganze offensichtliche Humbug wird höchsten mal angeschnitten.

Türenmacher schrieb:

Was das alles noch mit einer Gaming(!)konsole zu tun hat....

Wie ichs schon gestern geschrieben habe: MS soll sein Receiver Ding auf den Markt hauen und sich für die richtige BOX noch 1 bis 2 Jahre Zeit lassen. Ich habe jetzt so lange auf eine neue XBOX gewartet das es jetzt auch schon egal wäre...

satzberger schrieb:
Ich bleib dabei, eine Next Gen unter 1 TFLOP ist schon irrsinn. Außerdem ist noch gar nicht klar ob die PS4 nicht doch noch auf 2 TFLOP geht.

Somit würde ich dann bei der neuen XBOX One gar nicht mehr von Next Gen sprechen... Wii U wäre dann wohl Current Gen, XBOX One irgendwo dazwischen und dann eben Ps4.

Man kann nur hoffen, dass das alles nicht stimmt.

Mir gefallen diese Unterteilungen von Leistung auf Generation nicht.
Selbst Ouya gehört mit zur 8. Generation. Man brachte aber das kann man so sagen jeden generationssprung mit i-was in Verbindung.

In dieser Generation wars wohl das Onlinegaming und die Multimediafunktionen.

pil schrieb:
"was für ein bullshit wenn beide konsolen im grunde dasselbe bieten".

Wenn man die exclusiven Titel einfach mal beiseite schiebt gebe ich dir Recht. Bullshit ist es evtl. für dich, da du ja eh nicht so viel zockst. Für echte Gamer ;) stellt sich die Frage, ob man nur eine Konsole kauft, aber gar nicht ... :p

Cale schrieb:
SKY hattest Du doch auch schon auf der 360. Ist das jetzt auch keine Gaming(!)konsole mehr?

Man könnte auch Fragen:
Ist ein Smartphone/Tablet kein Handheld?

Aber Cale ich geb dir recht. Die Zusatzfunktionen die geboten werden machen eine Spielekonsole nicht gleich zuw as anderem.

Warum glaubend as aber alle? Daran ist MS schuld.
Das X1 Event war fokusiert auf diesen Multimediasektor und durch das schlucken von 3GB Ram fürs OS hat man als Gamer das gefühl "vernachlässigt" zuw erden.

Ich glaub man überkompensiert das ganze mal gerne aber wenn ich rein subjektiv die Konsoeln beschreiben müsste nach aktuellen stand:

X1 = Multimediagerät mit Gamingfunktion
PS4 = Gamingkonsole mit Multimediafunktionen.

Ich betone nochmals das ist mein rein SUBJEKTIVES empfinden.

Zurück
Oben