Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Games Showcase 2023 + Starfield Direct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich war da heute leider nur sehr wenig dabei. Auch zu wenig Gameplay gezeigt, meine Meinung. 4/10

some-men-just-want-to-watch-the-world-burn.gif

Fanda auch schade das man nichts zu contraband( das coop game von just cause machern) und indy oder everwild usw sah.

Das hellblade geil aussehen wird wussten wir alle, umso mehr hätte ich lieber einen Kampf gesehen um zu sehen wie sie hier verbessern wollen.

Ja, die pk war besser als die letzten, für mich aber zu wenig dabei was ich gern spielen würde.

Als Mensch mit mittlerweile begrenzter Zeit zum zocken ist mir starfield zu lang und ich freue mich eher mehr über 8-15h games.

Dieses Klettergame welches so entspannt aussah war geil. Mal was neues.

Forza wird sicher auch cool.

Alles andere war nett, meist auch nichtssagend jnd gefühlt das meiste "coming 2024"...

Dieses Jahr wird spidey mein game of the yesr, das seh ich schon und vl das klettergame:ugly:

Bin jetzt nicht so übertrieben im Hype-Modus, aber ich fand die Show schon gut.
Hätte allerdings gerne ein bisschen mehr Gameplay gesehen.

Auf ein Lebenszeichen von Fable habe ich mich gefreut,
ein ungefährer Erscheinungstermin wäre aber nicht schlecht gewesen.
South of Midnight sah interessant aus, hat aber auch noch keinen Termin
und liegt wahrscheinlich noch in weiter Ferne.
Clockwork Revolution könnte auch gut werden und soll ja sogar bald erscheinen.
Avowed hat mich optisch nicht beeindruckt, wird aber bestimmt trotzdem gut
und hat auch ein Termin für nächstes Jahr. Den Trailer von Hellblade 2 fand ich nicht besonders,
aber ich war auch kein Fan des Vorgängers.

Das Highlight der Show war natürlich Starfield und Forza, da kann man sich echt auf den Herbst freuen.
So einen richtigen Überraschungstitel, wo ein der Mund offen stehen bleibt,
mit fetter Grafik und Gameplay-Szenen, hätte ich mir noch gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Flight Sim Addon = Hammer!

Das ist ein eigenständiger, neuer Flugsimulator und kein Addon.

Microsoft hat den "Flight Simulator 2024" angekündigt. Die neue Version des Flugsimulators von Microsoft kommt mit zahlreichen zusätzlichen Aktivitäten, die über das reine Fliegen hinausgehen. Dazu gehört unter anderem Fallschirmspringen, Rettungseinsätze und Reisen mit Heißluftballons.
Sogar Frachttransporte sind Teil der neuen Version des Flugsimulators. Microsoft will den "Flight Simulator 2024" als eigenständiges Spiel auf den Markt bringen, also nicht als Update für den aktuell verfügbaren Flugsimulator.
https://www.heise.de/news/Microsoft...ges-Update-mit-Rettungsmissionen-9184023.html

Fand die Show sehr gut gestern.Klar alle spiele haben mir nicht gefallen und vieles für nächstes JAhr angekündigt.
Aber allein für Cyberpunk und Starfield werde ich so lange brauchen.
Von mir eine 9/10 und bin gespannt was wir morgen noch für Spiele sehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich voll abgeholt, für mich eine 10/10.

Gut, Keanu Reeves sollte vielleicht weniger kiffen oder sonstiges Zeug einwerfen, aber sonst einfach absolut endlaser. :headbang:

Edit: Und die Ansprache der Dame im grünen Dress ganz am Anfang fand ich ziemlich "cringe".

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Show ok. Fable hat mir gefallen und starfield ist halt Fallout 4 im Weltraum (inklusive weiterhin gruselige Charakter Modelle, da könnten sie Mal etwas in ihre engine stecken).

Ist gut das es im Gamepass erscheint, wird sicherlich Bethesda like full of bugs sein. Wünschte nur es gäbe eine VR Version, dann würde ich sogar day 1 kaufen trotz Gamepass.

So muss ich weiterhin durchs wasteland wandern.

Das Spiel das mir am besten gefallen hat war dann auch flightsimulator 2024. Endlich mehr zu tun in der Sim. Hoffe nur das VR gleich eingebaut wird. Dann werden Bohrinseln beliefert.

Zurück
Oben