Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So scheinen die Boxarts gestaltet zu sein:

41KyDeSJisL.jpg

*Stein an die Stirn geschmissen bekomm*

Bin ja schon weg. :D

Hana-Bi schrieb:
el_barto schrieb:
Hana-Bi schrieb:
el_barto schrieb:
Aber nein, man wird sich natürlich nicht auf Kinect fokussieren, das bleibt belangloses, optionales Beiwerk wie schon die ganze Zeit! :gerri:

:sleep:

Sorry, nach der ganzen Häme über meine pessimistischen, immer begründeten Aussichten müsst ihr das jetzt ein wenig aushalten. :D
Hab ich ja auch geschafft :p

Ach, aber wird ja jetzt wieder sich übers offensichtlichste aufgeregt, während man bei den anderen Konsolenherstellern sowas noch nie kostenlos bekommen hatte.

Und das Kinect dabei sein würde, war doch eh klar. Entweder sie bundeln es oder es wird kein weiteres Kinect geben.

man hats halt sony immer vorgehalten dass sie damit das online spiel gebremst haben, wogegen ms es mit der beilage gepusht hat. und jetzt kommt ms mit dem gleichen bloedsinn. wer wird das denn wirklich uber kinect nutzen?

Kali schrieb:
Spielor schrieb:
yada yada die neue xbox bremst die neue generation aus yada yada

Warte doch mal die E3 ab als den Untergang der gesamten Next Gen zu prophezeien.

Die E3 hilft da auch nichts.
Er redet allerdings sacehn die so nicht stimmen.

Wir wissen alle das jetzt PC LEad Platform ist dann kommen die Ports auf die Next gen Konsolen.

PC Ultra -> PS4 -> XBox One und alles ist in butter.
Würde wenig Sinn machen wenns PC -> XBox One -> PS4 werden würde. o.O

Kali schrieb:
Spielor schrieb:

Warte doch mal die E3 ab als den Untergang der gesamten Next Gen zu prophezeien.

ne...ernsthaft...genug gewartet....jetzt ist Endgame.

Da es absolut keinen Grund gibt nichts zur GPU zu sagen sehe ich die Leaks jetzt mal als bestätigt an und 50% schwächere Hardware kann man nicht schön reden so oder so...es ist ein Armutszeugnis und SELBST WENN die Spiele der ersten Gen nahezu gleich aussehen werden, ändert das doch nichts daran, dass man sich sicher sein kann, dass spätere Titel, würden sie auf der PS4 basieren, ganz andere Erlebnisse vermitteln könnten, als auf der Xbox. Ich spreche absichtlich im Konjunktiv, da man das ja nie zu sehen bekommen wird. Lediglich die Exklusivtitel werden andeuten was möglich gewesen wäre hätte MS richtig gehandelt. Aber auch die können natürlich nicht das zeigen was bei Multiplattform AAA Produktionen mit riesen Budget drin gewesen wäre.
Es ist daher egal was MS zeigen wird...auf der E3, da immer klar ist, dass bei einer zeitgemäßen Hardware so viel mehr möglich gewesen wäre.

.hack//Haseo schrieb:
New Horizon schrieb:
xJayFox schrieb:
Xbox One won't include a headset. Use Kinect instead

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=562305

:fp:

Was ist daran jetzt so schlimm?
Dass man die anderen Spieler über die TV Boxen hört?

Kenn mich da echt nicht aus, benutze das Headset kaum.

Schrei mal ins Headset XBOX GO HOME! XD
Der typ ohne headset landet dann gleich mal im Hauptmenü. xD

Das wird noch ein running gag werden, zu schade dass ich das nicht mehr erleben werde. :D

.hack//Haseo schrieb:
New Horizon schrieb:
xJayFox schrieb:

...und davor habt ihr Angst? Echt jetzt?
Wie gesagt ich kann mir vorstellen, dass es besser ist wenn die Stimmen direkt aus dem Headset zu hören sind und nicht aus dem Fernseher, aber sonst?

Benutze für Skype ja auch schon seit etlichen Jahren kein Headset mehr...

Kali schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wir wissen alle das jetzt PC Lead Platform ist dann kommen die Ports auf die Next gen Konsolen.

und was ist mit den Spielen die nicht für den Pc entwickelt werden? ;)

Die werden auf den entsprechenden Konsolen entwickelt.
Ich darf behaupten das es im japanischen Markt dann eh die PS4 sein wird.

Im US Markt wäre es möglich das man die XBox One nutzt. Aber bei Multititeln ist der Anteil an Games die nicht für den PC erscheinen auch ziemlich gering.

Das würde jetzt nicht so ins gewicht fallen.
Die ersten 2 Jahre würde ich mir eh kaum sorgen machen.

@Spielor:

Ich kann dich ja verstehen...aber das wird echt langsam ermüdend!
Technik mag wichtig sein (besonders für Core Gamer), aber ist eben auch nicht alles!
Deine Schlussfolgerungen sind einfach maßlos übertrieben!

.hack//Haseo schrieb:
New Horizon schrieb:
xJayFox schrieb:

Du doch auch, wenn du das in deiner Bude rumschreist :D

ich schalte kinect einfach ab... wow wait a min... :?

hehe nein ich denke man kann voice commands, switching und kekse deaktivieren :D.

Crytek kündigt Ryse exklusiv für Xbox One an / Homepage eröffnet

Crytek gibt bekannt, dass das Actionspiel Ryse exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Bislang sollte das auf der E3 2011 angekündigte Spiel auf der Xbox 360 veröffenticht werden, auf der es jetzt nicht mehr rauskommen wird. Mehr Details zu dem Kinect-Titel sollen auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) folgen.
CLICK (Offizielle Homepage: "Ryse")

Quelle: gamefront.de

New Horizon schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
New Horizon schrieb:
xJayFox schrieb:

...und davor habt ihr Angst? Echt jetzt?
Wie gesagt ich kann mir vorstellen, dass es besser ist wenn die Stimmen direkt aus dem Headset zu hören sind und nicht aus dem Fernseher, aber sonst?

Benutze für Skype ja auch schon seit etlichen Jahren kein Headset mehr...

Außerdem kann man ja trotzdem ein Headset nutzen, bei der PS3 ist ja auch kein Headset dabei

.hack//Haseo schrieb:
Kali schrieb:
Spielor schrieb:

Wir wissen alle das jetzt PC LEad Platform ist dann kommen die Ports auf die Next gen Konsolen.

Und aus welcher Scheinrealität und Utopie ziehst du diese Annahme?
Mit der Welt in der ich die letzten 5 Jahre gelebt habe hat das nämlich nicht viel zu tun...dort richten sich alle Spiele nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner und PC bekommt dann bessere AA, Texturen und mehr FPS. Keine Spur von dem was Möglich wäre denn möglich wären schon seit letztem Jahr Spiele wie Samaritan etc. Nur sieht man davon nichts, da es sich kein Publisher leisten kann solche Projekte einzig für den PC zu entwickeln. Es wird also alles immer um die schwächste Plattform herum aufgebaut...die ganze Konzeption aller Spiele basiert darauf.
Andernfalls gäbe es nämlich keine Reihenfolge PC--> Irgendwas, sondern PC und Ende da keine andere Plattform das Spiel darstellen könnte.

Die traurige Wahrheit für die Next Gen lautet demnach:

Xbox One --> PS4 (+1080p und besseres AA) --> PC (60FPS, V-Sync, usw...) also wie gehabt.

.hack//Haseo schrieb:
Kali schrieb:
Spielor schrieb:

Die Lead Plattform ist normalerweise die schwächste Hardware und die mit dem größten Martkanteil!

Vermutlich wirds dann eher so aussehen: Xbox One -> PS4 -> PC (-> Wii U :gerri: )

Zurück
Oben