Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda schrieb:
Was ist mit den Offline-Zockern ?? Was ist wen das Internet down ist ?? Was ist wen ich mein Datenvolumen erreicht habe und gedrosselt werde ??

das ist genau der grund, weshalb ich es total utopisch finde oder es wirklich den beginn einer zwei-klassen gesellschaft an einer konsole bedeutet.

Zum Thema Gaikai noch mal eben ein Link (In short, it's still early days for the cloud - both OnLive and Gaikai are still what we would term "first gen" products of this new generation in gaming and are far from mature technologies - Artikel ist ein Jahr alt).*

MS will auf der E³ alles richtig machen

MS unterstützt auch die Indie Entwickler

*War es nicht auch so dass die Server nicht allzu weit entfernt sein dürfen, für einen reibungslosen Stream?
Gerade Onlive hatte doch Probleme bereitet, wenn mich nicht alles täuscht.

Und wenn man sich die Latenzen anschaut, sind die nicht gerade gering.

Spielor schrieb:
mnk schrieb:
Spielor schrieb:
du kaufst eine und "erhälst" 3 in der "Cloud".
Die die du Zuhause hast liefert 100 Leitungspunkte. Die 3 weiteren auch jeweils 100...in Summer 300.
Also vergrößert sich das was du zu Hause hast noch um das 3 fache von dem was du zu Hause hast.

100 + 3*100 = 400

100 * 4 = 400

:ugly:

:? weiß nicht was du mir jetzt damit sagen willst.

das man mit cloud das vierfache an leistung hat.

mnk schrieb:
Spielor schrieb:
mnk schrieb:
Spielor schrieb:
Die die du Zuhause hast liefert 100 Leitungspunkte. Die 3 weiteren auch jeweils 100...in Summer 300.
Also vergrößert sich das was du zu Hause hast noch um das 3 fache von dem was du zu Hause hast.

100 + 3*100 = 400

100 * 4 = 400

Ja aber du kannst die Cloud ja nicht an die One Zuhause koppeln, wenn du kein Inet hast, also hat man mit der Cloud nochmal 3 mal soviel Power.

mnk schrieb:
Spielor schrieb:
mnk schrieb:
Spielor schrieb:

100 + 3*100 = 400

100 * 4 = 400

Ja und hab ich das nicht auch so geschrieben? Am Ende hat man die 4fache Leistung (laut MS...)

zvezda schrieb:
Was ist mit den Offline-Zockern ??

Jetzt mal unabhängig von Cloud, Online-Zwang und was weiss ich noch was sich die Videospielindustrie alles einfallen lässt, gehört das mit dem offline spielen in den nächsten 8-10 Jahren sowieso der Vergangenheit an. Auch wenn du im Singleplayer noch NPCs antriffst. Das wird so ein Relikt von damals werden.

Als Offline-Zocker hat man ja schon heute viele Features nicht. Kein MP, keine Patches, keine Demos, etc.. Ich denke auch, daß das Offline-Zocken in Zukunft immer geringer werden wird.

Cale schrieb:
Als Offline-Zocker hat man ja schon heute viele Features nicht. Kein MP, keine Patches, keine Demos, etc.. Ich denke auch, daß das Offline-Zocken in Zukunft immer geringer werden wird.

Was nicht heißt das es gut ist.
ich liebe Offline Co-Op und Splitscreen Spiele.

Ich mein es ist eben nen ganz anderes Speilgefühl wenn man zusammen vor der glotze sitzt und sich anschreien kann. Ich würds traurig finden wenn es verschwindet.

Das Singeplayer zwingend ne Onlineverbindung erfordern halte ich immer für den falschenw eg. Das Multiplayer und dergleichen Internet brauchen das ist klar und damit muss und will man ja auch leben.

Ich hoffe allerdings das wir diese generation noch weitestgehend von verschont bleiben.

Cale schrieb:
Offline Co-Op und Splitscreen Spiele sind trotzdem möglich, das schließt sich ja nicht notwendigerweise aus :)

Na ja, aber halt nicht ohne Internet wenns dann soweit kommt.
Wobei man zugeben muss das man im Splitscreen leider immer Qualitätsverluste hat.

Ich glaub ohne den Offline CoOp hätte ich mir RE5 und 6 nie gekauft.

Zurück
Oben