lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Spielor schrieb:50% leistungsstärker... und umgekehrt ist die Box dann 33% schwächer.
Soweit es die GPU betrifft..hinzu gesellen sich dann noch Nachteile durch langsameren Ram und weniger Ram der für Spiele zur Verfügung steht. Der Unterschied ist demnach diesmal GEWALTIG und deutlich größer als in der aktuellen Gen.
ABER
die Multiplattformspiele werden natürlich kaum Unterschiede aufweisen - bis auf ein paar kleinere Peformancevorteile und einige Effekte hier und da.
Im Gegensatz zu einigen Leuten hier im Forum sehe ich das aber nicht als Vorteil und weiß nicht wie verblendet man sein muss, um das als Vorteil zu sehen???
Geht es hier noch darum, dass die Spieler die beste Spielerfahrung vermittelt bekommen, oder geht es darum, dass Sony bloß nicht in irgend einer Hinsicht besser ist als MS?
Die hätten auch ne 4x schwächere Hardware bauen können und manche Fanboys hier im Forum würden schreiben "kann ich mit leben wenn die Unterschiede nur marginal sind"
Wie kommt man nur zu solchen Aussagen? Warum ist es etwas gutes wenn Potential ungenutzt bleibt nur damit Sony nicht besser da steht als MS?
ja gut, kann man so sehen.
dann frage ich mich aber warum du erst seit bekanntwerden der leaks diesen februar im rage modus bist und nicht schon seit anbeginn dieser gen?!
die unterschiede in dieser gen waren ja auch meist leicht schlechtere auflösung, leicht instabilere framerat, hier und da schlechtere texturen. aber ich hab dich all die jahre nie aufschreien hören, dass wegen der ps3 alle mutliplattformspiele auf der 360 ausgebremst werden und diese nicht die technische qualität erreichen konnten, hätte man der ps3 nur eine vernünftigere hardware spendiert.
irgendwie fehlt mir da die konsistenz.

)
das fehlt definitivnoch.

Also, ich hab nen Wireless-Adapter von MS für den PC^^