Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
50% leistungsstärker... und umgekehrt ist die Box dann 33% schwächer.

Soweit es die GPU betrifft..hinzu gesellen sich dann noch Nachteile durch langsameren Ram und weniger Ram der für Spiele zur Verfügung steht. Der Unterschied ist demnach diesmal GEWALTIG und deutlich größer als in der aktuellen Gen.

ABER

die Multiplattformspiele werden natürlich kaum Unterschiede aufweisen - bis auf ein paar kleinere Peformancevorteile und einige Effekte hier und da.

Im Gegensatz zu einigen Leuten hier im Forum sehe ich das aber nicht als Vorteil und weiß nicht wie verblendet man sein muss, um das als Vorteil zu sehen???

Geht es hier noch darum, dass die Spieler die beste Spielerfahrung vermittelt bekommen, oder geht es darum, dass Sony bloß nicht in irgend einer Hinsicht besser ist als MS?
Die hätten auch ne 4x schwächere Hardware bauen können und manche Fanboys hier im Forum würden schreiben "kann ich mit leben wenn die Unterschiede nur marginal sind" :wand:
Wie kommt man nur zu solchen Aussagen? Warum ist es etwas gutes wenn Potential ungenutzt bleibt nur damit Sony nicht besser da steht als MS?

ja gut, kann man so sehen.

dann frage ich mich aber warum du erst seit bekanntwerden der leaks diesen februar im rage modus bist und nicht schon seit anbeginn dieser gen?!

die unterschiede in dieser gen waren ja auch meist leicht schlechtere auflösung, leicht instabilere framerat, hier und da schlechtere texturen. aber ich hab dich all die jahre nie aufschreien hören, dass wegen der ps3 alle mutliplattformspiele auf der 360 ausgebremst werden und diese nicht die technische qualität erreichen konnten, hätte man der ps3 nur eine vernünftigere hardware spendiert.

irgendwie fehlt mir da die konsistenz.

Fergy schrieb:
Urgs schrieb:
Klingt so, als würde wir den Preis auch nicht auf der E3 erfahren! :D
Unwahrscheinlich. Vermutlich, wie bei der 360, August / September zur GC. (Oder MS macht es wie beim Surface. Also 1-2 Wochen vor Release. :ugly: )

Ich glaub es wär sogar schlau drauf zu hoffen das Sony den um einiges früher verrät.
EVtl kann man dann nochmal alles durchrechnen und wenigstens 50€ drunter sein.

Vielleicht. (Aber so blöd, wie sich MS jetzt 3 Monate nach der PS 4-Ankündigung und den dauerhaft brodelnden Gerüchten bezüglich DRM / Onlinepflicht verhält, arbeiten da nur Idioten im Marketing und die werden das kaum „erkennen“. ) Wobei in den USA könnte MS ja zumindest über das Multimediazeugs mit XBone einige Kunden bekommen. Aber da der Preis eh 1 zu 1 in Euro umgewandelt wird (aber X Funktionen nicht gehen), wird es außerhalb der USA wohl doppelt schwer werden. Da werden wohl auch keine 50€ weniger helfen. (Und Japan könnte MS gleich lassen, da werden die Xboen-Verkäufe quasi nicht existent sein. :ugly: )

Urgs schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
pil schrieb:
::gerri: das fehlt definitivnoch. :Lol:

Schaut ihr mal schön fern, ich gönne es euch. :p

Du kannst dich ja Urgs anschließen, dann könnt Ihr zusammen trommeln, am besten im Oderbruch, da stört Ihr niemanden. :ruby:

Hast du nicht mal behauptet, du hättest mich auf "ignore"?
War ich ja ganz überrascht, aber scheinbar stalkst du mich ja doch heimlich! :D

Jo, hatte ich auch. Habe ich aber wieder rausgenommen, man wird doch wohl auch so Vernünftig miteinander umgehen können, auch wenn man geteilte Ansichten hat. :D

Du warst ja schon immer Veganer was MS angeht, Pil wurde aber anscheinend von Spielor gebissen und zum Fleischfressenden Ungeheuer.

Nervt einfach nur wenn man so viele blöde Kommentare lesen muss, die auch noch völlig aus den Fingern gesaugt wurden.
Sehe hier niemanden der Yiipiiee schreit bzgl. der PK und den ganzen Details der letzten Tage, die sieht wohl nur Pil oder will sie sehen.

lüsterneLINDA schrieb:
Spielor schrieb:
50% leistungsstärker... und umgekehrt ist die Box dann 33% schwächer.

Soweit es die GPU betrifft..hinzu gesellen sich dann noch Nachteile durch langsameren Ram und weniger Ram der für Spiele zur Verfügung steht. Der Unterschied ist demnach diesmal GEWALTIG und deutlich größer als in der aktuellen Gen.

ABER

die Multiplattformspiele werden natürlich kaum Unterschiede aufweisen - bis auf ein paar kleinere Peformancevorteile und einige Effekte hier und da.

Im Gegensatz zu einigen Leuten hier im Forum sehe ich das aber nicht als Vorteil und weiß nicht wie verblendet man sein muss, um das als Vorteil zu sehen???

Geht es hier noch darum, dass die Spieler die beste Spielerfahrung vermittelt bekommen, oder geht es darum, dass Sony bloß nicht in irgend einer Hinsicht besser ist als MS?
Die hätten auch ne 4x schwächere Hardware bauen können und manche Fanboys hier im Forum würden schreiben "kann ich mit leben wenn die Unterschiede nur marginal sind" :wand:
Wie kommt man nur zu solchen Aussagen? Warum ist es etwas gutes wenn Potential ungenutzt bleibt nur damit Sony nicht besser da steht als MS?

dann frage ich mich aber warum du erst seit bekanntwerden der leaks diesen februar im rage modus bist und nicht schon seit anbeginn dieser gen?!

die unterschiede in dieser gen waren ja auch meist leicht schlechtere auflösung, leicht instabilere framerat, hier und da schlechtere texturen. aber ich hab dich all die jahre nie aufschreien hören, dass wegen der ps3 alle mutliplattformspiele auf der 360 ausgebremst werden und diese nicht die technische qualität erreichen konnten, hätte man der ps3 nur eine vernünftigere hardware spendiert.

er hat eben sonst nix besseres zutun.... anstatt seine konsequenzen zu ziehen, benimmt er sicher immer noch wie ein kleines kind dem man den schnuller abgenommen hat.

KaKun schrieb:
Hat das schon wer gepostet?

Xbox One: Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung

Wenn mehr als zwei Zuschauer vorm Fernseher sitzen, kostet der Filmabruf doppelt so viel: Mit der Super-Kamera von Microsofts neuer Konsole Xbox One könnte die Abrechnung nach Zuschauerzahl Standard werden. Der Konzern hat das Verfahren jedenfalls patentiert.

:lol: kein Tag ohne geile Nachricht von Ms, köstlich :lol:

Mit dem System werden sie die Videotheken nicht klein kriegen. :P

KaKun schrieb:

Wenn mehr als zwei Zuschauer vorm Fernseher sitzen, kostet der Filmabruf doppelt so viel: Mit der Super-Kamera von Microsofts neuer Konsole Xbox One könnte die Abrechnung nach Zuschauerzahl Standard werden. Der Konzern hat das Verfahren jedenfalls patentiert.

Ich habe es schon immer gesagt: Freunde sind teuer! Daher habe ich auch keine und kann auch in Zukunft entspannt und günstig Filme schauen. :gerri:

KaKun schrieb:

Das wird zwar niemals passieren....aber mittlerweile bin ich an nem Punkt wo ich es mir wünschen würde...einfach nur für MAXIMUM AWESOMNESS!!!

Da sollte man auch nicht stoppen...die sollten bei Kinect noch ne Laserwaffe einbauen die unbefugte Zuschauer auf Lebenszeit blendet wenn sie versuchen mit zu gucken....ja...man darf nämlich im gleichen Raum sitzen, aber nicht auf den Bildschirm gucken...wenn doch: BRRRZZZZZZ

:waah:

Dr Shakal schrieb:
edit:

Danke Spielor.

Ich sollte mal weniger den Chrom meiner Chopper polieren, dann bin ich nicht imemr so verblendet. Habs begriffen. :grins:

Falls du mich überhaupt mit der Aussage meintest.

Ich lese hier nicht alles mit weil mich alles hier ehrlich gesagt einen Scheiss interessiert, hab auch kein Plan von der Hardware oder so.
Bin noch längst kein Pro wie andere hier im Gerüchtewahrnehmen und erstellen von Tatsachen.

Was ich aber weiss ist, das ich im realen Leben mehr Probleme hab und ich es natürlich überhaupt nicht hinnehmen kann, wenn mich irgendein unsichtbarer den ich nicht kenne aus dem Internet heraus beleidigt, selbst wenn es ein Spamwerbebot ist.
Da schwör ich voll Rache!
Also pass ja auf oder ich mag dich nicht mehr!
SO! JETZT hab ichs dir gegeben.

Ausserdem schade:
Wir haben dich "Spielor" in unserem Live Event Video verbaut, nur leider ist das Video Global durch E "Fucking" A gesperrt :gerri:

Es ist doch glasklar, dass ich mich mit den Leistungsangaben auf dich bezogen habe...
und nicht mit dem was ich danach geschrieben habe oder hast du auf den letzten Seiten gesagt du fändest das toll?

xbonenmjlq.png

lüsterneLINDA schrieb:

weil die Unterschiede zwischen Ps3 und 360 nicht annhähernd so groß sind wie zwischen PS4 und Xbox One.

Es dürfte dir allerdings nicht ergangen sein, dass ich mich schon seit Jahren über die ungenutzte Leistung beim PC auskotze, dessen Potential von den Konsolen nicht ausgenutzt wird und ich diesen daher schon seit 2010 den baldigen Tod gewünscht habe.
Da hast du deine Konsistenz.

[..]Q: Habt ihr vor, Xbox LIVE weltweit zugängig zu machen, oder werden nur ausgewählte Länder Zugang haben?

A: Eine gute Frage...wir arbeiten hart daran, Xbox LIVE in so vielen regionen zugänglich zu machen, wie nur möglich. Derzeit sind es 41 Länder.[..]

Gematsu

[..]Diese Liste umfasst zurzeit die 193 Staaten, die Mitglied der Vereinten Nationen (UNO) sind. Hinzu kommen 13 weitere Staaten, Nationen, Länder oder Territorien, bei denen entweder die Staatseigenschaft umstritten ist oder sie sich in freier Assoziierung zu anderen Staaten befinden.[..]

Wiki

In den "wichtigsten" Ländern gibt es sicherlich XBL, aber was ist mit den restlichen 152?
Wird die Onlineverbindung auch ohne XBL klappen?

Dr Shakal schrieb:
Spielor schrieb:
Es ist doch glasklar, dass ich mich mit den Leistungsangaben auf dich bezogen habe...
und nicht mit dem was ich danach geschrieben habe oder hast du auf den letzten Seiten gesagt du fändest das toll?

Nicht das ich wüsste, du?

nein und daher galt ja auch nichts von dem was ich in dem Post geschrieben habe dir.
Dich habe ich nur gequoted um die Sache mit den 33 vs. 50% Leistungsdifferenz richtig zu stellen.
Das hast du einfach in den falschen Hals bekommen.

Spielor schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
weil die Unterschiede zwischen Ps3 und 360 nicht annhähernd so groß sind wie zwischen PS4 und Xbox One.

Es dürfte dir allerdings nicht ergangen sein, dass ich mich schon seit Jahren über die ungenutzte Leistung beim PC auskotze, dessen Potential von den Konsolen nicht ausgenutzt wird und ich diesen daher schon seit 2010 den baldigen Tod gewünscht habe.
Da hast du deine Konsistenz.
So was sieht er immer nur nach dem reinstecken:grins:

Bei den Unterschieden müssen wir aber tatsächlich erst warten:)
Siehe PC, dessen Leistung nicht ausgenutzt wird.

Warum sollten Entwickler, bei einem Multiplattformspiel, die Leistung der PS4 voll ausnutzen?

Zurück
Oben