Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Games Showcase - 23.07. / 18 Uhr (Pre-Show 17 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conker is overrated as fuck.
giphy.gif
 
naja, microsoft hat auf jeden fall noch interesse an der conker ip. irgendwie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was braucht es damit MS diesen Monat überzeugt?

Für mich einfach nur der weite Zukunftsausblick, dass man da viele heiße (Singleplayer) Eisen für "years to come" im Feuer hat und damit meine ich nicht die bereits bekannten Microsoft Marken. Ich brauche dazu auch gar keine Gameplay Trailer, ja nicht einmal Ingame Material. Konzept und CGI Trailer, die erahnen/spekulieren lassen um welche Spiele es sich in etwa handelt (plus nach dem Event ein paar Dev Interviews dazu) würden mir bereits ausreichen.

Will einfach nur das klare Commitment dazu, dass sich die Xbox One Ära nicht wiederholt.
 
Muß bei MS mittlerweile nicht eh alles Coop und Multiplayer sein? Hat der Spencer nicht mal gesagt, dass sie kein großes Interesse an Singleplayer-Only-Games haben, so wie sie Sony raushaut? Oder war das noch vor dem großen Aufkauf von Ninja Theory und Co?
 
Muß bei MS mittlerweile nicht eh alles Coop und Multiplayer sein? Hat der Spencer nicht mal gesagt, dass sie kein großes Interesse an Singleplayer-Only-Games haben, so wie sie Sony raushaut? Oder war das noch vor dem großen Aufkauf von Ninja Theory und Co?

Denke das war vorher, sonst RIP Obsidian, inXile und Ninja Theory.
 
Die Entwicklung hin zu mehr MP stört mich auch tierisch....wenn MS da nicht nachbessert und wieder mehr auf SP setzt breche ich komplett mit denen..ist für mich persönlich dann der letzte Sargnagel
 
Für mich einfach nur der weite Zukunftsausblick, dass man da viele heiße (Singleplayer) Eisen für "years to come" im Feuer hat und damit meine ich nicht die bereits bekannten Microsoft Marken. Ich brauche dazu auch gar keine Gameplay Trailer, ja nicht einmal Ingame Material. Konzept und CGI Trailer, die erahnen/spekulieren lassen um welche Spiele es sich in etwa handelt (plus nach dem Event ein paar Dev Interviews dazu) würden mir bereits ausreichen.

Will einfach nur das klare Commitment dazu, dass sich die Xbox One Ära nicht wiederholt.

Die One Ära wird sich diesbezüglich nicht wiederholen. Das kann man doch jetzt schon sagen. Wie gut die Spiele werden und welchen Geschmack sie treffen muss man abwarten.

Zu den Singleplayer Spielen.
Meine Vermutung: Microsoft wird reine Story Driven Singleplayer Spiele anbieten, aber bei den großen Titeln nicht so den Fokus darauf legen wie Sony das tut.
 
Die haben den Gamepass der weit wichtiger ist als die Konsole selbst. Natürlich werden die viele MP Games bringen. Macht auch Sinn. Bringt ja nichts wenn die Leute 2x im Jahr einen Monat Gamepass holen und das wars dann.
Trotzdem weiß MS auch das Angebot muss breiter gefächert sein damit es ansprechend für jeden wird. Ist ja nicht so als würden Third Partys exklusiv im Gamepass sein. EA hat sein eigenes Ding, Sony wird mit seinen exkkusivgames in der Form nicht aufspringen.

Da wird schon von allem etwas bei sein was nicht Halo, Forza und Gears ist. Mit Hellblade hat man ja schonmal ein SP Game. Irgendwer bringt ein RPG. 1-2 J&R, ein Bemu wie killer instinct mit seasons usw.
Evtl auch mal Schrott für die Fortnite Generation ausprobieren und gucken wie es läuft.

Bin eigentlich guter Dinge was das Event anbelangt. Ich hype da jetzt nichts aber wenn wenigstens 1-2 interessante exklusivtitel dabei sind ist doch in Ordnung. Ich kann nicht erwarten auf einmal 5 neue IPs da zu haben die ich alle geil finde oder feier.

Nur eine Sache darf nicht passieren. Ryse 2... Dann schalt ich den Stream ab.
 
Lol, da verlangen alle Spiele ähnlich einem tlou und dann mit conker um die Ecke kommen. So ein Müll. :lol: den scheiß könnten die direkt behalten. Damit lockt man doch keinen hinterm Ofen vor.
 
Conker lässt man besser im Schrank, als Kuriosum seiner Zeit. Der Humor ist heutzutage extrem fragwürdig. Den könnte man natürlich modernisieren, aber dann wäre es auch nicht mehr wirklich Conker. Das Gameplay war teilweise auch grottenschlecht. Eigentlich hat es seinen Kult-Status nur, weil es so aus der Reihe gefallen ist, und wegen der ganzen kennste-kennste Filmreferenzen.
 
Der Song von The Big Mighty Poo hat allerdings einen festen Platz in meinem Herzen. :ugly: Da hört es aber auch schon auf.
 
Der humor war damals extrem fragwürdig, das war doch der sinn dahinter. Ich kann auch nur für das ur conker sprechen, nicht das remake, das gameplay war erste Sahne damals.
 
Und was ryse angeht, also ich weiß ja nicht. Imo auch keine denkwürdige IP die jetzt unbedingt einer Weiterführung bedarf. Da würde ich wirklich am ehesten noch einem Fable reboot den Vortritt lassen wenn man schon aufwärmen und fortsetzen will/muss. Aber insgesamt will ich eigentlich eher durchweg neue Ideen und Geschichten sehen. Keiner Ahnung warum alle immer nach den ollen Kamellen schreien. Kein Wunder dass man dann auch nur noch den drölfzigsten Aufguss von allem möglichen bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben