Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das Teil ein paar Monate vor der Playstation erscheint, bricht doch sowieso wieder der Verstand der Hälfte der Leute ein. :D

Ich tippe, dass die relativ zeitgleich erscheinen. Bei der Xbox habe ich div. Quellen, die def. von Mitte November sprechen. Ich denke nicht, dass Sony sich da die Brot vom Butter nehmen lässt und erst 2014 nachzieht...

Für mich kommt auch diese Xbox sowas von gar nicht in Frage, dass ich da nicht mal in der Launch-Euphorie in Verlegenheit kommen werde. Diese Konsole ist sowas von an meinen Interessen vorbeientwickelt, da könnte ich mir auch nen Lockenwicklerstab kaufen. Mit dem hätte ich mehr Spaß!

Die Playstation 4 ist halt noch nicht vorbestellbar. Wobei ich mich wundere, dass ich noch keinen Alert bekommen habe! Hatte den für beide Konsolen an. Naja egal. Wird eh die PS4.

Urgs schrieb:
Für mich kommt auch diese Xbox sowas von gar nicht in Frage, dass ich da nicht mal in der Launch-Euphorie in Verlegenheit kommen werde. Diese Konsole ist sowas von an meinen Interessen vorbeientwickelt, da könnte ich mir auch nen Lockenwicklerstab kaufen. Mit dem hätte ich mehr Spaß!

Naja, an was hast du denn Spaß bei ner Konsole?

Ich warte mal die Spiele ab. Um die geht es ja.

Urgs schrieb:

Du wiederholst dich.... Seitenweise... :D

drizzt schrieb:
BAZONG verpasst hier gerade die Zeit seines Lebens.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: Da könnte er jetzt nach Jahren wirklich mal mit seinen Aussagen recht haben und dann hat er sich wegen irgendwelchem Mist so ins Abseits geschossen. Das ist wie wenn ich stundenlang in ner Disko einem Mädel zig Drinks ausgebe und wenn ich sie endlich so weit habe, muss ich selbst von den Drinks kotzen gehen.

Hana-Bi schrieb:
Urgs schrieb:

Naja, an was hast du denn Spaß bei ner Konsole?

Ich mags gerne klassisch. Spiele, Spiele, Spiele. Und ich möchte mit meiner Konsole nicht sprechen müssen. Auch finde ich es nicht so pralle, wenn ich nun ständig das Gefühl haben muss, die Konsole beobachtet mich.

Dita666 schrieb:
Urgs schrieb:

Du wiederholst dich.... Seitenweise... :D

aber er spricht einem aus der seele

Hana-Bi schrieb:

Es könnten auf der E³ u.a. Yakuza, Final Fantasy, Dragon Quest, Panzer Dragoon und Tales of die nächsten Jahre exclusiv für die Xbone angekündigt werden, so lange Microsoft an der Quasi-Gebrauchtspielsperre und den Einmal-pro-Tag-online hängt werde ich die Konsole nicht kaufen da ich sie nicht nutzen kann.

Absolut uninteressante Konsole. Eigentlich erstaunlich wie viel man falsch machen kann... :gerri:

Zurück
Oben