Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Microsofts Deal mit der NFL kostet 400.000.000$ innerhalb der nächsten fünf Jahre, klick. Wenn ich bedenke was da alles für Spiele mit möglich wären...
Die spinnen...

mnk schrieb:man wird die kommende gen für die große kluft zwischen den usa/one und europa/ps4 in erinnerung behalten.
magforce schrieb:Yzerman schrieb:Unglaublich. Dazu noch die Deals für das exklusive Ultimate Team und DLCs für CoD.Kostet eine Menge für nichts.
oder einfach bessere Hardware verbauen und auf always online verzichten!
tim_buktu schrieb:magforce schrieb:Yzerman schrieb:Unglaublich. Dazu noch die Deals für das exklusive Ultimate Team und DLCs für CoD.Kostet eine Menge für nichts.
oder einfach bessere Hardware verbauen und auf always online verzichten!
... und wie sie alle gejubelt haben,
ein NFL Game Pass (alle Spiele live und on-demand über PC und Tablet) kostst alleine ja dreimal so viel wie XBL Gold. Ich denke genau den wird man auch für die NFL Features benötigen?!el_barto schrieb:Wie Angry Joe auch schon sagte: Es würd mich auch nicht wundern, wenn man für diese NFL-Features nochmal nen Betrag auf XBL Gold drauflegen darf...
magforce schrieb:flawless schrieb:seh ich das richtig, dass es KEIN exclusive game gezeigt wurde? lol
doch, Forza 5 und das neue Remedy Spiel.
angekündigt wurden weitere 15, davon 8 komplette neuentwicklungen.
satzberger schrieb:So mal eine Nacht drüber geschlafen und ich bin genauso fassungslos wie davor.
Ich glaub wenn man nicht viel mit Konsolen am Hut hat, dann kann es einem ja wurscht sein: ich kaufe einfach die Ps4 oder die xbox one, hab eh zu keinen von beiden eine Bindung. Aber bei mir - wo seit 2001 - es nichts anderes außer die xbox gab (gut ps3 aber als blu ray Player) ist das einfach wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe einfach tolle Momente mit dieser Konsole erlebt, egal jetzt ob xbox 1 oder 360.
Und was ist dann? man liest sich seit Monaten jedes noch so merkwürdige Gerücht durch, verteidigt im Forum MS weil "so blöd können sie einfach nicht sein" und dann kommt der große Tag - 19 Uhr - los geht's. Und nach einer Stunde weiß man gar nicht was man sagen soll.....das war für mich einfach gar nichts, das hat nix mit einer Konsole zu tun. Auch die Präsentation war eine Katastrophe, alles so lustlos.
Und wenn ich dann lese 400 (!) Millionen für diesen scheiß Deal, was man alles damit hätte machen können... weil so wird die Konsole wieder subventioniert aber eben auf eine andere Art.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen