Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Hoffentlich wird das Spiel von Black Tusk düster und 3rd-Person.![]()
drizzt schrieb:Türenmacher schrieb:Hoffentlich wird das Spiel von Black Tusk düster und 3rd-Person.![]()
Ja, so ein Spiel brauchen wir unbedingt mal wieder.
Glod schrieb:und ich stehe weiterhin dazu, dass ein PC mit 5 TF Leistung einer Konsole mit 1,2 TF am Ende voraus ist - auch wenn man alle Optimierungsregister zieht.
Und womit begründest du das? Hast du dafür exakte Tests vorliegen, die deine Behauptung untermauern? Ich behaupte mal, dass ein aktueller Formel 1 Wagen mit 750 PS einem Bugatti Veyron mit seinen 1001 PS locker davon zieht. Dem nützt sein Mehr an reiner Rohpower hier gar nix. Was sind deine Argumente?

Weasel1988 schrieb:Bin schon gespannt, worauf ihr uns verweisen werdet zu warten, wenn die E3 erstmal gelaufen ist![]()

Weasel1988 schrieb:Bin schon gespannt, worauf ihr uns verweisen werdet zu warten, wenn die E3 erstmal gelaufen ist![]()
Letztendlich entscheidet das eigene Spielerlebnis, zuhause.Spielor schrieb:Mit fragen der Hardwareentwicklung muss ich mich in dem Sinne nicht befassen, da das für meine triviale Aussage nicht notwendig war.
Was sind deine Argumente dass es nicht so ist? Wo ziehst du die Grenze? Würdest du sagen, dass ein 120 TF PC einer Konsole mit 1,2 TF überlegen ist? Ja?
Du weißt GANZ genau wie ich das gemeint habe...auf solche Formulierungsdebatten lasse ich mich nicht ein. Mit Ausreizen meine ich genau das was auch alle Entwickler meinen wenn sie davon sprechen.
Ich rede nicht von dem was man am Ende auf dem Bildschirm sieht, sondern von der Basis...den Kernelementen also der Hardware. Das ist eigentlich auch vollkommen klar. Weiß nicht was du damit bezwecken willst so zu tun als würdest du nicht wissen was ich meine.
Und wieviel hat der ATI-Deal zu 360 Zeiten gekostet? Weniger mehr? Was sollen diese Zahlen? Was sagen die aus? wenn man keine Vergleichswerte zum letzten Konsolenlaunch hat.
Kannst du sagen, dass die 4 GB mehr RAM am Ende zu nem besseren Ergebnis führen als ne leistungsfähigere Grafikkarte? Zumal du selbst sagst, dass die meisten GPUs nicht über eine solche Masse RAM verfügen. Sondern größtenteils nur 1/4 dessen? Dann liegt da 90% der Performance brach? Ist das so?
Was die Überhitzungsprobleme angeht...man ist ja nicht dazu gezwungen ultrakleine Gehäuse zu verwenden (siehe Xbox One) und im Neogaf hat sich einer ein PC System mit 2,5 TF GPU in nem Slim Gehäuse gebaut. Werde mal sehen, ob ich das wiederfinde. Hinzu kommt ja noch das Laptops noch kleiner sind und auch nicht reihenweise abrauchen.
satzberger schrieb:Gut aber was sollen die Leute auch sonst posten? es gibt ja nichts neues.. da bleibt dann eben viel Raum für Spekulation.
flexx schrieb:Der Vergleich ist mindestens so bescheuert wie die ganze PC vs Konsolen Debatte.![]()
satzberger schrieb:Natürlich nur unter der Annahme das MS wirklich eine technische Innovation geschaffen hat.

satzberger schrieb:Nochmal zur Cloud Sache: sollte MS wirklich irgend eine "Wundertechnik" erfunden haben ...

satzberger schrieb:Gut aber was sollen die Leute auch sonst posten? es gibt ja nichts neues.. da bleibt dann eben viel Raum für Spekulation.
Glod schrieb:Spielor schrieb:Ich rede nicht von dem was man am Ende auf dem Bildschirm sieht, sondern von der Basis...den Kernelementen also der Hardware.
Ich weiß genau, was du meinst: Theoretische Zahlen auf einem Blatt Papier. Aber am Ende zählt nur das, was auf dem Monitor zu sehen ist. Das sollte doch irgendwo logisch sein. Hast du soviel Bock Geld für etwas zu zahlen, wovon du am Ende nix haben wirst?
Joe Genius schrieb:Die letzten Seiten denk ich mir immer ...
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen