So mal eine Nacht drüber geschlafen und ich bin genauso fassungslos wie davor.
Ich glaub wenn man nicht viel mit Konsolen am Hut hat, dann kann es einem ja wurscht sein: ich kaufe einfach die Ps4 oder die xbox one, hab eh zu keinen von beiden eine Bindung. Aber bei mir - wo seit 2001 - es nichts anderes außer die xbox gab (gut ps3 aber als blu ray Player) ist das einfach wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe einfach tolle Momente mit dieser Konsole erlebt, egal jetzt ob xbox 1 oder 360.
Und was ist dann? man liest sich seit Monaten jedes noch so merkwürdige Gerücht durch, verteidigt im Forum MS weil "so blöd können sie einfach nicht sein" und dann kommt der große Tag - 19 Uhr - los geht's. Und nach einer Stunde weiß man gar nicht was man sagen soll.....das war für mich einfach gar nichts, das hat nix mit einer Konsole zu tun. Auch die Präsentation war eine Katastrophe, alles so lustlos.
Und wenn ich dann lese 400 (!) Millionen für diesen scheiß Deal, was man alles damit hätte machen können... weil so wird die Konsole wieder subventioniert aber eben auf eine andere Art.