Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Ich tippe, dass die relativ zeitgleich erscheinen. Bei der Xbox habe ich div. Quellen, die def. von Mitte November sprechen. Ich denke nicht, dass Sony sich da die Brot vom Butter nehmen lässt und erst 2014 nachzieht...

Ich schätze aber, dass die Verfügbarkeit der PS4 aufgrund von GDDR5 geringer als die der One ausfallen wird!

In Europa wird MS eh keinen Stich machen mit dem Ding. In Japan sowieso nicht. Insofern müsste Sony sich eigentlich nur in den USA beeilen.

New Horizon schrieb:
Bexter schrieb:
Ich tippe, dass die relativ zeitgleich erscheinen. Bei der Xbox habe ich div. Quellen, die def. von Mitte November sprechen. Ich denke nicht, dass Sony sich da die Brot vom Butter nehmen lässt und erst 2014 nachzieht...

Ich schätze aber, dass die Verfügbarkeit der PS4 aufgrund von GDDR5 geringer als die der One ausfallen wird!

Das wäre gut möglich. Glaub aber das die Kapazitäten durchaus langen sollten.

ich glaube sogar das diesmal nen Preisunterschied von grade mal 100€ viel ausmachen könnte.Ist die XBox auch nur 100€ teurer als die PS4 werden denk ich noch mehr zur PS4 tendieren.

Sollte es andersrum sein denk ich sogar das einige dann doch ne XBox One holen oder grade deshalb.

Die Liebe auf den zweiten Blick wird kommen, wenn(!!!) den 15 Exklusiv-Spiele-Gelaber auch Taten folgen und darin keine Arcade/Zeitexklusiven/oder sogar exklusiver DLC eingeschlossen sind.

Denn ich bin mir sicher, dass die Gängelungen in ähnlicher Form auch bei Sony kommen werden.

Evin schrieb:
Absolut uninteressante Konsole. Eigentlich erstaunlich wie viel man falsch machen kann... :gerri:

Das Beste finde Ich ja dass die Präsentation so absolut grauenhaft war, und seither war Jede, aber auch Jede Meldung die MS nachgeschoben hat ebenfalls furchtbar.

Das ist zu köstlich.

Kapitel 1: Wie fahre Ich eine Marke gegen die Wand

.hack//Haseo schrieb:
ich glaube sogar das diesmal nen Preisunterschied von grade mal 100€ viel ausmachen könnte.Ist die XBox auch nur 100€ teurer als die PS4 werden denk ich noch mehr zur PS4 tendieren.

Sollte es andersrum sein denk ich sogar das einige dann doch ne XBox One holen oder grade deshalb.

definitiv, Xbox für 399 und PS für 499, beide mit ähnlich starkem Line-Up würden mir die Entscheidung vereinfachen.

Kordelle schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

definitiv, Xbox für 399 und PS für 499, beide mit ähnlich starkem Line-Up würden mir die Entscheidung vereinfachen.

Würde aber trotzdem zur PS4 greifen :deal:

ich kauf mir die xboxone, weil die fische bei cod wegschwimmen, wenn man in ihre nähekommt, das gab es bisher noch nicht und diese experience will ich unbedingt live erleben, während ich in bing parallel nach der ps4 suche...

Kordelle schrieb:
Denn ich bin mir sicher, dass die Gängelungen in ähnlicher Form auch bei Sony kommen werden.

Dessen bin ich mir allerdings nach wie vor auch sicher. Keine Ahnung wie man auf einen billigen Slogan "Von Gamern für Gamer" reinfallen kann. Dass auch Sony die ein oder andere negative Überraschung parat haben wird ist aus meiner Sicht klar. Macht die Sache derzeit nicht besser. Ist halt schon schwer sich noch mehr ins Abseits zu stellen wie MS derzeit. Keine Ahnung was die für ein PR Abteilung haben. Aber die müssten doch mitbekommen was die letzten 3 Monate so abgegangen ist im Netz. Und was sich da schon für eine extrem negative Stimmung breit gemacht hat ohne das wirklich etwas offiziell gesagt wurde. Da hätte man den Event gestern schon nutzen müssen um vieles deutlich klar zu stellen. Und das während der Stunde und nicht nach und nach über irgendwelche Twitter Nachfragen.

Ich geh auch davon aus, dass es bei Sony noch ein paar Wehrmutstropfen geben wird. Und ich bin mir auch fast sicher, dass die Ps4 auch nicht gerade ein Schmuckstück wird. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Sony seinen Fans nicht frontal ins Gesicht kacken wird! :D

.hack//Haseo schrieb:
New Horizon schrieb:
Bexter schrieb:

Das wäre gut möglich. Glaub aber das die Kapazitäten durchaus langen sollten.

Kann sein, weiß man aber nicht...One wird ich aber trotzdem höher schätzen.

Die Preis hängt vermutlich maßgeblich mit der Subventionsbereitschaft der Unternehmen zusammen!

New Horizon schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Evin schrieb:
Absolut uninteressante Konsole. Eigentlich erstaunlich wie viel man falsch machen kann... :gerri:

Das Beste finde Ich ja dass die Präsentation so absolut grauenhaft war, und seither war Jede, aber auch Jede Meldung die MS nachgeschoben hat ebenfalls furchtbar.

Das ist zu köstlich.

Kapitel 1: Wie fahre Ich eine Marke gegen die Wand

Wirklich? Echt jetzt? :roll:

Steve_Ballmer_Developers.gif

Xbox One! Xbox One!Xbox One! Xbox One!Xbox One! Xbox One!Xbox One! Xbox One!Xbox One! Xbox One!Xbox One! Xbox One!Xbox One! Xbox One!Xbox One! Xbox One!Xbox One! Xbox One!Xbox One! Xbox One!Xbox One! Xbox One!

Zurück
Oben