Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß noch nicht ob ich zu 17 oder 18 Uhr Feierabend mache. Was kann man von der PreShow erwarten?
17 Uhr. Umsatz ist überbewertet.

Heute ist der Tag der Tage.
Die Menschheit wird versuchen dieses Ereignis auf Datenträgern zu sichern und auf ewig zugänglich zu machen, in den Archiven für die Ewigkeit. Im Rückblick wird man feststellen, das der 23.07.20 so etwas wie einen Turning Point in der Menschheitsgeschichte darstellen wird.
Ein No way back.
Ein kleiner Spalt in die Zukunft, in der alle Menschen vereint sind. Keine Missgunst, kein Hass ... nur Ausgeglichenheit.
Es wird etwas wieder ins Lot gebracht, das später vielleicht auf einer wissenschaftlichen Ebene als ...
der X Effekt ... bezeichnet wird.
Eine neue Stufe der Konsumierung von Glücksteilchen, das gewissermassen einen Schalter im Gehirn umlegt und so neue Betrachtungswinkel ermöglicht. Auf die Gesellschaft, die Politik, die Medizin, die Zusammensetzung des Universums und deren Geheimnisse.
Ermöglicht von den Halbgötter von MS, um unseren Fixstern Phil Spencer.
Durchgeführt von Maschine der Beschleunigung, das die Gesetze der Physik nicht nur biegt sondern womöglich sogar bricht.
Dem ToP.
Anhang anzeigen 127245
Nur für den Notfall. Hast du ein ultrasaugfähiges Kopfkissen?
 
hab einfach mal null interesse an der PK heute abend, was aber auch dem umstand geschuldet ist dass ich es womöglich durch die arbeit nicht live wahrnehmen kann und hinterher anschauen is nich mein Ding, kann mich dann maximal an den entsprechenden Threads erfreuen, oder auch nicht
 
Bin gespannt ob mir halo zusagt, nicht wegen open world sondern weil ich den letzten halo trailer schon so grottig empfand, grafik nicht besonders bzw. nicht schön designt, synchro übelst, ich hoffe das lag wirklich nur daran weil die das in kurzer zeit zusammen schustern mussten. Ich trau dem braten noch nicht. :D
Fandet ihr den halo trailer denn selbst gut?
 
17 Uhr. Umsatz ist überbewertet.
hX5VfJ1.gif


bin heute so motiviert wie lange nicht mehr, gestern früher ins Bett gegangen damit ich heute fit bin und die Arbeit rechtzeitig bewältigt bekomme, liege auch gut in der Zeit, mal sehen wie das Kundenaufkommen am Nachmittag ist :D
 
Denke auch, dass die Pre-Show nicht uninteressant wird. Sollen ja diverse Third-Partys bisher noch unbekannte (AAA?)Projekte vorstellen.
 
Ich freu mich auch schon wie kurz vor der Bescherung und dann geht der Stream los und folgendes hört man
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach das wird gut :headbang::headbang:
 
Ich freu mich auch schon wie kurz vor der Bescherung und dann geht der Stream los und folgendes hört man
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach das wird gut :headbang::headbang:

Lass mal sein. Das unnötigste ever bei dem Event.
Musst dich nichts offensichtliche sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben