Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siebesiech schrieb:
Nach über 9 Jahren XBox Live Gold wird am 8.Juni das erste Mal Abo gekündigt :heul:

Witzig oder eben eher traurig, aber bei mir das selbe. Nach 9 Jahren lasse ich mein Abo ebenfalls diesen Juni auslaufen. War seit der Betaphase mit dabei und eingefleischter XBOX Zocker.

Werde wohl zukünftig PC/PS4 Zocker sein.

Wer die 500GB der Festplatte erweitern will, muss via USB 3.0 Port einen externen Speicher anschließen. Dieser externe Speicher ist so verwendbar wie die interne Festplatte: Nutzer können darauf Spiele installieren, Downloads speichern, usw.
Mal was gutes :)

Aber das :nein:
“For single-player games that don’t require connectivity to Xbox Live, you should be able to play those without interruption should your Internet connection go down,” said Harrison.

“If I’m playing a single player game,” asks the site’s Stephen Totilo, “do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?”

“I believe it’s 24 hours,” came the reply.

Kann mir nicht vorstellen das Sony, da mit zieht, nachdem das PSN ja schon mal Wochen down war.

Alles ich seh das nicht ganz so hart! Es war doch klar, dass wir weg sind von reinen Spielekonsolen und es alles auf Multimedia ausgelegt wird! Mir wäre es zwar anders auch lieber, aber ich kann es auch nicht ändern! Also seh ich den ganzen Schnick-Schnack als Option und nicht als "muss"!
Wenn es mehr Grafikpower, stabileres online spielen gibt, dann bin ich zufrieden!

Hantaywee schrieb:
Wer die 500GB der Festplatte erweitern will, muss via USB 3.0 Port einen externen Speicher anschließen. Dieser externe Speicher ist so verwendbar wie die interne Festplatte: Nutzer können darauf Spiele installieren, Downloads speichern, usw.

“For single-player games that don’t require connectivity to Xbox Live, you should be able to play those without interruption should your Internet connection go down,” said Harrison.

“If I’m playing a single player game,” asks the site’s Stephen Totilo, “do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?”

Kann mir nicht vorstellen das Sony, da mit zieht, nachdem das PSN ja schon mal Wochen down war.

Wann war das denn? Ich kann mich nur an den Datums-Bug erinnern..

pualani schrieb:
Siebesiech schrieb:
Nach über 9 Jahren XBox Live Gold wird am 8.Juni das erste Mal Abo gekündigt :heul:

Witzig oder eben eher traurig, aber bei mir das selbe. Nach 9 Jahren lasse ich mein Abo ebenfalls diesen Juni auslaufen. War seit der Betaphase mit dabei und eingefleischter XBOX Zocker.

Werde wohl zukünftig PC/PS4 Zocker sein.

Yup bei mir war es auch Betaphase. War ne tolle Zeit. Aber man soll sich ja auch als Kunde für das Produkt entscheiden was seine Bedürfnisse am besten befriedigt. Bisher scheint das bei mir wohl auch die Kombi PC/PS4 zu werden.. Ein weinendes Auge ist da schon dabei, Xbox war für mich stets das Mass aller Dinge im Konsolensektor. Ich brauch aber kein All in One Entertainment sondern einfach ne Konsole zum Daddeln.

Dita666 schrieb:
Hantaywee schrieb:

Wann war das denn? Ich kann mich nur an den Datums-Bug erinnern..

Ca. 4 Wochen 2011, als die ganzen KK Daten geklaut wurden.

Und hier die Reaktion von Angry Joe. Er ist ausnahmsweise mal wieder wirklich angry :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0[/vid]

Für mich ist das Abenteuer XBox nach 11 Jahren definitiv beendet.

Microsoft hat doch einen an der Waffel!
Mit der miesen Performance der Konsole könnte ich ja noch leben, mit dem Always Online aber definitiv nicht.

Schade um die Klasse Marken von MS und wenn ich lese, dass Rare JETZT loslegen will, kommen mir fast die Tränen in die Augen.
Aber so nicht, Punkt!

America`s Most Wanted schrieb:
Microsofts Deal mit der NFL kostet 400.000.000$ innerhalb der nächsten fünf Jahre, klick. Wenn ich bedenke was da alles für Spiele mit möglich wären...

Mit der Kohle hätte man sich ja Rockstar oder gleich Sony kaufen können... :ugly:

Unglaublich. Dazu noch die Deals für das exklusive Ultimate Team und DLCs für CoD. :nein: Kostet eine Menge für nichts.

Yzerman schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Microsofts Deal mit der NFL kostet 400.000.000$ innerhalb der nächsten fünf Jahre, klick. Wenn ich bedenke was da alles für Spiele mit möglich wären...

Mit der Kohle hätte man sich ja Rockstar oder gleich Sony kaufen können... :ugly:

Unglaublich. Dazu noch die Deals für das exklusive Ultimate Team und DLCs für CoD. :nein: Kostet eine Menge für nichts.

ZEITexklusiv möcht ich noch erwähnen :gerri:

MS hat einfach eine Konsole für Content Anbieter gebaut. Die soll Geld für die NFL einbringen. Die soll Geld für die Publisher einbringen. Die soll Geld ab Tag 1 für MS selber einbringen.
Der Gamer hat da keinen Platz.

Was soll man davon halten wenn eine neue Xbox enthüllt wird und noch einer Stunde sagt man nicht "Geil" sondern "Meh" und nach noch einer Stunde und tröpfenweise Infos über Twitter sagt man "Was soll der Scheiß" und am nächsten morgen hat man damit schon abgeschlossen.

Zurück
Oben