Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Wird die Onlineverbindung auch ohne XBL klappen?
Könnte ungünstig werde, da die Marktplätze je nach Land unterschiedlich ausfallen, es ggf. kein passendes Land gibt und auch IP-Abfragen werden sicherlich das Gamerleben weiter versüßen. Digital Abhängigkeit macht es möglich. :hurra: :fp:

Schon jetzt steht in den Xbone-FAqs:
Your games and entertainment are stored and saved in the cloud, so you can access them anytime, from any Xbox One.*
[...]
* Subject to content geographical restrictions.
http://news.xbox.com/2013/05/qa

Boarder schrieb:
er hat eben sonst nix besseres zutun.... anstatt seine konsequenzen zu ziehen, benimmt er sicher immer noch wie ein kleines kind dem man den schnuller abgenommen hat.

Vielleicht aber wenn wie ein kleines Wunderkind was von Anfang an Recht hatte...und sich hier immer blöde Kommentare anhören musste die komischerweise auch jetzt kein Ende nehmen, obwohl klar ist, dass das was ich gesagt und befürchtet habe stimmt und alles andere Bullshit war.

Das sollte man der Fairness halber dabei erwähnen.

Und was sind jetzt bitte meine Optionen? Wo soll ich meine Konsequenzen ziehen? der Nichtkauf der Xbox? der Wechsel zum PC? Genau aus dem Text den du gequoted hast geht hervor, weshalb ich darin keine Alternative sehe.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Y508_rXPogQ&feature=youtu.be[/vid]

Ich schau es grad noch, fand folgendes schonmal interessant:
"The Xbox One is maybe the last console you have to buy"
(-> Langfristiges Ziel: Streaming statt Berechnung auf der Konsole?)

Ist glaub ich das erste mal, dass man das von MS selbst hört.

Dialog mit meinem Bruder:

Ich: Hast XBox EVent geguckt?
Er: Ne, nur bisscehn gehört und gesheen.
Ich: Na ja, war nicht so pralle. Oder brauchst neuen Receiver?
Er: Was Receiver?
Ich: Du wirste s irgendwann verstehen.
Ich: Hast du das neue Spiel der call of Duty macher gesehn?
Er: Was neues Spiel?
Ich: Call of Doggy...
Er: warte......
2min später

Er: ALTER ICH KAUF MIR CALL OF DUTY JETZT NUR WEGEN DEM HUND!
Ich: Richtige einstellung!
Ich: Der Hund ist XBox Exclusiv (Ist er antürlich nicht ahb ich nur so gesagt)
Er: Jetzt dürfen nur Hunde mit der XBox spielen? (Er hat sich versprochen)

Ich kann jetzt schon nicht mehr aufhören zu lachen. XD

.hack//Haseo schrieb:
Dialog mit meinem Bruder:

Ich: Hast XBox EVent geguckt?
Er: Ne, nur bisscehn gehört und gesheen.
Ich: Na ja, war nicht so pralle. Oder brauchst neuen Receiver?
Er: Was Receiver?
Ich: Du wirste s irgendwann verstehen.
Ich: Hast du das neue Spiel der call of Duty macher gesehn?
Er: Was neues Spiel?
Ich: Call of Doggy...
Er: warte......
2min später

Er: ALTER ICH KAUF MIR CALL OF DUTY JETZT NUR WEGEN DEM HUND!
Ich: Richtige einstellung!
Ich: Der Hund ist XBox Exclusiv (Ist er antürlich nicht ahb ich nur so gesagt)
Er: Jetzt dürfen nur Hunde mit der XBox spielen? (Er hat sich versprochen)

Ich kann jetzt schon nicht mehr aufhören zu lachen. XD

:skep:

Spielor schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Spielor schrieb:
Es ist doch glasklar, dass ich mich mit den Leistungsangaben auf dich bezogen habe...
und nicht mit dem was ich danach geschrieben habe oder hast du auf den letzten Seiten gesagt du fändest das toll?

Nicht das ich wüsste, du?

nein und daher galt ja auch nichts von dem was ich in dem Post geschrieben habe dir.
Dich habe ich nur gequoted um die Sache mit den 33 vs. 50% Leistungsdifferenz richtig zu stellen.
Das hast du einfach in den falschen Hals bekommen.

drizzt schrieb:
Paderborn Fight to the Death incoming :waah:

Spielor...Du weisst schon das ich ein gefährlicher Biker bin, beyach?

:grins::bier:

In textform hörts sich nicht so witzig an wie in echt.

Wir finden halt beide den Hund geil und er wollte sich CoD dshalb holen.
Hab ihm nur so gesagt das es XBox Exclusiv ist.

Und er kam halt mit der Satz das jetzt nur Hunde mit der XBox spielen dürfen weil er sich versprochen hat.

Man in Textform ist das garnich mehr witzig. ._."

Interessante Informationen im Yahoo-Chat mit Major Nelson, z.B. über die Bedienung von "Hardcore-Spielern":
http://majornelson.com/2013/05/21/join-me-wednesday-for-an-yahoo-chat/

Spielor schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ja gut, kann man so sehen.

dann frage ich mich aber warum du erst seit bekanntwerden der leaks diesen februar im rage modus bist und nicht schon seit anbeginn dieser gen?!

die unterschiede in dieser gen waren ja auch meist leicht schlechtere auflösung, leicht instabilere framerat, hier und da schlechtere texturen. aber ich hab dich all die jahre nie aufschreien hören, dass wegen der ps3 alle mutliplattformspiele auf der 360 ausgebremst werden und diese nicht die technische qualität erreichen konnten, hätte man der ps3 nur eine vernünftigere hardware spendiert.

irgendwie fehlt mir da die konsistenz.

weil die Unterschiede zwischen Ps3 und 360 nicht annhähernd so groß sind wie zwischen PS4 und Xbox One.

Es dürfte dir allerdings nicht ergangen sein, dass ich mich schon seit Jahren über die ungenutzte Leistung beim PC auskotze, dessen Potential von den Konsolen nicht ausgenutzt wird und ich diesen daher schon seit 2010 den baldigen Tod gewünscht habe.
Da hast du deine Konsistenz.

wieso sind die bei ps3 und 360 nicht annähernd so groß? laut neogaf belaufen sich die unterschiede in den für multiplattformgames maßgeblichen gpu um ganze 40%, sind die 10% unterschied für zu der jetzigen situation wirklich DER grund für all den rage, oder gehst du wirklich davon aus, dass multiplattformspiele den cell richtig genutz haben? nur warum sahen dann die spiele nicht generell viel besser aus auf der ps3 im verlgiech zur 360?

also den punkt das sich die leistung zwischen 360 und der ps3 nicht so stark unterscheiden möchte ich dann doch etwas genauer erklärt bekommen von dir. sonst sparst du auch nicht an erklärungen wenn es um den untergang der videospiele wegen der xbox one geht.

und nur um mal eins klar zu stellen: ich halte alle deine argumente diesbezüglich für absolut schlüssig und logisch, nur eben für total übertrieben, was ich an dem beispiel zu dieser gen verdeutlichen will.

@lüsterneLINDA

Im vergleich zu X1/PS4 sind die unterscheide bei 360/Ps3 ziemlich klein.
360 hatte den besseren GPU und die PS3 den besseren CPU.

Beide hatten ne andere Architektur weshalb man die verbauten teile nicht einfach 1zu1 vergleichen darf.
360 hatte auch die bessere Lösung für den RAM.

Für den leihen könnte man Radeon 7850 (PS4) versus eine Radeon 7790 (Xbox One) als vergleich nehmen.
Die unterscheide werden auf der Konsole aber noch krasser asufallen wenn wir dem Optimalfall bedenken und PC die Lead Platform ist.

bisher "kennen" wir nur die gagaflopps der grafikeinheit und die nimmt gerade Spilor gerne als vergleich her und wenn man die pi mal daumen vergleicht, kommt eben 40% im gegensatz zu 50% mehr leistung bei raus.

klar könen sich die gagaflopps von ati zu invidia unterscheiden, aber einen generellen trend sollte man da schon ableiten können.

lüsterneLINDA schrieb:
bisher "kennen" wir nur die gagaflopps der grafikeinheit und die nimmt gerade Spilor gerne als vergleich her und wenn man die pi mal daumen vergleicht, kommt eben 40% im gegensatz zu 50% mehr leistung bei raus.

klar könen sich die gagaflopps von ati zu invidia unterscheiden, aber einen generellen trend sollte man da schon ableiten können.

PS360 sind noch im GFLOP bereich X1und PS4 um TFLOP.
Wir kennen alles.

Im Prinzip sind PS4 und X1 ziemlich gleich von der hardware. Der unterschied ist die nutzung der Fläche.
Die X1 muss den Platz für ESRAM benutzen um die defiziete gegen den GDDR5 halbwegs auszugleichenw as aber weider dafür sorgt das diese 40% mehr Leiszung bei der PS4 sind.

Wie sich das alles auswirkt hängt von den ENtwicklern ab. iM Idellfall müsste eine PS4 version halt besser aussehen. Das heißt aber nicht das sie es auch wird.

Rocketracer schrieb:
Interessante Informationen im Yahoo-Chat mit Major Nelson, z.B. über die Bedienung von "Hardcore-Spielern":
http://majornelson.com/2013/05/21/join-me-wednesday-for-an-yahoo-chat/

Aussage von Major Nelson aus dem Chat:
our goal is that it would work like it works today on Xbox 360.

Dann handhabt es doch einfach so. Dafür muss man nix ändern, Policies überarbeiten oder überlegen, wie / wann man es sagt. :ugly:

Zurück
Oben