Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:man stelle sich vor:
plopp...hat das spiel installiert
plopp...hat die optionen aufgerufen
plopp...hat das spiel gestartet
plopp...hat den schwierigkeitsgrad hochgeschraubt
plopp...wurde an der ersten ecke erschossen
plopp...hat den schwierigkeitsgrad zurückgeschraubt, weil er an der ersten ecke erschossen wurde
plopp...wurde nun erst an der zweiten ecke erschossen
plopp...2 ecken überlebt und die dritte gesehen
plopp...erste automatische speicherung
plopp...10achievement erspielt

Barry the Scary schrieb:und man belohnt auch die Leute die ein Spiel länger als 2 Wochen spielen![]()
magforce schrieb:Barry the Scary schrieb:und man belohnt auch die Leute die ein Spiel länger als 2 Wochen spielen![]()
Das glaube ich nicht, da dies dem Kapitalziel der Hersteller widerspricht.
kurze Spiele = mehr Spiele kaufen
Das einzige was ein Spiel länger spielbar macht, sind teure DLCs.
Cale schrieb:Jepp, ich habe die Fastfood-Gamer nie verstanden, die ein Game am Releasetag gekauft und dann in ein oder zwei Tagen durchgespielt haben, nur damit sie es möglichst teuer wieder verkaufen können. Wie kann man so bloß seinen Spaß am Hobby haben?
Spiele, Spiele und nochmals Spiele! Microsoft verspricht "kein TV-Gedöns" während der E3
Vor zwei Wochen hat Microsoft auf dem eigenen Firmengelände in Redmond die neue Xbox One enthüllt. Zur Überraschung vieler Gamer lag der Fokus bei der Präsentation hauptsächlich auf den Multimedia-Fähigkeiten sowie dem Hardware-Design des Xbox 360 NAchfolgers. Da es sich hierbei laut Microsoft allerdings nur um die "reine Konsolen-Enthüllung" handelte, hat Microsoft im bewusst nur sehr wenige Spiele für die Xbox One angekündigt bzw. gezeigt.
Wie Larry Hryb, besser bekannt unter seinem Gamertag "Major Nelson", nun via Twitter erklärte, werde man auf der E3-Pressekonferenz in der kommenden Woche kein Wort mehr über TV-Möglichkeiten und dergleichen verlieren. Die einzigen Fernseher, die man während der Übertragung sehen würde, wären Bildschirme die benötigt werden, um die Spiele vorzustellen. Damit betont Microsoft nochmals, dass der Fokus der E3 ganz klar auf dem Spieleangebot der Xbox One läge. Laut Craig Davidson, seines Zeichens Director of Global Marketing werde man das Publikum mit der Xbox One überraschen. Weiter fügte er hinzu, dass man Sony auf der E3 geradezu "zerstören" werde.
Was Mr. Davidson genau damit meint und welche Ankündigungen und Überraschungen Microsoft und die Xbox One für uns bereithalten lässt sich derzeit nur erahnen.
xboxfront.de
.hack//Haseo schrieb:Wär ja auch noch schöner.
Das es bei der E3 um Spiele geht weiß jeder. Trotzdem ist es nen schlechter Scherz eine Konsole vorzustellen ohne zu zeigen was sie in Sachen games zu bieten hat. Dazu muss man keien Games zeigen sondern lediglich tech Demos die auf dem gerät laufen oder ähnliches.
Selbst 15 Mega Games könnten mich nicht mehr dazu bringen en XBox vor 2016/17 zu kaufen. Da sind mir aktuell andere Sachen viel wichtiger.
Alpacino80 schrieb:.hack//Haseo schrieb:Wär ja auch noch schöner.
Das es bei der E3 um Spiele geht weiß jeder. Trotzdem ist es nen schlechter Scherz eine Konsole vorzustellen ohne zu zeigen was sie in Sachen games zu bieten hat. Dazu muss man keien Games zeigen sondern lediglich tech Demos die auf dem gerät laufen oder ähnliches.
Selbst 15 Mega Games könnten mich nicht mehr dazu bringen en XBox vor 2016/17 zu kaufen. Da sind mir aktuell andere Sachen viel wichtiger.
ich sag nur![]()
pil schrieb:Die Accountbindung ist doch besser als die Konsolenanbindung, ich glaube mit dem MS System fährt man doch so ganz gut bei einem Defekt / Neukauf einer Konsole.
.hack//Haseo schrieb:Warum? Weil ich keine Accountbindung will? Weil ich Kinect ausstecken möchte? Weil ich Multigames auf der stärkeren Konsole spielen möchte?
pil schrieb:Die Accountbindung ist doch besser als die Konsolenanbindung, ich glaube mit dem MS System fährt man doch so ganz gut bei einem Defekt / Neukauf einer Konsole.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen