Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber innerhalb von 2 Jahren könnte man schon zeigen wohin die Reise geht.
Ausser MS verfolgt weiterhin die Politik keine Games zu zeigen die zu weit in der Zukunft liegen. Den ein Release des Initiative Titel liegt in der Tat wohl noch min 2 jahre in der Ferne.
 
Aber innerhalb von 2 Jahren könnte man schon zeigen wohin die Reise geht.
Ausser MS verfolgt weiterhin die Politik keine Games zu zeigen die zu weit in der Zukunft liegen. Den ein Release des Initiative Titel liegt in der Tat wohl noch min 2 jahre in der Ferne.

oder es geht dieses katz und maus spiel weiter und sony zeigt im August was und ms möchte ende august/september nochmal nachlegen
 
@Minato ganz kurz noch zum thema always on:

Kumpel von mir wohnt direkt in Graz, bis vor kurzem war ich nur 2 Straßen weiter und hatte stabile 75/15 von UPC. Bei ihm in der Straße gibts maximal einen dsl Anschluss, UPC bringt da gar nix hin. Also hat er einen 3 Cube der aber bei Bewölkung schon an seine Grenzen kommt. Der läd teilweise 2 GB Updates in 2 Stunden.

Wenn ich mit ihm zocken möchte muss ich ihm meistens einen tag vorher per Whatsapp Bescheid geben damit er checken kann ob n Update da ist. :D

Da die Bude so klein ist und er die Konsole quasi neben dem Bett stehen hat ist Standby auch keine Option.

Ist natürlich in gewisser weise ein Extremfall, aber naja... es gibt sie^^
 
oder es geht dieses katz und maus spiel weiter und sony zeigt im August was und ms möchte ende august/september nochmal nachlegen

Microsoft wird hoffentlich am 23. Juli stark abliefern. Aber alles werden die da definitiv nicht zeigen.Vermute auch das es später dieses Jahr noch Ankündigungen kommen könnten. Und selbst dann wird dieses Jahr noch nicht alles angekündigt was da in Entwicklung ist. Die kommenden Jahre muss ja auch immer mal wieder was neues kommen.
 
Sie müssen jetzt was zeigen, wenn Sie nicht gleich wieder extrem hinterherlaufen wollen. Die Ausrede, das man erst Zeit bräuchte, bis die neuen Studios liefern darf nicht mehr zählen. Die ist nämlich schon 6 Jahre alt
 
@Minato ganz kurz noch zum thema always on:

Kumpel von mir wohnt direkt in Graz, bis vor kurzem war ich nur 2 Straßen weiter und hatte stabile 75/15 von UPC. Bei ihm in der Straße gibts maximal einen dsl Anschluss, UPC bringt da gar nix hin. Also hat er einen 3 Cube der aber bei Bewölkung schon an seine Grenzen kommt. Der läd teilweise 2 GB Updates in 2 Stunden.

Wenn ich mit ihm zocken möchte muss ich ihm meistens einen tag vorher per Whatsapp Bescheid geben damit er checken kann ob n Update da ist. :D

Da die Bude so klein ist und er die Konsole quasi neben dem Bett stehen hat ist Standby auch keine Option.

Ist natürlich in gewisser weise ein Extremfall, aber naja... es gibt sie^^
Wie Fabian Döhla sagen würde
"Schade."
 
Sie müssen jetzt was zeigen, wenn Sie nicht gleich wieder extrem hinterherlaufen wollen. Die Ausrede, das man erst Zeit bräuchte, bis die neuen Studios liefern darf nicht mehr zählen. Die ist nämlich schon 6 Jahre alt

Microsoft wird sicher auch genug zeigen. Aber eben nicht alles.
Und die neuen Studios sind doch erst seit rund zwei Jahren an Board. Wie soll da die Ausrede 6 Jahre alt sein :D
 
Microsoft wird sicher auch genug zeigen. Aber eben nicht alles.
Und die neuen Studios sind doch erst seit rund zwei Jahren an Board. Wie soll da die Ausrede 6 Jahre alt sein :D
Das hört man, seit Spencer übernommen hat. War nicht genau genug beschrieben von mir
 
Das hört man, seit Spencer übernommen hat. War nicht genau genug beschrieben von mir

Phil Spencer stand zu dem Zeitpunkt sicher auch schon kräftig in "Verhandlung" mit der Chefetage und er wusste ab einem Zeitpunkt X wie die Ausrichtung der Xbox Sparte aussehen wird. Nur die ganzen Planungen wie es mit Xbox Sparte weiter geht bis hin zu welche Studios wollen wir übernehmen plus die Verhandlungen mit den Studios ansich benötigt viel Zeit. Wir kennen die First Party Offensive seit 2018. Phil Spencer hat das natürlich schon lange vorher gewusst. Deswegen sicher auch die Hinweise an die Öffentlichkeit das Microsoft sich bessern wird.
 
47iibw.jpg
 
Was braucht es damit MS diesen Monat überzeugt? Halo, Forza plus zwei, drei AAA Curveballs die keiner kommen sieht (neue und alte IP's). Und ein paar coole kleinere AA oder Indie Spiele on top. Das kann nicht so schwer sein.
 
Bei mir wirds verdammt schwer. :D aber müssen ja auch nicht. Ich hole ja nicht mal ne ps5 zum start sondern will nur den neuen ds5
 
Conker war ne geile sau, man kann nur hoffen dass dann der Director von conker 2 so ähnlich eine verrrücktE geile sau ist, denn sonst wird das nüscht. :d conker 2 würde ich abfeiern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben