KaKun schrieb:
Barry the Scary schrieb:
KaKun schrieb:
Hat das schon wer gepostet?
Xbox One: Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung
Wenn mehr als zwei Zuschauer vorm Fernseher sitzen, kostet der Filmabruf doppelt so viel: Mit der Super-Kamera von Microsofts neuer Konsole Xbox One könnte die Abrechnung nach Zuschauerzahl Standard werden. Der Konzern hat das Verfahren jedenfalls patentiert.
Lol, es geht um ein Patent das MS Ende 2012 eingereicht hat und Spiegel dreht sofort ein Strick daraus
Auch wenn man von der Konsole enttäuscht ist sollte man auf dem Teppich bleiben, sowas wird nie kommen!
Sony hat übrigens Anfang des Jahres ein Patent gegen Gebrauchte Spiele eingereicht
klick und trotzdem kann man gebrauchte Spiele auf der Ps4 zocken oder etwa doch nicht?
Ende 2012 war die neue Xbox bestimmt auch schon in Entwicklung. Kann ja jeder sehen wie er will, beruhigend finde ich so was allerdings nicht...
Alter falter.
Es war eine schöne Zeit mit euch, das zocken und so....
Nein halt, was hält mich davon ab, Xbox 360, Xbox, SNES, N-64, Wii und noch was :]
weiter zu zocken? Garnichts.
Und wenn sie mir die Onlinedienste abdrehen, kein problem, geh ich halt wieder auf Partys und fang an zu vögeln.
Ich lass mich aber nicht auf meine Kosten durch Microsoft beim bummsen filmen.
Der Typ der das ganze aufgenommene Kinectmaterial überwacht.....
edit:
Danke Spielor.
Ich sollte mal weniger den Chrom meiner Chopper polieren, dann bin ich nicht imemr so verblendet. Habs begriffen.
Falls du mich überhaupt mit der Aussage meintest.
Ich lese hier nicht alles mit weil mich alles hier ehrlich gesagt einen Scheiss interessiert, hab auch kein Plan von der Hardware oder so.
Bin noch längst kein Pro wie andere hier im Gerüchtewahrnehmen und erstellen von Tatsachen.
Was ich aber weiss ist, das ich im realen Leben mehr Probleme hab und ich es natürlich überhaupt nicht hinnehmen kann, wenn mich irgendein unsichtbarer den ich nicht kenne aus dem Internet heraus beleidigt, selbst wenn es ein Spamwerbebot ist.
Da schwör ich voll Rache!
Also pass ja auf oder ich mag dich nicht mehr!
SO! JETZT hab ichs dir gegeben.
Ausserdem schade:
Wir haben dich "Spielor" in unserem Live Event Video verbaut, nur leider ist das Video Global durch E "Fucking" A gesperrt