Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Let’s say you’re looking at a forest scene and you need to calculate the light coming through the trees, or you’re going through a battlefield and have very dense volumetric fog that’s hugging the terrain," he said. "Those things often involve some complicated up-front calculations when you enter that world, but they don’t necessarily have to be updated every frame. Those are perfect candidates for the console to offload that to the cloud—the cloud can do the heavy lifting, because you’ve got the ability to throw multiple devices at the problem in the cloud."
He also said that cloud computation could even handle physics modeling, fluid dynamics, and cloth motion which require a lot of up-front computation, without adding lag to the actual gameplay. Thus the server resources Microsoft is dedicating to these calculations will be much greater than what a single, local Xbox One console can do on its own.That's where the 3:1 cloud-console description comes into play.
Türenmacher schrieb:Die X1 ist doch nicht schwach. Man könnte meinen, sie wäre eine Wii U-2 ohne Sprünge im Vergleich zur 360.Sie ist schwächer als so mancher Konkurrent, aber nicht schwach.
mnk schrieb:http://www.tomshardware.com/news/Xbox-One-Cloud-Jeff-Henshaw-Matt-Booty-Adam-Pollington,22775.html
He also said that cloud computation could even handle [...]fluid dynamics[...]

Spielor schrieb:Türenmacher schrieb:Die X1 ist doch nicht schwach. Man könnte meinen, sie wäre eine Wii U-2 ohne Sprünge im Vergleich zur 360.Sie ist schwächer als so mancher Konkurrent, aber nicht schwach.
Gemessen an was? Am 8 Jahre alten Vorgänger oder dem Stand der Dinge im Jahr 2013?
Natürlich ist das Ding schwach. Ein Witz...5 x so leistungsstark wie die Xbox 360 während der Sprung von Xbox zur 360 noch 20 x war (und das in der Hälfte der Zeit).
Ich schlage sogar vor das Ding im Duden als Synonym für underpowered anzuführen.
Und bevor jemand kommt: Ja auch die PS4 ist unter diesen Gesichtspunkten schwach, aber immerhin noch 50% besser als die 360...und man nimmt halt was man kriegen kann...
Aldebaraner schrieb:Ich glaube hier im Playstationtreff müssen wir bald eine dunkle Ecke für die One Käufer einrichten.![]()

Dow Jones schrieb:Fergy schrieb:Und warum kauft sich Estragon dann nicht einfach eine PS 4 und gut ist?Dow Jones schrieb:Nun, ich sag mal so. [...]Und so weiter und so weiter....dann auf einmal ist 2020 und die PS5 erscheint.
Wer noch warten will, aus welchen Gründen auch immer, der wartet. Wer sich entschieden hat, der hat die Möglichkeit inzwischen beide Systeme vorzubestellen.
Wo also ist das Problem? Weil andere eine andere Meinung haben?
Ich will doch nur wissen, worauf man wartet.
Türenmacher schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich glaube hier im Playstationtreff müssen wir bald eine dunkle Ecke für die One Käufer einrichten.![]()
Joa, schön schnuckelig einrichten. Kuschelstunde mit Mixer und Rocketracer.![]()
el_barto schrieb:Entweder MS zaubert hier wirklich etwas grandioses aus dem Hut (was ich mir nicht so recht vorstellen kann) oder es wird in Anbetracht der ganzen PR-Floskeln im Vorfeld eher eindurch die Internetgemeinde gehen...
Glod schrieb:el_barto schrieb:Entweder MS zaubert hier wirklich etwas grandioses aus dem Hut (was ich mir nicht so recht vorstellen kann) oder es wird in Anbetracht der ganzen PR-Floskeln im Vorfeld eher eindurch die Internetgemeinde gehen...
Erhoff dir da mal nicht zu viel. Was man in der Cloud berechnen und bei einem Spiel mit min. 30 fps noch sinnvoll einbauen kann, wird sich arg in Grenzen halten und das Wort "dynamisch" wird da sehr klein geschrieben werden.

