Türenmacher
IO Independent
PS4'ler wird MS eh nicht mehr überzeugen können.
Alle Titel, die in eine Zahl im Namen haben werden wohl schon mal zerrissen werden. Beim Rest "ja, ganz nett" oder "habe ich es doch gewusst, nur Kinectgrütze!!".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Nun ist halt jetzt wieder die Frage ob das alles schlau war von MS: eher au 8 GB+SDRAM setzen oder auf eine stärkere GPU. Das Sony dann auf 8 gegangen ist ist blöd, aber das wäre nie so tragisch gewesen wäre die GPU besser.
KaKun schrieb:Hantaywee schrieb:satzberger schrieb:Die Serverkosten wären dann sicher auch nicht gerade billig.. aber MS denkt mit diese Cloud Sache sicher an die Zukunft.. die Internetgeschwindigkeit steigt ja auch und sollte die Konsole wieder 5 bis 8 Jahre am Markt sein, könnte das schon ein Vorteil sein. Aber wir wissen noch 0 darüber, also abwarten
Ähm, ich hab seit 11 Jahren DSL 6000 (eigentlich nur 4500), da ist nix gestiegen und wird wohl auch nicht mehr, checke das immer so einmal pro Jahr...und da gibts bestimmt viele die es noch sehr viel schlechter haben.
Ich bezahle seit meinem Umzug für 16000, kommt aber nur 12000 an, weil geht halt über QSC-Knoten sagt der Telekom-Mann. Eine Wohnung weiter sind die bei der Telekom (bin selber bei Congstar) und die haben die vollen 16000, weil die gehen über Telekom-Knoten. Soll mir mal noch einer was von schöner neuer Internet-Welt erzählen und dann will man die Leitungen auch noch drosseln, schönen Dank auch...![]()
Anderen Anbieter gibts hier gar nicht, gibt nicht mal Kabel TV. satzberger schrieb:Das Übliche: naja vielleicht stimmt es ja doch nicht, oder etwa doch?
![]()
Türenmacher schrieb:Aus dem GAF, die Maße der X1 geschätzt:
![]()
Ein Glück nicht größer, im "Spielekonsolenfach" im Wohnzimmer ist nicht allzu viel Platz.![]()

Cycron schrieb:Die hätten einfach ein Datenblatt vorbereiten sollen, welches all die kritischen Fragen die man sich die letzten Monate stellt (technik/AlwaysOn/UsedGames) klärt. Was haben die den erwartet, was diese Themen angeht? Einfach straight raus mit der scheiße und nicht diese Vogelstreiß-politik. Aussitzen is da nicht
Rocketracer schrieb:Microsoft hat das bei der Präsentation finde ich recht schlau gemacht.

XettMan schrieb:Rocketracer schrieb:Microsoft hat das bei der Präsentation finde ich recht schlau gemacht.
aha, indem man 59 minuten nur langweilige grütze erzählt und dinge vorführt, die der standard-core-game-europäer nicht will/braucht/mag.![]()

Türenmacher schrieb:Die Ausdauer, die hier manche ins TV-Hating investieren ist beachtlich. Aber bald wird es ja durchgekaut sein und andere Themen rücken in den Vordergrund, da alle einsehen, dass man es ignorieren kann.![]()

)pil schrieb:Das sind noch die echten fanboys, man kann ihnen in das gesicht kacken, sie finden einen geil.deswegen kacken wir euch auch ins gesicht, das ist eine win win situation.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen