n385055 schrieb:Und genau darauf wird der Fokus auf der E3 gelegt. Auf die Spiele! Und ich bin mir sicher mit etwaigen Gerüchten wird hier auch aufgeräumt werden. Deshalb muss man nicht im Vorfeld Alles schlecht reden, sondern einfach abwarten.
Die Chance mit Gerüchten aufzuräumen hatten sie ja schon beim Reveal. Die ganze schlechte Presse über die Adam Orth Tweets und Always On war ihnen doch bekannt. Das man da keine einheitliche, klare Aussage trifft - und sei es "wir sagen nix, ist noch nicht entschieden", ist absolut unverständlich. Eigentlich ist es sogar ziemlich peinlich wenn man bedenkt, wieviele PR Profis da dran arbeiten.
Über Spiele mache ich mir wenig Sorgen, da wird im Launch Jahr schon genug von MS kommen. Ob sie danach wieder den Support einstellen, können nur Hellseher beurteilen. Vielleicht ist ein Ar...tritt in der Hinsicht sogar ganz gut und käme auch den MS-Fans zu Gute.
Auf das Line Up bin ich gespannt, obwohl ich nicht glaube, dass sie mich zum Kauf einer One bewegen können. Mal sehen ob sie vom Shooter Focus abrücken können. Ich hatte wegen der Fifa Ankündigung ja schon gedacht, daß sie endlich zur Besinnung gekommen sind, und nicht wieder eine Ami-First Konsole machen. Dann kamen aber NFL, NBA, ESPN und TV und die Konsole wirkt auf mich Euro-unfreundlicher als jemals zuvor. Daran wird wohl auch die E3 nicht viel ändern.

Sie ist schwächer als so mancher Konkurrent, aber nicht schwach.