Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Angry Joe auch schon sagte: Es würd mich auch nicht wundern, wenn man für diese NFL-Features nochmal nen Betrag auf XBL Gold drauflegen darf...
Die 400 Millionen müssen auch wieder reinkommen.

An der Zahl sieht man einmal mehr, wo der Fokus von MS liegt. Games sind eine Sache von vielen und stehen nicht mehr im Zentrum der Xbox.

Michael Pachter sagte vor ein paar Wochen mal bei Pach Attack, dass das von Bill Gates noch vor Release der originalen Xbox ausgegebene Ziel war, Microsoft in den Mittelpunkt des Wohnzimmers zu bringen. Spiele waren dabei anscheinend von anfang an eher Mittel zum Zweck. Jetzt, da MS über Spiele in der richtigen Position ist, scheint sich diese Anekdote zu bewahrheiten.

[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-Konsole/dp/B00CUGKF2A/ref=br_lf_m_1000723733_1_1_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=403886187&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000723733&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0PQKYABVG2SE55S9XPHA[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-Wireless-Controller/dp/B00CUGKJJO/ref=br_lf_m_1000723733_1_2_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=403886187&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000723733&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0PQKYABVG2SE55S9XPHA[/ama]

Das werde dann wahrscheinlich die launch titel sein.

[ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-14/dp/B00CX7BXL8/ref=br_lf_m_1000723733_1_4_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=403886187&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000723733&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0PQKYABVG2SE55S9XPHA[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Madden-NFL-14/dp/B00CX7C02Y/ref=br_lf_m_1000723733_1_5_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=403886187&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000723733&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0PQKYABVG2SE55S9XPHA[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-NBA-Live-14/dp/B00CX7C0FQ/ref=br_lf_m_1000723733_1_6_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=403886187&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000723733&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0PQKYABVG2SE55S9XPHA[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-UFC-Undisputed-4/dp/B00CX7C0ZQ/ref=br_lf_m_1000723733_1_7_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=403886187&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000723733&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0PQKYABVG2SE55S9XPHA[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Deutschland-Call-Duty/dp/B00CX7C1BO/ref=br_lf_m_1000723733_1_8_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=403886187&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000723733&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0PQKYABVG2SE55S9XPHA[/ama]

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

mnk schrieb:
man wird die kommende gen für die große kluft zwischen den usa/one und europa/ps4 in erinnerung behalten.

Da ist was wahres Dran. Sony kümmert sich immer sehr gut um Europa und ist hier ja auch immer noch Nummer 1. Das wird sich weiter manifestieren.

magforce schrieb:
Yzerman schrieb:
Unglaublich. Dazu noch die Deals für das exklusive Ultimate Team und DLCs für CoD. :nein: Kostet eine Menge für nichts.

oder einfach bessere Hardware verbauen und auf always online verzichten!

... und wie sie alle gejubelt haben, weil die dicken, 15 jährigen COD Spieler auf der PS4 ein paar Monate länger auf den Content warten müssen. Eine Tatsache, die einzig und allein MS was bringt. Das Geld hätten sie lieber ins Gehäuse stecken sollen.

Soooo arm

tim_buktu schrieb:
magforce schrieb:
Yzerman schrieb:
Unglaublich. Dazu noch die Deals für das exklusive Ultimate Team und DLCs für CoD. :nein: Kostet eine Menge für nichts.

oder einfach bessere Hardware verbauen und auf always online verzichten!

... und wie sie alle gejubelt haben,

Wurd gestern schon von Pressevertretern getwittert: Von der Presse hat keiner gejubelt, das waren wohl MS-Angestellte hinten im Zelt.

el_barto schrieb:
Wie Angry Joe auch schon sagte: Es würd mich auch nicht wundern, wenn man für diese NFL-Features nochmal nen Betrag auf XBL Gold drauflegen darf...
ein NFL Game Pass (alle Spiele live und on-demand über PC und Tablet) kostst alleine ja dreimal so viel wie XBL Gold. Ich denke genau den wird man auch für die NFL Features benötigen?!

Ich denke das MS uns auf der E3 genau so entäuscht und hier dann einige komplett in ein tiefes Loch fallen aus dem sie nie wieder entsteigen ;D

So mal eine Nacht drüber geschlafen und ich bin genauso fassungslos wie davor.

Ich glaub wenn man nicht viel mit Konsolen am Hut hat, dann kann es einem ja wurscht sein: ich kaufe einfach die Ps4 oder die xbox one, hab eh zu keinen von beiden eine Bindung. Aber bei mir - wo seit 2001 - es nichts anderes außer die xbox gab (gut ps3 aber als blu ray Player) ist das einfach wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe einfach tolle Momente mit dieser Konsole erlebt, egal jetzt ob xbox 1 oder 360.

Und was ist dann? man liest sich seit Monaten jedes noch so merkwürdige Gerücht durch, verteidigt im Forum MS weil "so blöd können sie einfach nicht sein" und dann kommt der große Tag - 19 Uhr - los geht's. Und nach einer Stunde weiß man gar nicht was man sagen soll.....das war für mich einfach gar nichts, das hat nix mit einer Konsole zu tun. Auch die Präsentation war eine Katastrophe, alles so lustlos.

Und wenn ich dann lese 400 (!) Millionen für diesen scheiß Deal, was man alles damit hätte machen können... weil so wird die Konsole wieder subventioniert aber eben auf eine andere Art.

Ehrlich gesagt hoffe ich fast, dass die E3-Ankündigungen von MS mies sein werden. Wenn die dann ein neues Amped, PGR, Conker, AW 2 etc. rauszaubern, kann ich mich plötzlich nicht mehr gut entscheiden. Am besten verkacken sie es nochmal so richtig, dann kann ich ohne Bedenken zur PS4 greifen.

letztendlich werden die exklusiv titel bestimmen ob ps4 oder xbox one. Vorallem auf die neuen ips bin ich gespannt. Die specs sind mir sowas von egal. also ob ich beim zocken merke dass gddr3 statt 5 genutzt wird. Wenn ich wirklich die beste Hardware haben will kauf ich mir die Sachen für den pc und gut ist. bis jetzt 1:0 für sony

satzberger schrieb:
So mal eine Nacht drüber geschlafen und ich bin genauso fassungslos wie davor.

Ich glaub wenn man nicht viel mit Konsolen am Hut hat, dann kann es einem ja wurscht sein: ich kaufe einfach die Ps4 oder die xbox one, hab eh zu keinen von beiden eine Bindung. Aber bei mir - wo seit 2001 - es nichts anderes außer die xbox gab (gut ps3 aber als blu ray Player) ist das einfach wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe einfach tolle Momente mit dieser Konsole erlebt, egal jetzt ob xbox 1 oder 360.

Und was ist dann? man liest sich seit Monaten jedes noch so merkwürdige Gerücht durch, verteidigt im Forum MS weil "so blöd können sie einfach nicht sein" und dann kommt der große Tag - 19 Uhr - los geht's. Und nach einer Stunde weiß man gar nicht was man sagen soll.....das war für mich einfach gar nichts, das hat nix mit einer Konsole zu tun. Auch die Präsentation war eine Katastrophe, alles so lustlos.

Und wenn ich dann lese 400 (!) Millionen für diesen scheiß Deal, was man alles damit hätte machen können... weil so wird die Konsole wieder subventioniert aber eben auf eine andere Art.

Da bist du zum Teil aber auch selbst schuld!
Es war ja abzusehen...einige wollten es nur nicht wahr haben.

Und blöd ist es nur für die Core Gamer, nicht für Microsoft!

Das wird sich zeigen müssen.

Seit dem 20. Februar hat sich ein Bild gezeichnet, was nun gestern im anderen Lager manifestiert wurde.

Der Plan geht für MS nur auf, wenn sich die One auch wirklich deutlich besser verkauft als die PS4.

Zurück
Oben