und man belohnt auch die Leute die ein Spiel länger als 2 Wochen spielen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spawn schrieb:Schon, sofern alles Retailspiele sind.
Diesbezüglich hat man noch nichts gehört.
Auch wie die Verteilung zwischen Core und Casual (Kinect) Titeln aussieht.
SirHorst schrieb:Anstatt zeit in gamescore zu investieren sollte man sich vielleicht mal wieder unlockables widmen damit spiele einen wirklichen wiederspielwert haben....
WaldGespenst schrieb:achievement sklaven gibts genug, die könnte man mit sowas gut ködern!![]()

rumes schrieb:Handel listet Dragon Age III: Inquisition für Xbox One
01.06.13 - Amazon Italien listet das Rollenspiel Dragon Age III: Inquisition von BioWare für die Xbox One. Electronic Arts hat bislang noch keine Plattformen für das RPG genannt, so dass abzuwarten bleibt, inwieweit die Preisliste zutreffend ist.
Michael Moore schrieb:Geht abwärts, Platz 5 für Xbox One...
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_0
Michael Moore schrieb:rumes schrieb:Handel listet Dragon Age III: Inquisition für Xbox One
01.06.13 - Amazon Italien listet das Rollenspiel Dragon Age III: Inquisition von BioWare für die Xbox One. Electronic Arts hat bislang noch keine Plattformen für das RPG genannt, so dass abzuwarten bleibt, inwieweit die Preisliste zutreffend ist.
Ist auch auf Amazon.de aufgetaucht, glaube aber nicht so recht das es Xbox One exklusiv ist.
Geht abwärts, Platz 5 für Xbox One...
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_0
SirHorst schrieb:Anstatt zeit in gamescore zu investieren sollte man sich vielleicht mal wieder unlockables widmen damit spiele einen wirklichen wiederspielwert haben....
Glod schrieb:SirHorst schrieb:Anstatt zeit in gamescore zu investieren sollte man sich vielleicht mal wieder unlockables widmen damit spiele einen wirklichen wiederspielwert haben....
Um Gotteswillen. Das wäre ja echte Arbeit, die man investieren müsste. Lieber sinnlose Aufgaben en gros raushauen. Die Spieler WOLLEN doch unbedingt Punkte dafür, ein Spiel auf möglichst spaßbefreite Art und Weise durch zu zocken.
SirHorst schrieb:Ich checke auch echt nicht den Reiz dahinter, vielleicht weil ich mit unlockables aufgewachsen bin, aber mal ganz ehrlich...Wenn du da ein Achievement hast wie "spiele 200std" und deine Belohnung dafür ist ein plopp geräusch und 25 virtuelle nichtssagende Punkte. Warum würde ich mir das dann antun wollen? Ich werde es wohl nie verstehen.
Zimtzicke schrieb:Oder man findet es einfach nur beknackt, ganz ohne Psychologie.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen