Acid ST 23. Juli 2020 #941 Geil, auf Playsie nie durch gezockt, vielleicht Pack ich's ja auf der Xbox Was schau ich da für'n Stream, der Affe tröstet da andauernd rum..
Geil, auf Playsie nie durch gezockt, vielleicht Pack ich's ja auf der Xbox Was schau ich da für'n Stream, der Affe tröstet da andauernd rum..
Zerfikka GOTTKAISER 23. Juli 2020 #943 omg omg omg grad erst nach Hause gekommen und direkt DQ für Xbox gesehen
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 23. Juli 2020 #949 Oh, das freut mich auch. Wollte ich schon immer mal anzocken.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 23. Juli 2020 #951 Muuhh schrieb: scheisse is der alt geworden, fast wie bei @Eventer Zum Vergrößern anklicken.... Deine Freundin steht auf alt
Muuhh schrieb: scheisse is der alt geworden, fast wie bei @Eventer Zum Vergrößern anklicken.... Deine Freundin steht auf alt
Smirvenge 23. Juli 2020 #952 satzberger schrieb: Der stream ist bei mir eine Katastrophe. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch. Wollte gerade fragen ob das nur bei mir so ist. Üble Artefakte und ständig Aussetzer.
satzberger schrieb: Der stream ist bei mir eine Katastrophe. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch. Wollte gerade fragen ob das nur bei mir so ist. Üble Artefakte und ständig Aussetzer.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 23. Juli 2020 #954 Minato schrieb: Oh gott ist der stream auf der xbox auf Youtube scheisse..... Zum Vergrößern anklicken.... Auch am Laptop. Absolute grotten Qualität
Minato schrieb: Oh gott ist der stream auf der xbox auf Youtube scheisse..... Zum Vergrößern anklicken.... Auch am Laptop. Absolute grotten Qualität
H .hack//Haseo 23. Juli 2020 #955 Mechas SirHorst schrieb: Whaaaat und F2P? Das sieht ja übertrieben geil aus. Zum Vergrößern anklicken.... Gamepass nicht Gratis
Mechas SirHorst schrieb: Whaaaat und F2P? Das sieht ja übertrieben geil aus. Zum Vergrößern anklicken.... Gamepass nicht Gratis
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 23. Juli 2020 #957 Hab am TV auf der YouTube App ein super Bild, es hängt nur manchmal.
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 23. Juli 2020 #958 Vor allem wenn es in die Games geht, geht die Quali nochmal deutlich runter.
Shellshock 23. Juli 2020 #959 Ist der Stream auf Twitch qualitativ besser? Youtube geht gar nicht. Edit: und jetzt hängt er komplett
Ist der Stream auf Twitch qualitativ besser? Youtube geht gar nicht. Edit: und jetzt hängt er komplett