G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 23. Juli 2020 #961 .hack//Haseo schrieb: Mechas Gamepass nicht Gratis Zum Vergrößern anklicken.... Er redet von Exomecha, nicht von DQ
.hack//Haseo schrieb: Mechas Gamepass nicht Gratis Zum Vergrößern anklicken.... Er redet von Exomecha, nicht von DQ
Marcello No offense intended, of course. Moderator 23. Juli 2020 #962 Nächstes Jahr soll Alanah das machen
H .hack//Haseo 23. Juli 2020 #963 Joe Genius schrieb: Vor allem wenn es in die Games geht, geht die Quali nochmal deutlich runter. Zum Vergrößern anklicken.... Also bei DQ wars normal. Könnte auch das Mecha Spiel gewesen sein was ruckelt
Joe Genius schrieb: Vor allem wenn es in die Games geht, geht die Quali nochmal deutlich runter. Zum Vergrößern anklicken.... Also bei DQ wars normal. Könnte auch das Mecha Spiel gewesen sein was ruckelt
Marcello No offense intended, of course. Moderator 23. Juli 2020 #965 Muuhh schrieb: ich wechsel definitiv auf twitch für due hauptshow Zum Vergrößern anklicken.... Dito Youtube ist grausam
Muuhh schrieb: ich wechsel definitiv auf twitch für due hauptshow Zum Vergrößern anklicken.... Dito Youtube ist grausam
H .hack//Haseo 23. Juli 2020 #967 Also dafür diese Pre Show so hart zu bewerben ist die ganz schön scheiße.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 23. Juli 2020 #969 Und kompletter Freeze. Wenn das um 18 uhr auch so ist kann sich MS echt was schämen. Wenn ich da an die 4k Streams über Mixer denk...
Und kompletter Freeze. Wenn das um 18 uhr auch so ist kann sich MS echt was schämen. Wenn ich da an die 4k Streams über Mixer denk...
Muuhh 23. Juli 2020 #970 STEEL schrieb: Hat nochmal jemand einen twitch link? Zum Vergrößern anklicken.... 1 seite
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 23. Juli 2020 #972 STEEL schrieb: Hat nochmal jemand einen twitch link? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.twitch.tv/Xbox
STEEL schrieb: Hat nochmal jemand einen twitch link? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.twitch.tv/Xbox
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 23. Juli 2020 #973 .hack//Haseo schrieb: Also dafür diese Pre Show so hart zu bewerben ist die ganz schön scheiße. Zum Vergrößern anklicken.... Naja Geoff hat ja gestern die ganze Liste der Content Creators gepostet. Da war ja schon klar wie die Pre Show aussehen wird... Auf Twitch scheint es die Pre Show aber nicht zu geben, oder?
.hack//Haseo schrieb: Also dafür diese Pre Show so hart zu bewerben ist die ganz schön scheiße. Zum Vergrößern anklicken.... Naja Geoff hat ja gestern die ganze Liste der Content Creators gepostet. Da war ja schon klar wie die Pre Show aussehen wird... Auf Twitch scheint es die Pre Show aber nicht zu geben, oder?
pil 23. Juli 2020 #975 geht ihr doch alle mal raus aus dem stream, vielleicht bringt das dann bei mir was
Gigabyte Spam Front 23. Juli 2020 #976 Muss ich dann um 18 Uhr den Channel wechseln oder kommt das Hauptevent auch auf dem Channel?
H .hack//Haseo 23. Juli 2020 #977 Ich frag mich was die sich gedacht haben. Ach komm wir fragen eine Stunde lang Leute was sie sehen wollen und welche Gerüchte es gibt. Das haben wir die letzten Monate 24/7
Ich frag mich was die sich gedacht haben. Ach komm wir fragen eine Stunde lang Leute was sie sehen wollen und welche Gerüchte es gibt. Das haben wir die letzten Monate 24/7
Marcello No offense intended, of course. Moderator 23. Juli 2020 #978 pil schrieb: geht ihr doch alle mal raus aus dem stream, vielleicht bringt das dann bei mir was Zum Vergrößern anklicken.... NiEMALS
pil schrieb: geht ihr doch alle mal raus aus dem stream, vielleicht bringt das dann bei mir was Zum Vergrößern anklicken.... NiEMALS
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 23. Juli 2020 #979 Hatte bei der PS5 Präsentation auch ständig Freezer oder Abstürze bis 480p
Lord_Zero_00 23. Juli 2020 #980 esnoox schrieb: Und kompletter Freeze. Wenn das um 18 uhr auch so ist kann sich MS echt was schämen. Wenn ich da an die 4k Streams über Mixer denk... Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man 1 Tag vor dem Showcase Mixer abschalten konnte.
esnoox schrieb: Und kompletter Freeze. Wenn das um 18 uhr auch so ist kann sich MS echt was schämen. Wenn ich da an die 4k Streams über Mixer denk... Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man 1 Tag vor dem Showcase Mixer abschalten konnte.