Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
Türenmacher schrieb:
Mal eine ernsthafte Frage an Technikkenner: ich lese ja immer, dass die Xbox One so "dermaßen abkackt" (:D) gegen die PS4. Doch macht es für Konzepte und Innovationen von Next-Gen-Spielen überhaupt einen Unterschied, ob man 1.8 TF oder 1.2 TF zur Verfügung hat? Werden nicht einfach nur grafische Abstriche gemacht werden müssen? So wie PC vs. PS360 aktuell? Für unüberwindbare Hürden bei Physik/Gameplay müssten es doch 2.5 TF + gegen 1.2 sein, also andere Dimensionen und nicht nur ein Nachbarplanet.. hatte nur eben diese Gedanken, produziert im Noobhirn.

Der Unterschied ist schon gewaltig und es ist ja nicht nur die GPU :kaffee: Da sind auch noch der Arbeitsspeicher (Geschwindigkeit/Größe für System bzw. Spiele zu Verfügung) sowie die 8-core CPU, von der sicher auch so einiges mehr für das System beansprucht wird :deal:

Abstriche in Sachen Physik/Gameplay muss man aber wohl nicht befürchten und es wird sich eher auf die Grafik, Effekte und eventuell hier und da auch an der Auflösung bemerkbar machen. Exklusive PS4 Games dürfen wohl deutlich besser aussehen und bei Multiplattformtitel muss man einfach hoffen, dass sich dort der PC als Leadplattform durchsetzt. Natürlich wird ein Forza 5 auch auf der One richtig gut aussehen aber es ginge eben auch noch besser..

Wird vermutlich in etwa so ein Unterschied sein wie zwischen Xbox und PS2!
Die Xbox hatte damals ja auch locker mehr als 33% Power als PS2...

Das ist ne gute Nachricht, hab ich geliebt.
Vor allem, als ich auf einmal "The One" war ist mir mein Herz fast in den Hals gesprungen.
Nur leider dann früh bei einer sehr unfairen Frage (und Fehlleitung durch den Joker) rausgeflogen :wand:

Und 2mal war ich in den 100. Hab auch jede Episode mitgespielt.

@ .hack//Haseo: Ja und?? Ist doch bei allen anderen Engines nicht anders. Auch da wird nicht alles weggeschmissen und wieder bei 0 angefangen.

|kiwi| schrieb:
MiXeR schrieb:
Rocketracer schrieb:
Türenmacher schrieb:
1 vs. 100 kehrt zurück, auf X1

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Gameshow-im-1-vs-100-Stil-kehrt-auf-die-neue-Konsole-zurueck,news,33529.html

:headbang:
Für mich eines der besten Ideen der letzten Jahre.

:dhoch:

cool...

Wäre schön, aber "sicher" oder fest geplant ist das wohl weniger. Mehr ein "wäre möglich" / "vielleicht":
1 vs 100-style game shows possible on Xbox One
[...]
Microsoft Studios VP Phil Spencer isn't ruling out the possibility of video game shows like 1 vs 100 for the Xbox One. [...] We'll see how our timelines go.
http://www.joystiq.com/2013/05/22/1-vs-100-style-game-shows-possible-on-xbox-one/

Fergy schrieb:
@ .hack//Haseo: Ja und?? Ist doch bei allen anderen Engines nicht anders. Auch da wird nicht alles weggeschmissen und wieder bei 0 angefangen.

Gehört wenn dann ohnehin in den Ghost-Thread (und da ist es auch schon), die PS4 und den PC betrifft es ja genauso.

Cale schrieb:
Fergy schrieb:

Gehört wenn dann ohnehin in den Ghost-Thread (und da ist es auch schon), die PS4 und den PC betrifft es ja genauso.

Natürlich wird nicht alles weggeschmissen.
Aber man muss mal die Maststäbe sehen.

Einfach nur peinlich. Vorallem weil die mit CoD doch eh genug Geld machen um wenigstens zum generationssprung ne ordentliche neue Engine zu haben.

Andere ENtwickler schaffens doch auch. :fp:

Türenmacher schrieb:
1 vs. 100 kehrt zurück, auf X1

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Gameshow-im-1-vs-100-Stil-kehrt-auf-die-neue-Konsole-zurueck,news,33529.html

Zwar kenne ich es nicht, aber nur gutes dazu gehört. :)
Fragt sich aber, wie lange sie es diesmal laufen lassen.

.hack//Haseo schrieb:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

http://www.playm.de/2013/05/call-of-duty-ghosts-die-engine-ist-nicht-komplett-neu-90150/

Haha :grins:

Hatte ich im alten Thread schon prognostiziert...aber keiner wollte mir glauben! :roll:

Dann sehen wir also die gute alte Quake 3 Engine auch wieder bei der neuen Generation!
Dass erklärt auch warum Ghosts so "hässlich" aussah. (Das originale Infinity Ward Team hätte da sicher mehr rausgeholt)

Der Vorteil ist aber, dass wir wieder das alte geniale CoD Gameplay in 60fps erwarten können! :dhoch:

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Einfach nur peinlich.
Weil? :? Ich verstehe das Problem nicht wirklich.

Weil die Engine noch nicht einmal über Current gen Niveau hinweg kommt.
Bis jetzt ist CoD Gohts das mit abstands hässligste Next-Gen spiel von dem man material hat.

Natürlich kann man jetzt nur auf das zeug schliesenw as bis heute veröffentlicht ist aber das ist schon peinlich.
Black Ops 2 am PC sieht auch ziemlich nach grütze aus (ausgenommen Waffen die sehen ganz gut aus).

Aber für ne Engine bleibt halt keine Zeit wenn man im Jahrestakt neue Games raushauen muss. Dann muss man halt versuchen einfach nur i-nen regler hochzudrehen. xD

Zurück
Oben