Cale schrieb:Türenmacher schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich glaube hier im Playstationtreff müssen wir bald eine dunkle Ecke für die One Käufer einrichten.![]()
Joa, schön schnuckelig einrichten. Kuschelstunde mit Mixer und Rocketracer.![]()
Ich bring Bier und Brezeln mit![]()
Chocolate schrieb:Dow Jones schrieb:Fergy schrieb:Und warum kauft sich Estragon dann nicht einfach eine PS 4 und gut ist?Dow Jones schrieb:Nun, ich sag mal so. [...]Und so weiter und so weiter....dann auf einmal ist 2020 und die PS5 erscheint.
Wer noch warten will, aus welchen Gründen auch immer, der wartet. Wer sich entschieden hat, der hat die Möglichkeit inzwischen beide Systeme vorzubestellen.
Wo also ist das Problem? Weil andere eine andere Meinung haben?
Ich will doch nur wissen, worauf man wartet.
Also ich warte einfach nur darauf, dass ich die Xbox One endlich besitzen kann. Warum ich persönlich keine PS4 in Betracht ziehe, liegt allgemein in der Philosophie einer Playstation. Ich kann es nur schwer in Worte fassen, aber angenommen es würde keine Xbox existieren, dann würde ich heute höchstwahrscheinlich noch an meiner Entscheidung von damals festhalten, beim PC als Spieleplattform zu bleiben. Eine Entscheidung, die ich übrigens 6 Monate nach dem Kauf der ersten Playstation getroffen, und mit dem Erscheinen der ersten Xbox neu überdacht habe.
Playstation, dass ist irgendwie nur so ... keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, OHNE das einem gleich wieder Bashen unterstellt wird. Obwohl es im KT ja doch noch gesittet zugeht. Muss man auch mal sagen. Aber ganz ehrlich, mir ist das völlig egal was Sony macht und irgendwo scheint sie ja auch ihre Daseinsberechtigung zu haben. Allein schon nur, weil Konkurrenz das Geschäft eben belebt.
Aber in erster Linie ist es das Look & Feel. Beim Zocken einen PS-Controller zu halten ist, wie in Gran Turismo einen Sportwagen fahren aber einen Staubsauger zu hören. Im PSN unterwegs zu sein ist, als ob man sich in einem luftleeren Raum befindet, ohne jegliche Interkonnektivität. Ganz simples Beispiel: Spielerfolge. Ja ich weiß, gibt es auch. Aber Spielerfolge heissen Achievements und das "Plöpp" ist nicht nur ein Geräusch, sondern definiert Spielerfolge sogar akkustisch.
Es sind einfach viele Dinge, die eine Playstation FÜR MICH uninteressant machen. Und ich reduziere das jetzt nicht auf die Hardwareleistung. Würde ich das tun, hätte ich schon aus Protest keine Konsole gekauft. Weder von Sony, noch von Microsoft. Der Gedanke eine Cloud könne daran was ändern halte ich persönlich für genauso ... wie das eklatante Unterschiede zwischen beiden Versionen existieren werden. lensoftruth.com wird uns also auch die nächsten Jahre erhalten bleiben.
Dafür erhalte ich bei Microsoft aller Voraussicht nach, wieder Dinge die so oder so ähnlich bei Sony eingeführt werden, aber nicht das gleiche sind. Das ist wie Billig-Cola. Da kannst du nehmen welche du willst. Keine kommt auch nur annähernd an den echten Geschmack.
Hinzu kommt natürlich dieser ganze Casualkram. Kinect. Ja. Ich fand damals die Idee dahinter gut und das Bewegungssteuerung Millionen Menschen fasziniert, hat ja Nintendo bewiesen. Aber es ist eben auch nur etwas halbgares gewesen, was dann aber auch niemanden mehr interessiert hat, da es den Grundstein für den Casualmarkt legte, bzw. prägte. Mehr will der Casualgamer nicht, was die WiiU deutlich zeigt. Und optional wird die Bewegungsteuerung diesen Ruf nicht los. Deswegen macht Microsoft es meiner Meinung nach richtig, Kinect jeder Konsole beizulegen und zeigt auch gleich, dass diese Technik richtig genutzt, auch innovativ sein kann. Es soll Menschen geben, die tatsächlich glauben, dass sowas mit Smart TVs vergleichbar wäre.
Was bleibt sind die ganzen Gängelungen, wovon mich wirklich nur die Gebrauchtspielsperre stört. Massiv? Nein. War es abzusehen? Ja. Man war also vorbereitet. Ich meine wie viele Diskussionen haben wir diesbezüglich hier schon geführt? Ich meine jetzt, noch bevor irgendwas zu den neuen Konsolen bekannt wurde. Das war doch klar, dass es so oder so ähnlich kommt. Ich persönlich hätte schwören können, dass die Unternehmen bei der kommenden Gen sogar direkt auf die digitale Distibution setzen. Dafür haben wir jetzt die Gewissheit, dass sie in 8-10 Jahren kommt. Genauso wie andere Dinge auch in den nächsten Jahren kommen werden, für die ein Gerät wie die Xbox One heute schon konzipiert ist. Und ja, die PS4 wird dann zu diesem Zeitpunkt bestimmt nachziehen und sich sehr wahrscheinlich auch nur so anfühlen. Wie der Controller, wie das PSN, wie die Trophies. Vielleicht. Keine Ahnung. Ich sag nur Cross Over Chat. Aber wie gesagt, interessiert mich nicht. Hat mich auch die letzten Jahre nicht interessiert. Deswegen warte ich. Darauf was Microsoft zeigt, sagt, demonstriert. Ich hätte die Xbox One auch lieber heute schon.

Türenmacher schrieb:Dann könnte ich ja gleich mit der Phrase "Sind beide nicht das gelbe vom Ei" kommen. Und auf die Frage der besseren Version poste ich dann jedes mal den One-Controller.

Spielor schrieb:Türenmacher schrieb:Dann könnte ich ja gleich mit der Phrase "Sind beide nicht das gelbe vom Ei" kommen. Und auf die Frage der besseren Version poste ich dann jedes mal den One-Controller.
wenn also beides nicht state of the art ist nimmst du lieber direkt das Schlechtere?
Ich nehm dann für gewöhnlich das was dem Wunschziel am nächsten kommt.
Und 50% Leistungsdifferenz (allein bei der GPU...da kommen ja noch Vorteile durch mehr freien und schnelleren Ram dazu und ne prozentual höhere Nutzung der GPU für Spiele) bei dieser Architektur, machen einen enormen Unterschied aus.
Was die First Party Titel angeht denke ich wirklich, dass die PS4 Titel die Xbox One vollkommen vernichten wird. Das wird eine absolute Schlacht.
"Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!"
[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mE328QhF-VA#t=72s[/vid]
Und die Xbox-Fans werden von der Pracht der aufziehenden PS4 Spiele vollkommen geblendet und überwältigt...und dann werden sie es bereuen alles was Richtig und Gut ist verraten zu haben.

Türenmacher schrieb:Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, die nächsten Zockerjahre mit dem Dualshock 4 zu verbringen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen