Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich mal interessieren würde (ich hab da ja gar keine Ahnung): Was würde ein Desktop-PC kosten (den Privatnutzer, der z.B. über amazon oder bei Medimarkt kauft), wenn man ihn so zusammenstellt, dass er in etwa ein Leistungsäquivalent zur X1/PS4 darstellt?

Türenmacher schrieb:
@ Spielor: bisschen melodramatisch veranlagt?! :D

Mit reiner Technik ist mir nicht geholfen.

Hätte ja sonst einen PC.

:grins:

Melodramtik wäre besser rübergekommen wenn man in diesem Forum YT Videos auch zu ner bestimmten Zeit einbetten könnte...dann hättet ihr des Verhältnis PS4 Spiele - Pracht - Xbox Anhänger gut mittels der Szene Sonne-->Orks--> Tod visualisieren können.

.hack//Haseo schrieb:
Drehn wir mal kurz die Zeit zurück und nehmen an DRM, Kinect Zwang, Always On, Accountbindung, Region lock etc wär alles nicht da.

Jetzt einfach nur so bewerten von Leistung und Features.
Was bringt mir ne X1 im vergleich zur PS4? (ausgenommen Exclusivspiele.

TV Apps -> können beide
Smart TV (falls vorhanden) kann vieles der X1 und PS4 an TV zeug bild in bild etc.
Social Networks haben beide
Controller: Subjektiv (ch mag den X1 aktuell noch lieber muss den DS4 estmal halten)

Aktuell gibts dopch nur den NFL Deal und die Halo Serie die was besonderes sind.
Oder hab ich was vergessen das die PS4 aktuell nicht kann. (Ausgenommen extremes Multitasking in der X1 form.)?

Gerade Apps werden aber bei der One wohl eine viel größere Rolle spielen als bei der PS4! Auch wenn man da noch nicht viel gesehen hat!
Warum laufen wohl 2 OS + Windows 8 Kernel auf der One?

Samstrike 68 schrieb:
Hab dann mal beide vorbestellt heute.

Wie viel Runden im Kreis sind es ab heute noch bis zur E3 ? :D

@Zimtzicke, ist doch Blödsinn dein Argument das die Spielemarken abgenutzt sind. Zumindest nicht abgenutzter als die jeweiligen Sony Titel.

Halo vs. Killzone, haben beide ähnlich viele Teile, beide werden weiterhin verkauft, nur das sich Halo weitaus besser verkauft.

Forza vs. GT, es gibt von GT nun bald den 6. Teil und beide verkaufen sich immer noch blendend.

Gears vs. Uncharted, verkaufen sich auch nach wie vor beide gut aber auch hier liegt MS vorne.

Natürlich freue auch ich mich über neue Spielemarken.
Aber ich bevorzuge Halo, Forza und Gears den Sony Titeln gegenüber. Darf man das plötzlich nicht mehr ?

Was wurde bisher zum Sony Online System gesagt, nicht viel glaube ich ?
Bei MS weiß ich was ich bekomme und das schätze ich seit fast 10 Jahren sehr. Das Einheitliche System von Xbox Live muss Sony erst noch hinbekommen.

Ich habe aber auf der anderen Seite auch überhaupt kein Problem, wenn die PS4 meine Persönliche Lead Plattform wird. Auch habe ich kein Problem nach der E3 / GC zu sagen, "Sorry MS, alles Scheiße was ihr da abgeliefert habt"
Auf der anderen Seite gehen mir aber die immer gleichen, teils unbestätigten Kommentare auf die Nerven, immer schön versehen mit dem ewig gleichen Smilie.........:gerri::gerri::gerri:

Du Persönlich kannst ja nicht mal eingestehen, das GT5 einen miserablen Sound hat. Wie soll man da bestimmte Kommentare überhaupt noch ernst nehmen oder nicht als plumpen Bashversuch sehen ? :?

Dann die Aussage, "das Touchfeld wird mir auf dem Xbox one Controller fehlen" obwohl noch gar nicht klar ist, was es überhaupt kann oder zu was es eingesetzt werden soll. Sixaxis habe ich für meinen Teil jedenfalls nie vermisst.

Am Ende geht es um Spielspaß und zum JETZIGEN Zeitpunkt, kann mir niemand erzählen, den würden wir bei der Xbox one nicht bekommen.

Sollte es doch so kommen, dann gebe ich das gerne zu.

Es ist eben nicht so einfach zu sagen, der eine macht alles super und der andere alles falsch. Bin mir sicher das Sony noch den ein oder anderen Wermutstropfen nachreichen wird.

Bei BAZONG wusste man von vorherein das man seine engstirnige Meinung nicht zu ernst nehmen sollte, aber viele andere wollen doch für voll genommen werden, dann sollten Sie sich auch so benehmen. IMO
Sorry wenn ich dich jetzt als Beispiel hergenommen habe, Du bist aber nicht alleine gemeint. :Bier:

PS: das erste was ich nach der MS PR gesagt habe war "Haben die den Arsch offen bei MS?"

Ist also nicht so, das ich die Augen verschließe und alles toll finde.

Mattze1988 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich glaube hier im Playstationtreff müssen wir bald eine dunkle Ecke für die One Käufer einrichten. :grins:

Joa, schön schnuckelig einrichten. Kuschelstunde mit Mixer und Rocketracer. :deal:

Du hast mindestens noch Cale vergessen, auch Fauli, Chocolate und nZahlenkette. Und ich komm auch mit :D Ein paar Leute sind wir also :bier:

:rock:

Spielor schrieb:
@ Glod

Sorry, aber da musst du mir echt nichts von erzählen. Ich weiß darüber mittlerweile BESTENS bescheid.

eine frage:

verfügst du tatsächlich über fundiertes grundwissen?

oder bist du nur einer der unzähligen internet-pros, welche glauben, durch selbststudium in langen nächten den stein der weisen gefunden zu haben. dann wäre consolewars was für dich. da hat auch jeder den vollen durchblick und ist viel klüger als milliardenschwere unternehmen.

irgendwie werde ich aus dir nicht schlau.

maXX schrieb:
Spielor schrieb:
@ Glod

Sorry, aber da musst du mir echt nichts von erzählen. Ich weiß darüber mittlerweile BESTENS bescheid.

eine frage:

verfügst du tatsächlich über fundiertes grundwissen?

oder bist du nur einer der unzähligen internet-pros, welche glauben, durch selbststudium in langen nächten den stein der weisen gefunden zu haben. dann wäre consolewars was für dich. da hat auch jeder den vollen durchblick und ist viel klüger als milliardenschwere unternehmen.

irgendwie werde ich aus dir nicht schlau.

Falls du meinst, dass ich ein 3D-Spiele-Programmierer bin....natürlich nicht...wie alle hier im Forum. Das wollte ich damit auch nicht andeuten.
Dennoch kann ich wohl behaupten, dass meine Aussage auf die du dich beziehst vollkommen korrekt ist, da ich wie auch die meisten menschen über Vernunft verfüge und für diese extrem unspezifische Aussage die ich da getätigt habe reicht das VOLLKOMMEN aus.

Oder willst du etwa behaupten, dass man mit einer DEUTLICH besseren Grafikkarte in einem GESCHLOSSENEN System nicht mehr rausholen kann, als mit einer schwächeren?

Brauche ich für so eine Aussage ein Diplom? Nein? Les lieber erst mal was ich geschrieben habe, bevor du mir irgendwas unterstellen willst.

Zimtzicke schrieb:
n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese gehört Spielor jedenfalls nicht zu denen mit dem grössten Fleck auf der Mattscheibe.

Stimmt, Deine unterschwelligen Bashes sind auch nicht zu verachten. :ugly:

Unterschwellig? Nur weil ich keine Namen nenne? :ugly:

Eher Allgemein und nicht an bestimmte User gerichtet. Meinte die gängigen Spitzeleien gegen die Xbox One. :)

Zurück
Oben